Beiträge von pady0994

Hi,
    Ich und ein Kumpel spielen in letzter Zeit sehr gern die Map Celle wegen den ganzen neuen Waffen usw... Oft kommt es zu Schießereien und oftmals schaffe ich es, wenn auch meist schwer verletzt, zu überleben bzw. zu gewinnen. Aber dann lieg ich oft mit gebrochenen Beinen und sehr wenig Blut irgendwo in der Pampa rum. Bis jetzt hab ichs noch nich geschafft, ein Krankenhaus oder Ähnliches zu finden, um Morphium und Bloodbags oder Ähnliches zu holen. Weiss hier vielleicht jemand, wo es auf Celle sowas gibt?

Danke im Voraus

Moin,
    hab leider schon lang ein schwerwiegendes Problem mit DayZ: Ich habe immer schlechte Performance, d.h. schlechte FPS- Zahlen, in Städten manchmal 12 FPS oder sogar noch weniger, was aber aufgrund meiner Hardware eigentlich gar nicht sein kann.
    Mein System:
    CPU: AMD Athlon 2x4 625, leicht übertaktet auf 2,73 GHz (schlechte Performance bereits vor dem Takten)
    GPU: ATI Radeon HD 6870 1GB
    RAM: GeIL Value Plus 16 GB 1600 MHz DDR3
    System: Windows 7 Professional 64 bit
    Hinweis: Auf einem älteren PC eines Kumpels läuft es auf mittleren Einstellungen relativ framestabil. Er hat eine Radeon HD 4850. Ich habe testweise erfolglos meine alte 5670er mit 512 MB eingebaut, wobei die Perfomance gleich schlecht blieb. Daher kann ich die Grafikkarte eigentlich als Ursache ausschließen. Des weiteren spielt es keine Rolle, ob es auf meiner normalen HDD oder meiner SSD installiert ist (ArmA 2 und Operation Arrowhead momentan auf der SSD, für den DayZ- Ordner sogar eine RAM- Partition erstellt (!)). Ping spielt keine Rolle, habe auf deutschen Servern i d R eine Ping von 10-30, Performance ist aber gleich schlecht wie z. B. auf einem amerikanischen Server mit einer 120er Ping. Wie voll der Server ist, spielt auch kaum eine Rolle, selbst auf leeren Servern, die frisch neugestartet sind, hab ich in Städten nur 15 FPS. :(
    Meine Einstellungen:
    alles auf normal, wobei auf Low keine Performance- Steigerung. ATOC und Antialiasing sowie Postprocess Effects und VSync deaktiviert. Habe sogar in den CFG- Dateien von Arma 2 und Arma 2 OA
    die Werte GPU_MaxFramesAhead und GPU_DetectedFramesAhead auf 1 gesetzt, was bei vielen anscheinend eine erhebliche Verbesserung der Performance bewirkt, bei mir allerdings kaum etwas bringt.
    Treiber sind natürlich alle aktuell, habe es auch erfolglos mit älteren Grafiktreibern versucht. Außer Fraps zur FPS- Anzeige laufen auch keine Programme im Hintergrund.
    Kann mir da bitte jemand helfen? Ich bin langsam am Verzweifeln :(

Ne, hab ich nicht, sind gar keine Hintergrundprogramme offen außer Fraps, und das auch nicht zum Aufnehmen, nur wegen der FPS- Anzeige. Ping ist eigentlich egal, auf jedem Server ruckelt es, manchmal auch auf relativ leeren Servern. Mein Kumpel mit seiner älteren Hardware hat bei gleichen Eiinstellungen in Städten noch um die 30 Frames, wo es bei mir manchmal auf 12 oder noch weniger einbricht.

Servus Leute,
    trotz gutem Rechner und relativ niedrigen Grafikeinstellungen ruckelt das Spiel ziemlich stark.
    Mein System:
    Radeon HD 6870 1GB
    AMD Athlon 2x4 625
    16 GB RAM
    Win 7 Professional 64 bit
    Bei einem Kumpel, der deutlich ältere und schlechtere Hardware hat, läuft es ruckelfrei.
    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus :)