Unzwar geht es darum das uns auf diesem Server weiß gemacht wird, dass Friendly Fire und andere Leute töten absolut verboten ist und das man dafür sogar gebannt wird. Da wollte ich jetzt endlich von Leuten die was zu sagen haben wissen ob das stimmt!!!
Lingor DE2 Server FRAGE!!!
-
-
-
Wie du ja schon von einigen aus der Sb weißt, es ist alles erlaubt, außer cheaten (ist ja klar). Einfach ignorieren was die Damen und Herren da schreiben, es gelten selbe Regeln wie auf allen anderen normalen Servern.ja aber hätte die Bestätigung ganz gern noch von einem Admin
-
Wie du meinst. Aber ich meine sogar, dass Link das selbst schon sagte.
-
Jo kann ich mir denken. Hab leider keinen anderen Thread gefunden wo da irgendwie was steht :-\
-
War auch soweit ich weiß in der Sb.
Wie dem auch sei, es steht nirgends geschrieben, dass der Server friendly ist und selbst wenn wird deswegen keiner gebannt!
Jeder geht fürs Überleben seinen eigenen Regeln nach, wie immer und solange man nicht den Cheatern verschreibt oder andere Gamer beleidigt wird eigentlich auch niemand gebannt. -
Na gut dann nehm ich das jetz mal so hin und verbreite des unter dem Friendly fokusiertem haufen ;D
-
Ich habe das vorhin auch 3x im globale verkündet, da kam diesbezüglich nicht viel. Halte mich mal bitte auf dem Laufenden, bestenfalls mittels Screenshots.
-
ah ok cool hoffentlich geht da endlich mal ein bisschen flamefreier Krieg ;D
wie heißt du denn ingame? und soll ich das dann hier drunter Posten oder einfacher per PM? -
Mal abwarten, man kennt ja den Teil der DayZ-Gemeinde.
Ingame heiße ich auch Bacardi und besser wohl per pm. Ich danke dir schon mal. -
-
Mal abwarten, man kennt ja den Teil der DayZ-Gemeinde.
Ingame heiße ich auch Bacardi und besser wohl per pm. Ich danke dir schon mal.Alles Klar ich meld mich kannst ja mal ein Ründchen mit den Freeze Jungs Spieln ;D ich heiß FreezeDeadeye
Ich melde mich mal stellvertretend für die AdminsIhr braucht euch keine Sorgen zu machen! Ihr werdet garantiert nicht gebannt, wenn ihr einfach nur spielt (in welcher Form auch immer!).
Wofür ihr garantiert gebannt werdet ist Cheaten!Dankeschön Trioptimum, das werd ich jetz mal auf dem Server verbreiten das da endlich mal Ruhe herscht ;D
-
Bei Gelegenheit klinke ich mich mal bei euch ein.
-
Das brauchst du nicht verbreiten, gestern kam ein Admin auf den Server und hat das große Massaker gestartet
-
Das brauchst du nicht verbreiten, gestern kam ein Admin auf den Server und hat das große Massaker gestartetDer einzigste Admin bin ich, und ich war gestern im Kino und habe DayZ nichtmal gestartet. Würde mich sehr freuen wenn du solche Falsch aussagen unterlässt. Vielen Dank.
Mich würde Interessieren wer einen solchen Quatsch verbreitet das es Verboten ist Spieler zu erschießen usw?