Beiträge von Bacardi

Dagegen sei ja auch nicht gesagt, aber diese ständigen gegenseitigen Anspielungen, Herausforderungen, Provokationen usw. müssen nicht sein.
    Wenn ihr nicht freundlich miteinander umgehen könnt, dann bleibt wenigstens bei der Erklärung der eigenen Meinung zu dem im Thread vorgegebenen Thema sachlich und geht nicht auf persönliche Dinge ein.

Das macht etwas die Diskussion hier kaputt. ;)

Leute es reicht, ihr kommt damit etwas vom Thema ab. Verlegt eure privaten Differenzen bitte auch auf private Gespräche sei es im Ts, per Pm oder über was-weiß-ich für Kommunikationsmittel. Danke.

Es geht auch nicht um die Überprüfung selbst, aber wenn dies eben so deutlich kundgetan wird, ist es halt sicher.
    Wir können in manchen Fällen nur nach den vorhanden "Beweisen"/"Hinweisen" gehen, auch wenn diese nicht eindeutig sind, das ist bei CL nicht viel anders.

Ich habe dies auch nur angesprochen, weil du dich diesbezüglich informieren wolltest und dich eben auch geoutet hast, was mich zu dieser Auskunft und Verwarnung bewegt hat.

CL und relogs sind schwierige Themen, schwer genau zu definieren, aber diese Regel mit der grünen Waffe ist schlichtweg Mist.
    Bezüglich CL gibt es auch schon sämtliche Threads im Forum in denen darüber diskutiert wird (z.B. hier: http://board.germandayz.de/fra…-nicht/msg20126/#msg20126 ) .
    Wer wirklich mehr darüber wissen will, den bitte ich einfach mal sich diverse Threads rauszusuchen und sich darüber eine eigene Meinung zu bilden, aber es dürfte einigermaßen deutlich werden in welchem Bereich viele die Grenzen von CL betrachten.

Für das Unterlassen danke ich dir. Sowas mag natürlich ab und an vorkommen, aber das ist unvermeidbar.
    Die letzte Aussage war wiederum unnötig (Aussage mit "Schlammschlacht").

Edit: Damit dies nicht wieder von vorn beginnt, werde ich den Thread schließen.
    Wem das nicht gefällt, darf mir gerne eine PM schicken, dementsprechend werde ich handeln.

So...ich denke man muss das hier nicht weiter ausreizen, ihr dreht euch mittlerweile im Kreis.

Erstens möchte ich anmerken, dass User mit orangem Nick oder sonstiger Farbe hinsichtlich einer solchen Sache keine Vorzüge, Sonderrechte oder Sonstiges haben.

Zweitens, ich hatte vorhin zwischendurch in die Logs geschaut, aber bezüglich einer Cheataktion konnte ich nichts feststellen, man könnte jetzt natürlich bei einigen Dingen spekulieren, aber damit will ich gar nicht erst anfangen.
    Einige Zelte sind zum Teil gut gefüllt, soviel dazu.

Drittens, sich wegen Zombies auszuloggen kommt einem CL sehr nahe und wird auch nicht gerne gesehen.
    Jegliche Gründe wieso, weshalb, warum wurde von den Usern hier schon ausführlich und korrekt beschrieben.
    Ich hätte eigentlich gedacht, dass dies ebenso klar ist wie CL im Kampf, Dupen etc..
    Sollte dies also des Öfteren vorkommen und nochmal bekannt werden, in dem Fall hat sich Krepieresel dazu geoutet, wird dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Konsequenzen nach sich ziehen.
    Wie diese Konsequenzen ausfallen werden sei dem entsprechenden Admin der sich diesem Fall widmet selbst überlassen.
    Daher betrachte dies bitte als Verwarnung, jetzt weißt du ja bescheid und hoffe damit hast sich das für dich geklärt. :)

Und viertens, mit diesem Post will ich keinen persönlich Angreifen oder Sonstiges, für die Uhrzeit kam hoffentlich auch noch was anständiges bei raus.
    Also gebt euch die Hand, fahrt euch runter, ich denke so sollte es nochmal für beide Seiten akzeptabel sein.

Nabend riverflow,

wie du vielleicht schon bemerkt hast, können bei uns nur User auf die Server welche in die Whitelist eingetragen sind, dementsprechend müssen sie sich hier im Forum anmelden:

http://board.germandayz.de/ger…-fur-die-privaten-server/

Weiterhin haben wir sehr wenige Vorfälle bzgl. Script- Kiddies/Hacker/Cheater, schreienden Kiddies etc. auch gegen Combatlogger wird hier aktiv vorgegangen.

Solche Hacker-Vorfälle am besten immer im Forum unter dem entsprechenden Server mit allen Infos die du hast in einem Thread verfassen, damit sich andere User dazu noch melden können bzw. die Admins die Möglichkeit haben sich dem Problem bei Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren kann ich dir versichern, dass das Admin-Team auf jeden Fall neutral ist!
    Hier werden keine Rechte ausgenutzt, Spielern keine Vorteile oder Nachteile verschafft (Nachteile höchstens als Konsequenz bspw. für Combatlogging) oder oder oder.

Eigentlich steht auch alles weitere hier im Forum, kannst dich ja mal etwas umschauen, lesen etc.

Ich hoffe damit habe ich alles gedeckt was du wissen wolltest. :)

Edit: Velo, Velo, Velo, Velo...da warst du wohl schneller, Im watching you! ;D

Wenn ich mich recht erinnere, kamen auch Deathmessages wenn man zb von einem Hochhaus/Silo oder eben sogar aus dem Wald in Cherno einen Spieler erschießt.
    Da wird man auch nicht unbedingt gesehen...
    ________

Gelb, nicht vergessen oben zu voten. ^^

Einerseits mag es gut sein, aus bspw. den oben von Bexs genannten Gründen.
    PVP wird dadurch vielleicht eingegrenzt usw. usf..

Andererseits finde ich das es etwas den Spielspaß (habe mich sehr ans Banditen Dasein gewöhnt) nimmt, vor allem machen sich die Banditen inzwischen oft eh schon auf sich Aufmerksam, wenn denen an bestimmten Orten langweilig ist.
    Es nimmt einem auch den Reiz rauszufinden wer einen getötet hat usw..

Btw: Fehlt nur noch, dass da steht "... wurde von ... in ... vom/im Haus/Wald/Wiese/Straße/Berg ... getötet"

Wenn ich mich noch recht erinnere wars im ersten drittel eine 2 zu viel und im zweiten drittel eine 3 zu wenig. ;)