Beiträge von Tibog

Sowas in der Art gabs schon in der Epoch Mod für Arma 2.
    Da gabs ne %-Chance, als Zombie zu spawnen.

Ich hab das aber gehasst und war froh, als das bei einem Großteil der Server wieder abgeschafft wurde.
    Man konnte nämlich nur rumlaufen und Türen aufmachen, kein Inventar (logisch), keine sonstigen Interaktionen. Bei nur ~20 Spielern auf dem Server war das nicht gerade spannend.
    Besonders dann, wenn man grad zuvor gestorben ist und nur schnell wieder an die Leiche kommen wollte.

Aber im Grunde trotzdem ein interessanter Ansatz :)

Aber so wie viele Early Access Titel einfach in der Versenkung verschwinden, wird es Dayz irgendwann auch gehen. Es sei denn, Bohemia öffnet das Spiel für die Modder.

Die Meisten Bohemiatitel haben Modsupport, das wird schon noch kommen.
    Habe auch keine Angst wegen dem Early Access, denn sie haben ja schon ordentlich Kohle eingenommen und Bohemia ist kein kleiner Laden.
    Die Titel, welche im Early Access System bisher eingestellt wurden stammen alle von irgend welchen kleinen Buden... Bin da optimistisch.

Tag/Nacht Zyklus ist doch in Ordnung.
    Wer dann Abends keinen Bock auf Nacht hat muss dann eben z.B. auf einen Amiserver ausweichen.
    Die hinken uns glaub ich ein paar Stunden hinterher.
    Hab ich in der Mod auch so gemacht, weil ich einer von denen bin, der auch keinen Bock auf Dunkelheit hat ;)

Pingbegrenzung wie in der Mod.
    Battleeye kickt da glaub ich standardmäßig ab 300.

Sehr viele haben nämlich das Problem, dass sie auf dem "Land" wohnen und da ist meist DSL 2000 schon das höchste der Gefühle. Hatte damit zuhause immer nen Ping von ~80 an guten Tagen, am Wochenende oder Abends dann bis ~150.
    Da konnte ich auch nur auf deutschen Servern zocken, da sich der Ping ansonsten verdoppelt hat...

innovaptor

Hab mich einfach dran gewöhnt nach all den Jahren ;)

Nutz aber auch nur die reine Karte und keine Filter, Marker o.ä.
    Bei Dayzdb sind z.B. direkt alle Städte und Orte in der Gesamtübersicht sichtbar, bei euch muss man glaub ich ein bissl zoomen...
    Nicht schlimm aber eben ungewohnt ;)

Moin zusammen,

wir, d.h. 5 Spieler, spielen seit 3 Wochen auf einem gemütlichen Overpoch Chernarus Server und suchen auf diesem Weg noch ein paar Mitspieler. Wir sind alle 25+ und haben schon jede Map/Mod/SA durchprobiert.

Egal ob Neuling oder Veteran, jeder ist willkommen :)
    Kommunikation läuft über TS oder Skype.
    Spielen meist Abends ab ca. 17Uhr und am Wochenende.

Schreibt einfach hier rein oder schickt mir ne PN.

Habs bestimmt 5x probiert, gerade als ich aufgeben wollte gings dann plötzlich.
    Evtl hingen zu dem Zeitpunkt auch die Updateserver....

Der Commander ist seit dem Gamespy-Aus einfach nur noch Murks :(
    Trotz Startparameter im Commander startet immer Arma 2, wenn ich auf einen Server connecten will.

Battleye deinstallieren auch schon probiert?

C:\Program Files (x86)\Common Files\BattlEye\BEService.exe

Dahin navigieren und dann rechtsklick->Als Admin starten

Hat bei mir aber nix gebracht... Musste x 1000 mal auf das verifizieren klicken, iwann gings dann.

Alternativ auf http://www.battleye.com/download.html das Update downloaden und manuell installieren.

Oder du probierst folgendes

VERSION 2

1. Uninstall Battleye from start menu

2. Delete its various folders under the game directory, %appdata%, 'Common Files' etc

3. Then do a cache reverification on Steam and it reinstalls BE successfully

(posted by disco)

VERSION 3

(This version only seemed to work on some people)

1. Go to Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye
    2. Click "UnInstallBE.exe" (and follow on screen instructions)
    3. Go to Steam, right click on "Arma 2 OA -> Properties -> go to "local files" tab -> "verify integrity of game cache"
    4. Wait until Steam will check game installation and re-download few files
    5. Launch Arma 2 OA via Steam

CMD window will appear and you'll see a message:

"Successfully installed BattleEye service..
    "Updating BattleEye..."

After that CMD window will close and you're ready to go.

Hast du Arma 2 bzw OA schon über den Commander verifiziert?

Hatte genau das gleiche Problem am Freitag auch, nach der Verifizierung gings dann auf einmal.

Wobei der Commander mittlerweile nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist, bin auf den ingame Serverbrowser umgestiegen und starte Dayz über die Startparameter.

Bohemia wird nicht wirklich was tun, weil sie

Doch werden sie, es sei denn die möchten zukünftig keine Spiele mehr verkaufen.
    Es wird aber noch ein Weilchen dauern, schließlich sind wir immer noch in der Alpha, da steht der Cheatschutz (noch) nicht an erster Stelle.

Zu 3. Ist das etwas schecht für uns?
    Lieber so als alle 2 Monate ein 20€ DLC, wie es die "Konkurrenz" gerne macht.
    Oder Spiel releasen und dann gar keine Updates mehr.
    So kann sich jeder das Spiel mehr oder weniger hinbiegen, wie er möchte.
    Siehe die Mod mit Epoch, Origin usw.

PS: Ich selbst spiele aktuell nicht, warte noch ein paar Monate und schau dann wieder rein.
    Deshalb muss ich das Spiel aber nicht gleich löschen ^^

Aber je weniger Leute Sie ärgern können, um so weniger Spaß macht ihnen das Spiel und sie hören hoffentlich auf.

Solange es so "einfach" ist werden wir die HackerScriptkiddies nicht los.

Stell dir mal vor wieviel Spaß die haben, wenn erstmal die Fahrzeuge integriert sind.
    Kenne das noch zur Genüge von der Mod... Man sammelt ewig lang Teile für die Karre und wenn man dann endlich auf der Straße ist, werden alle Spieler zusammen an den Kartenrand teleportiert und das große Deathmatch kann beginnen.

Denke das wird erst mit den privaten Servern und externen Anti-Cheat Tools wirklich besser.
    So war's zumindest in der Mod.