das mit der freundschaft dürfte sich dann ja wohl erledigt haben schätze ich
eure mieseste und fieseste Tat in DayZ
-
-
2 Mitspieler mit denen wir schon Wochenlang gespielt haben, wollten uns verarschen und haben einzelne von uns unerkannt gekillt, im Team TS aber gelogen und einen auf Teammate gemacht. Ich kam dahinter und wir haben einen Plan aufgestellt, ihnen in die Suppe zu spuken.
Zuerst mit dem Heli ein Kameraden an ner Crashsite rausgelassen, der hat sich versteckt. Dann die 2 Lügner abgeholt.
Ein Mistkerl zum looten an dieser CS herausgelassen und erschossen - AS50 und komplettes Gear gelootet. Im TS grosse Schauspielerische Leistung unsererseits.
Seinen Kumpel da auch herausgelassen, um den angeblich feindlichen Sniper zu killen. Der wurde dann sogar schon am Fallschirm mit der AS50 gekillt, die grade sein Kumpel verloren hatte. Der war so sauer, das er sofort rumschreiend disconnectet hat. Den ersten wieder von der Küste abgeholt und ihn noch bei den gehideten Leichen herausgelassen, zum suchen.
Dann den Heil beim Zelt gelandet, und deren Zeug verstaut. Im Ts noch so getan als würde der Heli wegen einem Bug crashen, und es haben sich alle "frustriert" ausgeloggt. Aber auf nem andern TS haben wir die Aktion in Wirklichkeit ausgiebig gefeiert. Sie hatten nicht mal gemerkt, dass wir sie gekilt haben. >:D Später haben wir sie dann auch im TS gebannt. -
Mhh, mal sehen. Als ich ein Lager gefunden habe sind zwei Kumpels von mir dort hin gekommen um die Schätze samt gefundenem Auto weg zu bringen. Als 2 Bandits in Sichtweite waren hab ich mich in eine Tanne gehauen und mehrmals gefragt ob sie das sind, keine Antwort. Also hab ich einen weggerotzt. Daraufhin großes Geschreie im TS
Hab ausversehen 2 Mate´s und beinahe auch mich selbst (alle fullgeared) mit ner Granate gekillt. Bin ausversehen auf die Maustatse gekommen. Ich brüll noch rum wie ein Irrer die sollen weg da, aber sie wollten ja nicht hören.
Einmal ist mir ein Mate vor die Flinte gelaufen... Headshot.
War am NWA und hatte nur eine Enfield mit 1! Magazin. In dem Waldstück zwischen der nördlichen Baracke und den nördlichen Hangars hatte ich Feindkontakt. Ich töte den ersten und wenig später dann den zweiten. Kurz darauf kommt ein Pickup vorbeigefahren dreht ne Runde um das Waldstück und bleibt außerhalb meines Sichtfeldes stehen. Ich höre Türen. Ein Typ mit einer SAW ballert das gesamte Gebiet ab, hat mich aber verfehlt. Währenddessen sind 2 Mate's unterwegs um mir zu helfen. Gingen dann aber afk^^. Der Typ hört auf zu ballern steigt ein und fährt weg. Ich beobachte den Pickup bis ich ihn weder sehen noch hören konnte. Ich blieb dann erstmal in der Tanne liegen und hab mich nicht bewegt. Nach ein paar Minuten läuft mir ein Survivor vor die Flinte, tot. Ich dachte das wäre es dann gewesen und geh aus meinem Versteck um die Leiche zu looten. Auf einmal rennt ein Ghillie direkt an mir vorbei und übersieht mich zum Glück. Kurz danach war er Tod. Was aber niemand wusste war, das ich permanent abgelenkt war, weil ich das gesamte Gefecht über, eine gewaltige Spinne beobachtete die in meinem Zimmer umherging. (Spinnenphobie) Irgendwann verlor ich sie und nach dem Gefecht, fand ich sie wieder. Sie war genau unter mir. Ich bin fast gestorben vor Angst.
-
Wir haben mit 4 Clans ein BND gegen einen Banditclan gemacht... Einer von uns hat sich als Spion bei denen eingeschlichen, nach 1 Woche hat er sie zu einer "Crashsite" gelotst wo so viele Waffen lagen, dass er sie nicht alle aufheben konnte...
Naja am Ende stand es 5 gg 15 Sniper
War ganz lustig... die Gruppe ham wir nie gesehen, da alle 1 sec vorher Servus geschrieben haben
-
Geiler Fred, sind ein paar richtig miese Aktionen dabei (y)
1. In der SA in Kamyshovo 2 frisch gespawnten die Beine gebrochen, alle Zombies in der Nähe gekillt und dann mit schallendem Gelächter weiter gelaufen.
2. Auf einem Epoch Server am Airfield, sehe gerade noch, wie der Admin in seinen Heli steigt und los fliegen will. Da er mich nicht mitnehmen wollte, hab ich mit meinem LKW Anlauf genommen und hab ihn direkt gerammt. LKW und Heli sind explodiert, er ist dabei gestorben und ich konnte mich noch aus dem brennenden Wrack retten. Bin direkt gebannt worden
-
Ich sag nur hier.. (war nicht von mir sondern von nem Kollegen)
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Off Topic nach Off Topic und Talk verschoben.