Beiträge von J3T

    Postet hier einfach eure Gruppensuche.
    Seid ihr ein Clan und sucht MItspieler oder einfach ein Singleplayer der ein wenig Gesellschaft möchte? Dann schreibt doch einfach hier rein :).


    tag/nacht zyklus vielleicht auf 12/12 ändern, die KI ein bissel schärfer und die zeds ein wenig härter da se mit einem schuss ins knie aus der m1911 tot umfallen ;-), ansonsten gefällt mir das schon recht jut.


    greetz Torro


    Ich werde die ki bei Zeiten schärfer einstellen. Mit den zombies warte ich noch bis nach 1.7.7.
    der Zyklus ist extra so gewählt damit auch Leute ohne nvgs oft spielen können Aber die Nacht nicht komplett in den Hintergrund rückt

    Alles.klar stooker wenn du dann die Sachen zusammen hast sag einen Admin bescheid. (Wie gesagt man kann auch die Materialien einzeln. bezahlen. Nur jeder matrialtyp muss vollständig sein. Rechtschreibfehler sind smartphone bedingt.

    Danke Fakezz für den Report, aber ich glaube dabei handelt es sich um einen Mapbug. aufnehmen werd ich ihn trotzdem

    @ Papa
    Der genaue Skin wäre super, da ich sonst den anderen drin lassen kann.


    Und das mit dem Tanken dacht ich mir schon

    Der Threadtitel sagt alles. Schreibt bitte hier alles Bugs rein die ihr mitgekommt. Dazu zählen auch Bugs mit den Skins (nicht anwählbar etc.) und Spawnpunkte die ein wenig.... bescheiden liegen.



    Bekannt Bugs:
    - Ru_WorkerX Skin nichts anwählbar - REMOVED
    - Nur der der als letztes Pilot/Fahrer war kann Tanken/Reparieren - vorerst nicht behebbar
    - Elektro am Hafen man wird 10m in die Luft teleportiert ->Tod/Fahrzeug kaputt - vorerst nicht behebbar

    Ich spiel zwar nicht auf dem 1.1 aber das mit der Humanity ist ja auf allen Servern so (auf Chernarus, ohne grundlegend verändernde Mod). Ich denke nicht das es Serverseitig einstellbar ist und alles andere würde heißen das sich Spieler eine modifizierte Dayz Datei runterladen müssten um zu spielen und das wäre ja auch nicht das gelbe vom Ei.
    Zum Thema bei Origins geht das ja auch... Origins ist eine eigene Map/Mod die auch Clientseitig Modifizierte files enthält und ich denke das es nur durch diese modifizierten Clientfiles möglich ist.


    Wie wärs mit dem Cargo Script? ;)


    Ich denke du meinst das man mit Helis Autos liften kann.
    Dies kommt vorerst nicht rein, da man doch noch ein wenig selbst tuen soll :D.


    Das Fastrope script ist eine Überlegung wert. Ich denke ich werde es einfügen sobald unser remove Ammo from specific vehicle script läuft. Dann kommt der neue Chinhook auch rein und da sieht das Fastroping auch richtig schnieke aus :D.

    Ja, sobald du einmal das Ok auf deiner Liste hast kannst du sterben und das Zeug verlieren (wird dir nachm Ok sowieso entfernt) aber der Fortschritt ist gespeichert.


    Ich geh mal davon aus, dass sich dann einer der Admins ganz klassisch, oder auch etwas Moderner nen Zettel oder ne Textdatei schreibt, in der er vermerkt, was du schon zusammengetragen hast^^ So, dass du halt nicht alles auf einmal abgeben musst.


    This

    Auszug aus Preisliste für Basen:

    Hier können sich Clans für Basen bewerben.



    Kleine Basis:
    Khor und Team. kleine Base mit Baseshield
    Red_Leader und Kippe, kleine Base
    Stooker, SP Base - Mats Sammeln

    Hier könnt ihr Vorschläge zur Verbesserung des Servers posten.
    Sollen wir andere Waffen/Fahrzeuge einführen? Dann schreibt es hier rein.

    Anzahl an Fahrzeugen in Basen ist wiefolgt:

      [li]Auf dem Festland max. 2 Helis und 3 Bodenfahrzeuge[/li]
      [li]Auf Inseln max. 2 Helis, 3 Bodenfahrzeuge und 2 Boote (Object-Boot gehört NICHT dazu)[/li]



    Baseshield kann nur gewährt werden wenn die Position von SiothieGaming abgesegnet wurde.
    Bei Inseln geht das Schild über die ganze Insel.


    Belegte Inseln

      [li]Isla des Comparades[/li]
      [li]Trelobada[/li]
      [li]Isla Verda[/li]


    Insel (Preis kann ein wenig variieren von Insel zu Insel)


      [li] 75 Scrap Metal[/li]
      [li] 75 Tank Trap Kits[/li]
      [li] 60 Toolboxen[/li]
      [li] 2 Entrenching Tool[/li]
      [li] 2 Entrenching Tool[/li]



    Basenschild


      [li] 15 Scrap Metal[/li]
      [li] 15 Tank Trap Kits[/li]
      [li] 10 Toolboxen[/li]
      [li] 1 Entrenching Tool (oder: 10 Toolboxen)[/li]
      [li] 5 Sniper mit jeweils 2 Magazinen (keine CZ550)[/li]
      [li] 2 MGs[/li]
      [li] 3 NightVision[/li]

          [size=20pt]DE Kami-Katze DayZ Sahrani 0.2.1[/size]


          Server-IP:
          94.23.200.92:2362


          TS³-IP:
          84.201.30.164


          Admins:


            [li] SiothieGaming [Dash][/li]
            [li] Einfach Kurt[/li]
            [li] Roddi[/li]


          Features


            [li] CustomMap[/li]
            [li]Sector Z[/li]
            [li] AI[/li]
            [li] Animierte Crashsites[/li]
            [li] Refuel/Rearm/Repair Stations[/li]
            [li] Gotcha Antihack protected[/li]
            [li] 4h Tag / 2h Nacht Zyklus[/li]
            [li] Restart alle 6 Stunden[/li]


          Regeln


            [li] Kein Combatlogging (Definition siehe: hier )[/li]
            [li] Kein Lootflipping[/li]
            [li] Kein Flamen im Sidechat (Verwarnung, 24h, 48h, 72h - kann nach schwere auch geändert werden. Bsp: F*ck dich, du Hu*ensohn - Instant 72h Ban)[/li]


            [li]Rassismus/Faschismus und andere Beleidigungen/unzulässige Kommentare werden sofort geahndet[/li]
            [li] Erlaubte Sprachen im Sidechat: Deutsch, Englisch[/li]
            [li] Kein Voice im Sidechat[/li]

              [li]Regeldiskussionen und Diskussionen über Adminentscheidungen dürfen NICHT im Spielchat disskusiert werden. Begründung: Teilnahme von unbeteiligten an der Diskussion. (Kommt Ts oder benutzt das Forum)
              Zuwiederhandlungen können zum Ignore, Temponären-Ban bzw. Permanenten-Ban führen.[/li]


            Installationsanleitung


                [li] DayZ Commander[/li]


              Den DayZ Commander einfach hier herunterladen und installieren. Danach unter "favorites" die oben beschriebene Server-IP eintragen und auf "Add" klicken. Unter Install/Update DayZ Sahrani runterladen, und dann einfach joinen.



              Wir freuen uns auf Euren Besuch!