An sich ein super Vorschlag, aber ich glaube, dass es wirklich nicht lange gut gehen wird.
Beiträge von Bacardi
-
-
Jetzt werden Khors Geheimnisse ausgeplaudert, man kann ihn nicht mehr ernst nehmen. ;D
-
Ja, als ich aufs Sniper'silo' geflogen wurde, bin in das Stück halt zu früh raus.
Stand dann mit dem Fallschirm da, nette Sache. ;D -
Meiner hat sich aber auch schon bei ca 2-3 Metern geöffnet. ;D
Aber dennoch, Fallschirmspringen ist immer eine Sache für sich. Mal stirbt man, mal stirbt man nicht.
-
-
Vor allem, wenn man kleine unerfahrene Spieler verarschen will. Joke ;D
-
Ja, das sind alles Hacker/Scripter-Kiddies. Das ist auf keinen Fall so gewollt, wenn du von sowas Wind bekommst, dann wäre es ganz praktisch, wenn du angeben könntest wann, wer es genau war und auf welchem Server. Für weiteres schau doch bitte im Forum nach, oder benutze die SuFu.
-
-
-
Versuchs mal mit dem Game Manager^^
-
Jukuhu, bist sicherlich jemand, der auch einfach mal an die Rucksäcke anderer geht, in der Hoffnung der hat 'ne Knarre drin, wa?
-
-
Bandit und Plünderer, ab und zu Survivor.
-
Das sagen sie alle *hust*
Nein, kenn dich ja inzwischen.
-
Das erinnert mich auch immer wieder an den hier [youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An sich finde ich das auch ganz nice, man muss nur an einigen Stellen über die Tonlage hinweghören xD
-
Ich auch, damit hat alles angefangen und die kennt man einfach.
-
Definitiv! Ist meistens ja auch eine super Hilfe
-
-
Geiler Scheiß´muss man ja sagen.