Aufräumarbeiten im TS

• Heyho zusammen, :)

So ich bin ja jetzt wieder aktiver vertreten und mich stört derzeit im besonderen der TS, es gibt viele Channels die kaum oder gar nicht benutzt werden.
    Bevor ich wieder den ein oder anderen lösche und dann nach 2-3 Wochen wieder herumgeheult wird wo der Channel sei. Alle Channel, bei denen ich weniger Aktivität in nächster Zeit feststelle, werden in einen 2 Private Channel Bereich unter dem ersten verschoben, ohne Sub-Channels, aus dem Grund das der Channel-Baum ewig lang ist und andere häufig genutzte Channel ganz unten stehen, das ist unfair den anderen gegenüber. Außerdem werde ich die Sub-Channel im allgemeinen reduzieren, eine 4er Gruppe brauch keine 2 Channel.

Wer Bescherde einlegen oder seinen Channel im oberen Privaten Bereich haben will, kann sich hier äußern. ;)

Mit freundlichen die Orange :)

• Sehr gut :D

SoC braucht alle seine Channel da wir täglich bis zu 20 Leute beherbergen

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

• TS ist und bleibt unübersichtlich!

das liegt weder an euch noch an den channel besitzern... ts hat einfach ein unübersichtliches layout! da hilft leider auch keine unterbereich der unterbereiche welcher unterbereich unterordnet :D

mein tip für alle:

die roten kringel makieren kleine häkchen welche das "schliesen" einiger channel erlauben...

einfach UND hilfreich - natürlich sollten auch einsame und veraltete channel gelöscht werden

mein vorschlag :)

ps.: es heist Ch*a*nnel - nicht Ch*e*nnel liebe [GG]'s ;)

• Mein Vorschlag: Bitte lasst den AFK Bereich unten da, man muss doch nicht Lobby und und AFK zusammen werfen ;) Besonnders wenn man support gibt ist das so doof, ich hab oft Leute, die keinen Plan haben und nur in die Lobby gehen, mir das im Forum schreiben und dann gezogen werden müssen, ist schwierig den richtigen zu finden wenn da dann 10 Leute drinnen sind^^

• Jo passt COP hat nun 2 Räume einen Internen einen für Friends , den Arma 3 Chanell brauchen wir im moment nicht.
    Alles roger thx.

&quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

• Mein Vorschlag: Bitte lasst den AFK Bereich unten da, man muss doch nicht Lobby und und AFK zusammen werfen ;) Besonnders wenn man support gibt ist das so doof, ich hab oft Leute, die keinen Plan haben und nur in die Lobby gehen, mir das im Forum schreiben und dann gezogen werden müssen, ist schwierig den richtigen zu finden wenn da dann 10 Leute drinnen sind^^

im ts kannste mit strg+f suchen
    mit rechtsklick auf den namen, relativ egal wo der steht, und mit "client in eigenen channel verschieben" den supportsuchenden reinholen
    da brauchste nix ziehen und geht 1,2,fix ;)

• im ts kannste mit strg+f suchen
    mit rechtsklick auf den namen, relativ egal wo der steht, und mit "client in eigenen channel verschieben" den supportsuchenden reinholen
    da brauchste nix ziehen und geht 1,2,fix ;)

ich weiß :D nur es gibt so helden, die null plan haben, die heißen dann irgendwie und wissen selbst net wie^^ glaub mir ich kenn so menschen ;D