da ich an dem verfassen des textes beteiligt war, möchte ich mich auch hier zu wort melden!
wir haben lange überlegt wie und wann wir es angehen und ob es nötig ist - die verhaltenen reaktionen hier waren uns bereits im vorfeld bewusst und auch eine art "ergebniss"
um den fakt mit dem geld nochmal auf zu frischen: ich weiß von einem spieler der regelmäßig - fast täglich - mit mir spielt, der des öfteren große mengen geld an abgeschmierten AH 1 gefunden hat, ebenso geldgeschenke bekam ohne darum zu bitten mit den worten "der server startet doch eh neu, ich besorg mir einfach nen neuen kampfheli"... von wem die rede ist sollte klar sein - kriegshase -
keiner macht sich darum gedanken, ein spässchen was nun wirklich nicht schlimm ist... wenn es dabei bliebe!
***Quest***
dies ist möglich unter gewissen umständen, jedoch nicht innerhalb 2-3 minuten, bei 6 spielern die aufmerksam sind, zurück schiesen und in einzellne gebäude ausenrum verteilt - sowohl auf dächern als auch an den CP stellungen! dies ist keine unterstellung sondern eine beobachtung von 6 spielern!
es ist beachtenswert wieviele diesen text lesen, wieviele ihn direkt "unterschreiben" und wieviel wirklich unternommen wird - ich war lange lange zeit selbst admin (zu BF2 zeiten) auf "Official Servern", bei uns wurde das schnell - effektiv und gnadenlos untersucht. ich mag etwas altmodisch sein, aber:
bis die sache nicht einwandfrei klar ist und ALLE definitiv ALLE vorwürfe beisete geräumt wurden, sind adminrechte bei derartigen vorwürfen und einen schweregrad derer, sofort auf eis zu legen!
zum thema "persönlich" darüber reden:
niemand wird das wohl tuen wenn bereits im global chat solch unqualifizierte aussagen und antworten kommen - bei normalen fragen und (wie bereits geschildert) unfairen aktionen, es sollte einem klar sein das niemand dann noch wert auf ein "persönliches" gespräch legt!
eine ÖFFENTLICHE diskussion führt hoffentlich zu einer schnelleren und objektiveren meinung,
denn persönlich gesehen hätte ICH auch keine lust auf flappsige ausreden oder phrasen...
btw.: ich sehe noch höre ich von den "meisten" (und damit meine ich die beteiligten mit denen wir das gestern ausführlich besprochen haben) das irgend etwas in irgend einer form geklärt wurde!
frohes und hoffentlich faires zocken!