Beiträge von sven

    Mal Windi's bescheidene Meinung:


    1. Serverreset ... meinetwegen.


    2. Baseshields ... NEEEEIIIN. Ich finde Basen sollten schon von den Leuten selbst gesichert werden.
    Mal angenommen, ich schließe das Tor der Base nicht oder werde beim Öffnen erschossen, dann ist das halt so. Ich denke, die Baumechaniken ermöglichen genügend Möglichkeiten, sich gescheit abzusichern und ein bisschen Nervenkitzel sollte durchaus bleiben.


    3. Mapveränderungen ... meinetwegen, aber nicht zuviel. Beispielsweise finde ich die massenhaft vorhandenen blauen Hallen und Hangars am NWA völlig übertrieben. Zusätzliche kleine Dörfchen oder alleinstehende Factories (wie bei Polana) hingegen fände ich gut.


    4. Gold beim Start ... kann man sich drüber streiten. Persönlich finde ich, dass ein Reset schon ein kompletter sein sollte.


    5. Ersatz durch Admins ... naja, ich weiss, dass es ätzend ist, wenn man durch einen Lag einen Heli schrottet. Aber das ist halt manchmal so ... passiert ja nicht jeden Tag.
    Persönlich habe ich schon oft Sachen auf diesem Server erlebt, wo ich mir denke "Admin, warum machst du das?" (Beispiel: Safecode nicht gemerkt ; Admin überreicht neuen Safe).
    Ich finde, Admins sollten ihren Support aufs Wesentliche beschränken und nicht die Dummheit der Spieler ausbügeln.


    6. Beschränktes Material ... meinetwegen, aber so können dann "reichere Parteien" Monopole aufbauen. Könnte ein durchaus lukratives Geschäft für die werden, aber den Spielspaß anderer schmälern.


    7. Preise ... schwieriges Thema. Looten von Industrials o.ä. sollte schon mehr in der Vordergrund rücken anstatt Autos farmen.


    Abschließend möchte ich noch Mike zustimmen ... nehmt doch einfach die blöden Fahrräder komplett raus. Die stehen meist eh nur gelockt im Wald rum, weil einer einen Baum erwischt hat. Bis vor wenigen Tagen habe ich beispielsweise Fahrräder gesehen, die ich vor Ewigkeiten irgendwo abgestellt oder geschrottet habe. Mit Motorrädern und ATVs siehts ähnlich aus ... braucht doch kein Mensch. ^^