Beiträge von Kriegshase

    So ählich wie Quest es gesagt hat handhabe ich persönlich die Situation auf dem Server: Wenn ich denke, dass ein Restart erforderlich ist, schreibe ich in den Global Chat; Server Restart needed, vote for or against a Server restart now, you decide, type + or -


    Einfache Mehrheit gewinnt, Enthaltungen werden nicht registriert, da diese meiner Meinung nach kein Mitspracherecht haben, wenn sie zu faul sind + oder - einzutippen......


    Fast schon wie die ganzen Wahlmuffel, die sich dann üebr die Politik der CDU beschweren....

    So, die Themen wurden jetzt auch mit Donnerschwanz und Bonaparte besprochen, und soweit ist dort meines erachtens alles geklärt, falls nicht bitte nochmal melden.
    Also Konsequenz aus der Sache ziehe ich, dass ich mich einfach mit bewaffneten Fahrzeugen erst gar nicht mehr aufs Airfield begebe, dass Baserape erst gar nicht mehr zum Thema werden kann, 2: War es bei der Geldsituation eine einmalige Sache, die sonst kein anderes Mal vorgekommen ist, an dierser Stelle möchte ich betonen, dass ich zu KEINEM anderen Zeitpunkt das Admintool benutzt habe, um Vorteile zu bekommen, und dementsprechend wurden dort die Argumente besprochen, und das Ergebnis ist für mich absolut nachvollziehbar, dass dies trotz der Probleme mit der Apache- Munitionsbefüllung kein Grund ist diesen "Kostenlos" zu ersetzen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Des weiteren Bezogen sich gewisse Äußerungen meinerseits nur auf einen einzelnen Spieler, der den Server mittlerweile wutentbrannt verlassen hat, und ich möchte für alle deutlich machen, dass ich nicht uninterresiert an den Spielern auf den Servern bin, und dieser Satz auf keinen Fall allgemein hätte formuliert werden sollen. Zuletzt sage nur noch abschliessend, dass ich in Zukunft bei Konflikten immer einen zweiten Admin hinzuziehen werde, um oben genannte Missverständnisse und u.a. einen Teil meiner genervten Ausbrüche gegenübern speziellen Spielern vorzubeugen.
    Sollte ich irgentetwas vergessen haben, zogert nicht es zu erwähnen, und zum Abschluss kann ich nur noch einmal darum bitten, sich einfach bei mir im Ts zu melden, wenn es ein Problem gibt, ich weiss, dass nicht jeder mich leiden kann, aber hassen müssen wir uns deshalb glaub ich nicht....


    Kriegshase

    So ich habe mit dem Meisten gesprochen, die sich beschwert haben, und konnte soweit alles klären.
    Mit Bonaparte würde ich gerne nochmal einzeln reden, denn das was ich da lese ist schon bedenklich...
    Soweit wie immer, wenn einer ein Problem hat soll er einfach direkt zu mir kommen, ich beisse ned, und wie man sieht konnte bis jetzt alles geklärt werden.