Beiträge von Tibog

Mit dem Tipp vonwegen Box in Box muss man auch vorsichtig sein, da schmiert gerne mal das ganze Spiel ab.

Freeezy
    Es ist vom Dean so vorgesehen, dass man 2 Primärwaffen mitnehmen kann.
    Da bleibt beim ausloggen dann auch immer eine liegen, egal ob man das nun will oder nicht.
    Man kann die 2te Waffe ja nicht mehr wegstecken, wenn man sie einmal in der Hand hatte...

Its not a Bug, its a Feature ^^

1. & 2. Die verschwinden nur, wenn du z.b. 30-90 Tage inaktiv bist, je nach Servereinstellungen.

3. Würde da an deiner Stelle einen Ural o.ä. kaufen...
    Zelt ist wie schon gesagt zu unsicher, da man das nicht abschließen kann.
    Ich verwende derzeit auch einen Ural als Safe, bis ich mir tatsächlich einen kaufen kann...

Theoretisch brauchst du nur das Addon und kannst die Arma2 Free nehmen, damit sehn aber manche Texturen entsprechend sch... aus... Am Besten du nimmst Combined Operations über Steam, da ist alles Wichtige enthalten. Für die Dayz Mod fehlt dann nur noch der DayzCommander...

Gibts öfter mal in den Steam Sales oder bei HumbleBundle für unter 5€ (Normal zwischen 10-20€)
    Alternativ hier öfter mal reinschaun
    http://isthereanydeal.com/

€: Wenn dir die Mod am A.... vorbei geht und du eher auf die Militärsimulation stehst, bietet sich natürlich Arma 3 mehr an.

Wie gesagt, hab ziemlich viel "verlernt" und muss erstmal wieder bissl damit experimentieren.
    Da ist ein eigener Server wohl besser geeignet als der Community Server ^^
    Hinterher ist das Geschrei sonst wieder groß :D

Ansonsten komme ich gerne darauf zurück, auch wenn ich mich z.B. mit dem ganzen BE-Filter Gedöns überhaupt nicht auskenne und da immer auf externe Filter zurück greifen muss :/

Ich liebe es, neue Scripte auszuprobieren, auch wenn das oft tagelange Fummelei bedeutet :D
    Wobei ich gerade wie gesagt schon mit dem R4F Script überfordert bin...

Geiler Fred, sind ein paar richtig miese Aktionen dabei (y)

1. In der SA in Kamyshovo 2 frisch gespawnten die Beine gebrochen, alle Zombies in der Nähe gekillt und dann mit schallendem Gelächter weiter gelaufen.

2. Auf einem Epoch Server am Airfield, sehe gerade noch, wie der Admin in seinen Heli steigt und los fliegen will. Da er mich nicht mitnehmen wollte, hab ich mit meinem LKW Anlauf genommen und hab ihn direkt gerammt. LKW und Heli sind explodiert, er ist dabei gestorben und ich konnte mich noch aus dem brennenden Wrack retten. Bin direkt gebannt worden :D

Hast du denn auf deinem Server 1x Sahrani normal installiert?
    Dann sollte sich der @Sahrani Ordner von selbst erstellen.

Tutorial hab ich auf die Schnelle keins gefunden, damit wendest du dich am Besten direkt ans Nitrado Board.

Wieso braucht eigentlich jeder eine eigenen Server? Es gibt duzende die froh über Spieler wären.

Ich bastel gerne am Server rum, beim TS hat das wohl andere Gründe...
    Zudem gibts für meine neue Lieblingsmap (Sauerland) erst eine Handvoll Server, auf denen teilweise extreme Adminwillkür herrscht. (Admins die sich ständig rumporten oder nur im Flakpanzer unterwegs sind)
    Bei einigen nerven mich auch die Serverregeln, da mach ich dann lieber mein eigenes "Ding"

Deshalb gleich am Anfang weg von der Küste ins Landesinnere laufen und nicht wie die anderen 90% der Spieler die Küstenstädte absuchen. Ich laufe nur noch nach Elektro/Berenzino, wenn ich in direkter Umgebung spawne. Ansonsten laufe ich immer gleich Richtung Westen zu den Militärcamps, da findet man auf dem Weg immer was zu essen/trinken.
    Hunger war ganz am Anfang ein Problem, spätestens nach einer Woche Spielzeit sollte man aber wissen, wie der Hase läuft ;)

90% sind einfache Cheater Kiddies, die den Mist nur runterladen. Als Hacker würd ich die jetzt nicht bezeichnen ;)

Nö, war auf meinem eigenen Server per Adminmenü... Damit ist so verdammt viel möglich O:-)
    Der läuft aber aktuell nur zu Funzwecken, da die Scripte usw noch alle angepasst werden müssen.
    Ist bei mir nun auch schon fast ein Jahr her, muss mich mit den Scripten erst wieder rein fuchsen.
    Alleine das Tow Script hat mich gestern mehrere Stunden gekostet und es läuft immer noch nicht :D

Zum Glück macht mir die Einrichtung Spaß, sonst hätt ich das schon längst wieder verworfen...

Bei vielen Anbietern (u.a. Nitrado) hat man im Webinterface die Möglichkeit, die Karte mit nur einem Klick zurückzusetzen. Ansonsten wie schon erwähnt manuell die DB Tabellen löschen.

Hatte da am Wochenende 2 so Vögel am Strand, als ich einen Neuling abholen wollte, der sich so noch überhaupt nicht zurecht fand. Sind ihm die ganze Zeit hinterher gelaufen und wollten ihn umboxen.

Als sie mich dann am Waldrand entdeckt haben, sind sie direkt auf mich zugelaufen und haben auf meine Warnungen nicht reagiert. Hab dann beiden in den Fuß geschossen und die 3 Stadtzombies erledigt, damit sie sich nicht so einfach töten lassen können. Die 2 lagen dann auf der Straße und haben mich lauthals beschimpft. Bin mit schallendem Gelächter an ihnen vorbei und sagte noch was von wegen Karma.

Jedes "Bambi" sollte also froh sein, wenn es direkt erschossen und nicht mit gebrochenen Beinen liegen gelassen wird ;)

Richtig, allerdings habe ich bei einer anderen "Quelle" gelesen, dass es bei der SA keine Keys gibt.
    Das läuft wohl über die (einzigartige) Steam ID, die man nicht ändern kann.

Ein Versuch wäre es aber wohl dennoch wert

Dein alter Key ist auf der Blacklist ja.
    Dieser Key ist aber auch mit deinem Steamaccount verknüpft, eine einfache Änderung in der Registry wird also nix bringen.
    Denn beim Spielstart überschreibt Steam den geänderten Registrywert und stellt das Orginal wieder her.

Gibt aber eine mögliche Lösung... Steam Support.

Freundliche Anfrage schicken, dann löschen die deinen alten Key und du kannst den neuen über den üblichen Weg mit deinem Account verknüpfen.

Alternativ neuen Steamaccount anlegen.

€: Hilft wohl doch nur ein neuer Steamaccount, da es für die SA scheinbar keine Keys gibt und alles über die Steam-ID läuft, die man bekanntlich nicht ändern kann :(