Ich habe das vorhin auch 3x im globale verkündet, da kam diesbezüglich nicht viel. Halte mich mal bitte auf dem Laufenden, bestenfalls mittels Screenshots.
Beiträge von Bacardi
-
-
War auch soweit ich weiß in der Sb.
Wie dem auch sei, es steht nirgends geschrieben, dass der Server friendly ist und selbst wenn wird deswegen keiner gebannt!
Jeder geht fürs Überleben seinen eigenen Regeln nach, wie immer und solange man nicht den Cheatern verschreibt oder andere Gamer beleidigt wird eigentlich auch niemand gebannt. -
Also wenn du wirklich den Privaten meinst dann das oben angegebene PW, allerdings glaube ich kleingeschrieben.
Wenn du aber den #2 meinst, dann http://board.germandayz.de/pro…passwort/msg3661/#msg3661 -
Wie du meinst.
Aber ich meine sogar, dass Link das selbst schon sagte.
-
Ich bin zwar kein Serveradmin, aber auch hier kann ich sagen:
Es bestehen KEINE Sonderregelungen, es läuft alles so wie auf den anderen Servern auch. Wäre etwas derartiges verboten, würde es hier im Forum vermerkt werden. -
Wie du ja schon von einigen aus der Sb weißt, es ist alles erlaubt, außer cheaten (ist ja klar). Einfach ignorieren was die Damen und Herren da schreiben, es gelten selbe Regeln wie auf allen anderen normalen Servern.
-
-
-
Hm...klingt sinnvoll.
-
Es scheint interessant zu werden und alle Augen richten sich auf Link.
-
oh, das ist ja komplett an mir vrobeigegangen :-[Hatte das auch total verpennt.
Passiert, irren ist menschlich. Problem ist gelöst, reicht hin. ;D
-
Hab meine Antwort schon editiert. Hatte nicht mehr daran gedacht, dass da welche außen vor sind.
Ein Serveradmin wird sich, denke mal, bei Gelegenheit darum kümmern.
Edit: Habs weitergegeben, mehr kann ich nicht tun.
-
Inwiefern kaputt? Zu Schrott gefahren oder fehlen nur Einzelteile? Wenn die zweite Möglichkeit zutrifft, ist das vollkommen normal.
Und nebenbei ist das nicht unser Server.
Look: DE 88, DE 122, DE 281, DE 282, DE 283, DE 284, DE 517, DE 756, DE 761, DE 758, DE 220, DE 498, DE 1325, DE 1326, DE 1333, DE 1337
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nebenbei OHRWURM ;D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde nicht sagen, dass es das witzigste Video ist oder so, aber die Kommentare sind einfach geil!
-
-
1.Ich habe einige Lets Play Videos angesehen schon ne ganze Weile bevor ich mir das Game zulegen konnte (Prüfungen ::) ). Als erster hat JeremiahRose mich auf den Trichter mit DayZ gebracht und Peter hat mich gezwungen mir das in der vorletzten Prüfungswoche wenigstens schon mal zuzulegen.
2.Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt.
3.Vermutlich werde ich das tun, alleine schon, weil ich ewig auf so ein Game gewartet habe.
4.Die Version weiß ich jetzt doch nicht mehr. ;D
-
Da stelle ich dir eine Frage an dein Spielerherz: Willst du wirklich mit einer gecheateten Waffe rumlaufen?
Und ja, es geht auch mit Zombieleichen. -
Ne~in überhaupt nicht! Was soll nur aus dir werden?
-
Kev, du sollst doch keine Märchen erzählen! *hust*