Beiträge von J3T
-
-
Anscheind kommt keiner von der Küste.... 3 Tage Nebel? Keine Seltenheit! Unter 100m Sichtweite? Keine Seltenheit! Einfach mal über den Tellerrand schauen, einmal Tief durchatmen und einfach warten. Die Admins bekommen das schon hin und ich weiß nicht aber ich glaube das das Wetter sowieso zufallsgeneriert ist. Und wie man so schön in WoW immer sagt: Zufällig ist nunmal zufällig.
-
Mal besser als Googleübersetzer: (Alle Angaben ohne Gewähr)
Hallo,
Ich habe schon die Foren nach einer Antwort durchgesucht, jedoch nichts gefunden. Falls die Antwort da draußen ist bitte entschuldigt dann diesen Post.
Wie kann ich die Map, "Chernarus - Extended" auf meinem Privaten Server spielen? Bzw. wie stelle ich ein das der Server diese Map laden muss?
DankeEinfach nur mal aus Langeweile übersetzt.
-
-
Aber wenn man bei einem Absturz eines Militärhelicopters eins finde, dann hat man eins. das wäre auch realistisch.
-
Was hat es mit den oben genannten aufsich? ich kann nichts anwählen, bzw wenn ich es tue passiert nichts.
mfg Sio
-
damit man dann gar nichts sieht? nein danke...
-
Nacht ja aber nur mit NVG's
-
Spawnrate von Snipern an Crashsites runtersetzen, dafür die Spawnende Mag Menge rauf. (1 Crashsite 4 SvD Camos mit je 1 Mag, besser wäre 1 Svd Camo mit 4 Mags^^)
Und bitte bitte bitte, mach Rmod waffen rein
-
Die Bots an sich sind eine gute Sache, und mal ganz ehrlich: wenn dus richtig anstellst dann sind auch sie ein gefundenes fressen. Bevor sie hochgestellt wurden war es einfach nur Lachhaft gegen sie zu kämpfen. Aber jetzt ist es doch ein wenig herausfordernd. Das einzige was mich wirklich ein wenig stört ist die weitläufige Verteilung der Bots. Wenn sie nur im und ums Balota Airfield wären, wäre es wesentlich besser. Die Helis können gerne weiter rumfliegen, aber die NPCS zu Fuß bitte in Balota lassen. Wir wurden gestern von einer KSVK nähe Kamyshovo beschossen und das muss echt nicht sein. (Wir haben sie dann ausgeschaltet, aber das ist nebensächlich.) Als Bambi hat man sonst 0 Chance irgendwie noch wegzukommen wenn alle Spawnpoints in der Nähe von Bots liegen. Aber ich denke es wir noch Feintuning kommen, sowie es bisher immer gekommen ist. (Balota 1.0 = Zementmischen (Schwierigkeitsgrad), Balota 2.0 = Zähneputzen, Balota 3.0 = Fahrprüfung). Ich blicke einfach zuversichtlich in die Zukunft und hoffe, nein ich bin mir sicher, dass dort noch gewerkelt wird.
mfg J3T
PS: bitte lasst die Bots doch wenigstens 1 Mag immer dabei haben :D.
-
Ich bin auf jeden fall gespa(w)nnt. Ich libe e Ki kämpfe in Dayz einfach. Keine Spieler zu töten online? KEIN PROBLEM!
-
Ja aber wir können doch auch Alliierte Paramilitärs machen.
-
Könnte man evtl. auch verschiedene Sniperteams einführen? Weil KSVK und und SvD (?) sind auf die dauer ein wenig Öde : /.
-
Adebar man muss es ja nicht übertreiben
Aber auf welchem Wert stehen die Npcs derzeit?
-
Stimmt, es ist so langweilig nichtmehr alls 5 Minuten von den Raketen zerflixt zu werden.
-
Nun gibts keine Mis mehr *thumbs up*. Gestern mitm Kollegen den ganzen Airstrip auseinander genommen, das war ein Spaß :D. Baer bitte gebt den Soldaten noch 1 bis 2 Magazine hinzu, weil jetzt sind sie sehr nunja... wenig Munition die man rausbekommt im Gegensatz zu der Unmengen Munition die man reinsteckt.
-
Invalid setzt Dienst fort.
-
-
DAS ist ein guter Start für meine DayZ Reihe, vll noch hinschreiben das sie sich auch relativ weit außerhalb von Balota befinden (wurden gut überrascht nach Restart *gg*).
Tante Edit:
Gut 1h Filmmaterial hab ich gesammelt, mal sehen ob ich das hübsch zusammenschneiden kann.
Es war sehr fordernd, etliche Tode aber am Ende war man doch siegreich. Zu anfang zu 2. am Ende nur noch alleine. Ergebnis: 1 Mann, 1 Wille, 4 tote Wachen. Video folgt bis Sonntag.Aber was mich stört ist: man kann nicht in ihre Fahrzeuge einsteigen D:. Dachte schön nen Uaz mit Granadelauncher bekommen aber Pustekuchen... Bitte lasst sie einsteigbar machen :D.
-
Omg.... niemals die Shilka implementieren. Grad im Editor getestet... die macht ALLES weg, in Sekunden.
3 Sekunden Feuer = Panzer Weg, 5 Sek = Haus Weg.Also nachdem ich mir auch die anderen Fahrzeuge angeschaut habe, gibt es 3 die man nehmen könnte:
http://community.bistudio.com/…ile:Arma2_baf_warrior.jpg
http://community.bistudio.com/wiki/File:Arma2_oa_m2a2.jpg
http://community.bistudio.com/wiki/File:Arma2_oa_m113.jpgHabe jetzt auch nur bei Kettenfahrzeugen geschaut.
Der Schadenswert an Fahrzeugen ist bei den 3 "Human", Spieler sind natürlich sofort Tod ( was aber auch klar ist bei nem Panzertreffer)