Server reset? Ja? Nein?
- waterscan
- Geschlossen
-
-
Auf der einen Seite Ja, da das Duping ziemlich schade ist... Aber auf der anderen Seite NEIN.. Ich und mein Kumpel haben lange gebraucht um erstmal 1. Safezu bekommen, er ist gerade dabei die BAse aufzubauen, da ich im Urlaub bin.... Es währe schade, da wir echt viel mühe in die sache reingesteckt haben, und viele andere, die nicht dupen. Deshalb würde ich insgesamt nein sagen... Ich meine, die Duper sind gebannt und das meiste von denen ist ja in Safes, in welche normale spieler nicht hinein können... Und deren gebaute sachen verschwinden ja auch nach 60. Tagen.. Überlegt es euch nochmal mit dem Server-Reset...
Bis dahin noch nen angenehmen Tag,
Jonas -
Ich kann nur für mich Sprechen , für mich wäre das egal ob es ein Reset gibt da ich noch keine große Base besitze. Für andere Leute die etwas länger hier spielen und eine größere Base haben wäre es ärgerlich.
Es wäre schön wenn sich die Admin s mit den Teams / Spielern zusammen setzen nach dem Restart und die Materialien / Gold etc erstatten , die Base muss aber jedoch selbst wieder erbaut werden.
Nur muss man hier auch wieder rum beachten das bei jeder Art von "Gabe der Admins" Leute versuchen zu schummeln.
MFg Qkr
-
-
Naja auch für kleine Leute wäre es nett was zu ersetzen denn sie haben die harte arbeit auch allein bestritten sofern sie schon was gesammelt haben.
Ich selbst habe nur eine kleine"Base" mit einem Tresor jedoch einen dreistelligen Goldbetrag im Tresor liegen. Wäre nicht nett wenn ich von ganz vorn beginnen müsste
-
i dont like the reset of a server. Eventho dupping items is just retarded and those who did it should be punnished and they are now banned which means less exploiters on the server. Also new people will come to the server and some of them will exploit and dupe and there will be same story all over again.
I like it how was server before.. it was interesting, there was a strugle to earn enough money to build a new base it was really fun and at least for me something new. i've been thru many epoch servers and i must say the way the server was..... was one of the best servers out here but now with all these vehicles its yet another one in the line of 500+ vehicle servers... yes it is fun for the first few days because you can get all the planes and choppers and million other vehicles all the time but thrust me it gets really booring over the time.
Simple solution would be: delete all items that were dupped or character inventories or whatever... and hame at least 1 admin online all the time or just have him on the server not ingame.
My 2 cents.
ps: I dont know how to vote (i cant see any button or option but i would vote no)
-
-
ich glaube eher das es einfacher wäre mit dem Ersetzen .. kannst ja easy Sachen spawn.. Wer weiß wer noch alles Dupe hat und du musst die Einträge(Items) auch alle erstmal erkennen und löschen Jedoch ist meine Aussage auf die ersten Server von Dayz beschrenkt, wie sich die Admin Tool´s / DB Einträge nun auswirken ka.
-
naja, trotzdem ist nicht immer jeder da, und man kann nicht alles nachvollziehen ob er nun dies hatte
-
Hätte aber noch andere Vorteile..wie Inaktive Basen löschen .. Abgestellte Fahrzeuge in Wäldnern ...etc alles nur Lag belastend^^
-
-
Umfrage steht bis Mittwoch...
Danach Mehrheit gewinnt =)Schoenen Samstag euch noch
-
Das einzige was etwas hilft ist hartes Durchgreifen, weil Duping schnell überhand nimmt, wenn die eine oder andere Gruppe erstmal damit angefangen hat. Insoweit passt das mit den Bans! Meiner Meinung nach.
Ich finde Die Idee mit dem Server Neustart auch nicht schlecht, weil die Admins ja netterweise Kompensation anbieten.
Wir haben uns auf dem Server gerade zu einer kleinen Gruppe zusammengeschlossen und bauen eine Base.
Nun haben wir aber schon einiges in Baumaterialen umgesetzt. Deren Wert läst sich ja nur grob abschätzen, durch das ganze Crafting usw.
Sollen wir Screenshots der Base erstellen?Und bei den Safes, könnt ihr die DB Einträge direkt in die neue frische DB übernehmen so das der "alte" Safe nach dem DB Reset wieder am gleichen Platz auf der Map steht?
Damit nicht so viele Spieler am Donnersatag enttäsuscht mit leeren Taschen vor vollendeten Tatsachen stehen, wäre es nett, eine Ingame Nachricht zu erstellen, die auf dieses Forum hinweist.
-
Nehmen wir mal an der Server wird geresetet, dann fängt ja jeder von null an. Das ist ja klar.
Aber waterscan, du hast was geschrieben von ersetzen und sowas.
Bekommen Spieler die schon was aufgebaut haben ihr Zeug ersetzt oder wie soll ich das verstehen ? -
Ich bin gegen einen Server-Reset. Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht ein Lager zu bauen. Die gedupten Gegenstände sind sicher ein Problem und stören mich auch ein wenig. Aber wenn ich mein gesamtes erspieltes Zeug verlieren würde wäre das einfach viel schlimmer. Außerdem kann man nicht garantieren, dass nach einem Reset nicht wieder irgendwelche Leute kommen und wieder dupen.
Ich stimme mit NEIN
-
Eigentl waere es ja ach ganz nett von null anzufangen ohne Admin hilfe =) jeder die gleichen Chancen =) alles Spawnt neu
-
Trotzdem, leute die zu 2. sind brauchen ewig um sich die Sachen zusammen zu suchen! Wenn man dann nichts ersetzt bekommt werden viele gehen... Vorallem wenn man eine kleine Gruppe ist, ist es schwierig überhaupt mal nen SAFE zu bekommen. Wenn man NICHTS bekommt muss man sich wieder alles suchen und und und....
-
Wenn für die kleineren Gruppe beim Reset kein Entgegenkommen gibt werde ich hier denke ich auch aufhören. Spiele derzeit alleine und habe einiges an Material gesammelt "sehr mühsam".. und wenn ich nochmal komplett alles Sammeln darf dann war es das für mich.
Jedoch stimmte ich trotzdem dem Reset zu, denn so kommen endlich die Müll Flecke von der Map und inaktive Basen. Zudem werden die vielen Fahrzeuge am Map Rand verschwinden und sind wieder nutzbar.
-
Nett wäre es nur für die, die sich nix in ihrer Freizeit erarbeitet haben.
Weil denen tut das dann schon ziemlich weh.
Zitat
Sollen wir Screenshots der Base erstellen?Und bei den Safes, könnt ihr die DB Einträge direkt in die neue frische DB übernehmen so das der "alte" Safe nach dem DB Reset wieder am gleichen Platz auf der Map steht?
*hust* ::) -