Beiträge von donnerkeule

    TS ist und bleibt unübersichtlich!


    das liegt weder an euch noch an den channel besitzern... ts hat einfach ein unübersichtliches layout! da hilft leider auch keine unterbereich der unterbereiche welcher unterbereich unterordnet :D


    mein tip für alle:



    die roten kringel makieren kleine häkchen welche das "schliesen" einiger channel erlauben...


    einfach UND hilfreich - natürlich sollten auch einsame und veraltete channel gelöscht werden



    mein vorschlag :)



    ps.: es heist Ch*a*nnel - nicht Ch*e*nnel liebe [GG]'s ;)

    das wird nicht umsetzbar sein - aber eine abfrage ob kriminell oder nicht geht bestimmt, verbunden mit einem counter, wie in der cop base - 3 mal getötet = kompletter kontoreset/newspawn


    würde auch die civs an IHRE REGEL erinnern, waffen grundsätzlich zu holstern! :-X

    das ist eine super idee, nur sollte man dann auch regeltechnisch verbieten, dass straßen komplett mit betonblöcken versperrt werden an den grenzpunkten. die cops machen es sich sehr einfach und bauen 3 roadblocks hin und man selber hat die arschkarte, weil man außen rum fahren muss.


    der präsident könnte beschliesen das die grenzen geschlossen bleiben - dann macht es wieder sinn - die 3 blocks die du meinst lassen sich an dem häuschen hoch und runter fahren und sind eher eine bessere schranke - btw: dafür gibt es aber auch einen "passporto" el hombre ;)


    btw: irgendwo lässt sich vielleicht doch noch irgendwie mitm wagen durchfahren, wir haben die "dragon teeth" genommen als grenze... durch kommt man definitiv noch, nur nicht so einfach :-p

    hallo ihr pappnasen!


    ich hab da einige vorschläge die ich gern einbringen möchte - ein paar sachen hab ich schon beim khriegH im ts angesprochen, einige andere sachen nicht, ich mach einfach mal eine liste:


    btw: ich spiele zu 80% cops - also ist es auch aus dieser sicht aufgebaut :)



    edit: bonaparte und ich haben uns daran gesetzt folgendes nach absprache bereits zu ändern, vorzugsweiße bonaparte! (rotes wurde abgeändert)




      [li]waffen: im allgemeinen teils zu billig, die richtig heftigen und guten dinger sollten auch schwerer zu bekommen sein[/li]


      [li]panzer - RAUS DAMIT! nen LAV der cops und etwas gleichwertiges für opfor sollte reichen - dann aber richtig schotter kosten![/li]


      [li]bitte in der "rules" liste IM SPIEL (press 1) klarere und weitere regeln einschreiben wenn möglich, die diskussionen gehen einem tierisch aufn nerv, feste ticket - arrest time für waffen/führerscheine/lockpicks ect[/li]


      [li]OPFOR sollten allgemein schwerer an gutes equip/geld kommen und mehr dafür machen um dran zu kommen[/li]


      [li]nehmt die INDP (grünen) raus - es funktioniert nicht, die rollen können die civ´s übernehmen! ODER macht sie "unabhängig" als leute die aufträge beiderseits oder auch von civ´s annehmen können, z.b. grenzkontrolle, mord, diebstahl, farm auftrag, beschützen, patrollieren ect. und dafür kohle kassieren[/li]


      [li]bessere, leicht vorgefertigte checkpoints bitte, an markanten stellen der map[/li]


      [li]das gewichts anpassen! es kann nicht sein das 3 MG NESTER leichter sind als eine "bar gate" [/li]


      [li]mehr parkplätze[/li]


      [li]den PMC überprüfen! dort gibts krassere waffen als bei den cops - mit papieren sogar unantastbar - das wäre was für die unabhängige fraktion[/li]


