Verdacht auf Duping oder andere Unregelmäßigkeit

  • Gutes Statement barcardi. Danke für die Ansage, klingt fair.


    Für mich ist die Sache mit einer letzten Bemerkung abgehakt.


    Lieber BamLee, die Leute die sich hier ausser mit und Darko geäußert haben sind weder von unserem Squad noch haben wir sie "dazugeholt". Sie sind in keiner Form mit uns bekannt oder befreundet. Das waren unbeteiligte Dritte, denen deine Art zu spielen und mit anderen Spielern zu reden missfällt.
    Und der höflichkeithalber beantworte ich dir die Frage die du oben aufgeworfen hast bezüglich meiner Einschätzung deiner Englischkenntnisse:


    Da du "zero fucks were given" im Bezug zu einer unsachgemäßen Diskussion und mangelnden Manieren angeführt hast bin ich davon ausgegangen du hast dieses Zitat falsch verstanden. Ende - no offense given.


    Und ich möchte dich ein weiteres mal darauf hinweisen, dass ich den Threat hier nicht zum weinen erstellt habe weil ich getötet worden bin, denn (jetzt zum 5. mal) ich bin NICHT getötet worden.



    Und wir wissen doch alle; das Combatlog System ist ziemlich broken. Ein grünes Waffensymbol heißt lange nicht, dass man sich nicht im Combat befindet. Und dass du nicht wusstet dass wir uns dort noch befinden und du dich in einem Kampf mit mehreren Personen befindest kauft dir nun hier wirklich niemand mehr ab.


    Nimm dir zu Herzen was gesagt wurde und damit hat es sich.

    Einmal editiert, zuletzt von lcchris ()

  • ich finde durchaus das zero fucks were given als "mangelnde manieren" anzusehen sind.


    ich kann sagen "bitte halten sie sich etwas zurück" oder ich sage "halt endlich die fresse"... wenn du verstehst was ich damit zum ausdruck bringen möchte.

  • Es geht auch nicht um die Überprüfung selbst, aber wenn dies eben so deutlich kundgetan wird, ist es halt sicher.
    Wir können in manchen Fällen nur nach den vorhanden "Beweisen"/"Hinweisen" gehen, auch wenn diese nicht eindeutig sind, das ist bei CL nicht viel anders.


    Ich habe dies auch nur angesprochen, weil du dich diesbezüglich informieren wolltest und dich eben auch geoutet hast, was mich zu dieser Auskunft und Verwarnung bewegt hat.


    CL und relogs sind schwierige Themen, schwer genau zu definieren, aber diese Regel mit der grünen Waffe ist schlichtweg Mist.
    Bezüglich CL gibt es auch schon sämtliche Threads im Forum in denen darüber diskutiert wird (z.B. hier: http://board.germandayz.de/fra…-nicht/msg20126/#msg20126 ) .
    Wer wirklich mehr darüber wissen will, den bitte ich einfach mal sich diverse Threads rauszusuchen und sich darüber eine eigene Meinung zu bilden, aber es dürfte einigermaßen deutlich werden in welchem Bereich viele die Grenzen von CL betrachten.


    Für das Unterlassen danke ich dir. Sowas mag natürlich ab und an vorkommen, aber das ist unvermeidbar.
    Die letzte Aussage war wiederum unnötig (Aussage mit "Schlammschlacht").


    _________________


    Edit: Damit dies nicht wieder von vorn beginnt, werde ich den Thread schließen.
    Wem das nicht gefällt, darf mir gerne eine PM schicken, dementsprechend werde ich handeln.

    FRIENDLY!

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()