Wahrscheinlich kennt er die Karte gar nicht :o
Beiträge von Tibog
-
-
Lasst dem TS doch seinen Spaß, bei den wehrlosen Bambis hat er wenigstens auch mal ein Erfolgserlebnis
Mein Fazit für heute:
War kacken und es hat übelst gestunken... Das Fenster bot zum Glück abhilfe.
Grüße an die Menschen die danach drauf mussten, hattet Glück -
http://dayzdb.com/map/chernarusplus#4.056.041
Muss man dich für die paar Meter wirklich an die Hand nehmen?
Auf einem Server, wo du nach eigener Aussage vor Beschuss sicher bist? -
Probiers mal mit Alt+Tab
Wenn das nicht klappt WinTaste+Tab, das hilft eigentlich immer...Welche Anwendungen laufen denn bei dir im Hintergrund?
Könnte z.B. ein Popup vom Antivir o.ä. gewesen sein... -
Ist ne Meldung von Battleeye.
Solange du nicht direkt vom Server fliegst kannst du diese Meldung ignorieren.
-
Klasse, dann verklopp ich meine 3 noch verbliebenen gleich bei Ebay
Die Scops hab ich btw immer in Baracken gefunden... Ist allerdings auch schon 2 Monate her....
-
-
Map?
Version?
Lokaler Server?Definiere "einiges" ... Möglichkeiten zur Lösung gibts sehr viele, siehe
https://www.google.de/#q=DayZ+…ing+an+incorrect+Version+ -
Werde wohl erst zur Beta wieder richtig einsteigen, da ich die Problematik schon in der Mod mitgemacht hatte. Einmal reicht, zumal die einzelnen Updates bisher nicht wirklich einen spielerischen "Mehrwert" bieten.
-
Die Restarteinstellungen bzw Warnungen werden doch in der scheduler.xml definiert :o
-
Sehs gerade, hab BEC installiert und kann sogar ne Whitlelist machen.
Mit Glück schon der erste Schritt richtung private Server, anstellen kann man damit jetzt schon einiges, siehe:
http://www.ibattle.org/install-and-configure/configure/
40€ sind mir dann aber trotzdem noch zu viel, deshalb werd ich deswegen den server erstmal nicht verlängern. Lieber noch ein paar Content Patches abwarten
-
Welche Map läuft denn auf deinem Stammserver?
-
...aber nicht bei Vilayer
Könnte allerdings mit BEC klappen, das hab ich noch nicht probiert. -
Brauchst keinen leistungsstarken Rechner, ne 2te Festplatte reicht.
Eine, auf der Dayz läuft und eine 2te, auf der die Aufnahme gespeichert wird.Wenn du beides gleichzeitig über eine machst ist es kein Wunder, wenn es ruckelt.
Das würde vielleicht noch ne SSD packen, ne normale HDD aber nicht. -
PW setzen geht normalerweise nicht.
Zitat
Where to to send your server reports:Multiplay: support@multiplay.co.uk
Vilayer: abuse@vilayer.com
Fragnet: abuse@fragnet.net
GamingDeluxe: admin@gamingdeluxe.co.uk
Gameservers: support@gameservers.com
* Remember to include the IP and port numbers, the server name is not enough*
You find these numbers by highlighting the server in the server browser, then selecting 'Detail' at the lower right. If you can't remember which server you were playing on, you can find it under the 'History' tab.
Admin - Dont do Liste
Zitat
Unacceptable usage of DayZ Servers (Also known as the “Don’t” list)
You may not change the following variables on your server :Password
Player count beyond 40, and below 30.
Message of the day to include slander, racism, sexism, or any general hate speak.
Signature Verification (Must always be enabled)
Server name must not contain any terms or phrases of the themes below:- Player Versus Environment only
- Player will be kicked
- Server somehow has modified loot spawns, or other game data
- Server is private
- Server is “not operating properly”
- Hatespeak / Defamation of any person, place, or companyYou may not perform the following actions on your server :
Restart server to farm loot
Restart server to protect your character integrity after dying
Kick players without just cause
Lock / Password the serverQuelle
-
Falls sich dein Bekannter bissl besser als du auskennt, soll er doch mal schauen, ob du bei dir noch den Ram aufstocken kannst. Das sollte selbst bei einem Laptop möglich sein, wenn noch entsprechende Slots frei sind. Falls nicht, könnte man auch größere Ramriegel verwenden (z.B. 2x 4GB statt 2x 2GB)
Hängt aber davon ab, ob dein Board auch mehr unterstützt. Habe da bei dem 500€ Teil meine Zweifel.Das mit Speicher und Bios kann ich dir leider auch nicht sagen, hatte noch nie nen Laptop bzw ne Graka mit Shared Memory.
Was du noch machen (lassen) könntest wäre die Installation von einem 32bit Win 8.
Damit würde es wohl ein bischen besser werden.
Ka, wie das bei Win8 ist aber bei Win7 64bit ist die 32bit Variante enthalten und muss nicht extra gekauft werden. -
-
Ich hoffe, du hast nicht die 4GB Variante...
Wenn doch, dann liegts u.a. am Ram... Die Graka zieht 2 GB davon und zu allem Überfluss ist auch noch ein 64bit OS in Betrieb.
Wünsch dir dennoch viel Erfolgt, evtl bringen die Tweaks ja was.
Musst aber definitv alles runter drehn, die AMD Cpu ist auch nicht die BesteEin 500€ Laptop ist alles andere als eine gute Spielemaschiene ::)
-
Du meinst bestimmt das "execute" unter dem Rcon Client?
Die Frage hatte ich auch schonmal in den Raum geworfen, wusste aber leider keiner. -
Ich weiß grad gar nicht, wie das bei einem Kick läuft, aber ich denke, dass man dann auch noch 30sek ingame sitzen bleibt. Mit Pech kam in deinem Fall ein Spieler/Zombie vorbei und hat die Gunst der Stunde genutzt. Char resetten kann man aber als Admin definitiv nicht!