      [li]frischlinge - die neu sind - sollten als civ´s anfangen müssen, wenigstens ein paar stunden um rein zu kommen vielleicht mit TS pflicht und einem gesonderten chan wo fragen an admins/erfahrene gestellt werden können/sollen - würde auch gut in verbindung mit der whitelist klappen[/li]


      [li]die grenze auf der map sollte KOMPLETT durchzogen sein! mit barrikaden! nicht luftdicht, aber mit steinen/bags, so das es verdammt schwer, fast unmöglich, wird mit einem fahrzeug durch zu kommen[/li]


      [li]speed upgrade - die ersten 3 könnt ihr raus nehmen ;-)[/li]


      [li]anpassen der gewinne beim farmen - z.b. ziegenfleisch![/li]




    edit



      [li]cops sollten ihre waffen auch nach dem tode verlieren - zumindest nach dem 4-5 mal, das würde die sache spannender machen und nicht jedes kiddi würde rumballern wie ein idiot[/li]
      [li]führt einen "blackmarket" ein - inkl licens die ordentlich kost - dort gibts dann coolere waffen für civs und opfor oder so[/li]
      [li]pmc base -> schwarzes brett evtl mit gestellten aufträgen von anderen fraktionen[/li]
      [li]whitelist[/li]



    edit


      [li]kleiner kosmetische eingriffe wurden vorgenommen - screenshots werde ich noch machen wenn ihr wollt[/li]

    da ich an dem verfassen des textes beteiligt war, möchte ich mich auch hier zu wort melden!


    wir haben lange überlegt wie und wann wir es angehen und ob es nötig ist - die verhaltenen reaktionen hier waren uns bereits im vorfeld bewusst und auch eine art "ergebniss"


    um den fakt mit dem geld nochmal auf zu frischen: ich weiß von einem spieler der regelmäßig - fast täglich - mit mir spielt, der des öfteren große mengen geld an abgeschmierten AH 1 gefunden hat, ebenso geldgeschenke bekam ohne darum zu bitten mit den worten "der server startet doch eh neu, ich besorg mir einfach nen neuen kampfheli"... von wem die rede ist sollte klar sein - kriegshase -


    keiner macht sich darum gedanken, ein spässchen was nun wirklich nicht schlimm ist... wenn es dabei bliebe!


    ***Quest***
    dies ist möglich unter gewissen umständen, jedoch nicht innerhalb 2-3 minuten, bei 6 spielern die aufmerksam sind, zurück schiesen und in einzellne gebäude ausenrum verteilt - sowohl auf dächern als auch an den CP stellungen! dies ist keine unterstellung sondern eine beobachtung von 6 spielern!

    es ist beachtenswert wieviele diesen text lesen, wieviele ihn direkt "unterschreiben" und wieviel wirklich unternommen wird - ich war lange lange zeit selbst admin (zu BF2 zeiten) auf "Official Servern", bei uns wurde das schnell - effektiv und gnadenlos untersucht. ich mag etwas altmodisch sein, aber:


    bis die sache nicht einwandfrei klar ist und ALLE definitiv ALLE vorwürfe beisete geräumt wurden, sind adminrechte bei derartigen vorwürfen und einen schweregrad derer, sofort auf eis zu legen!



    zum thema "persönlich" darüber reden:


    niemand wird das wohl tuen wenn bereits im global chat solch unqualifizierte aussagen und antworten kommen - bei normalen fragen und (wie bereits geschildert) unfairen aktionen, es sollte einem klar sein das niemand dann noch wert auf ein "persönliches" gespräch legt!


    eine ÖFFENTLICHE diskussion führt hoffentlich zu einer schnelleren und objektiveren meinung,
    denn persönlich gesehen hätte ICH auch keine lust auf flappsige ausreden oder phrasen...


    btw.: ich sehe noch höre ich von den "meisten" (und damit meine ich die beteiligten mit denen wir das gestern ausführlich besprochen haben) das irgend etwas in irgend einer form geklärt wurde!


    frohes und hoffentlich faires zocken!