deaktiviere mal dein viren programm und falls du echtzeitscanner hast auch diesen. dann müsste sich battleye beim joinen automatisch updaten.
Lg
Holli
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendeaktiviere mal dein viren programm und falls du echtzeitscanner hast auch diesen. dann müsste sich battleye beim joinen automatisch updaten.
Lg
Holli
Ich hätte noch einen Vorschlag zu der sonst sehr gut gelungenden Statistik:
Ich würde es gut finden, wenn es Minuspunkte geben würde, wenn man gestorben ist.
Begründung: Es würde sich wahrscheinlich die "Selbstmordrate" verringern. Das ständige Selbstkillen nur weil man nicht am richtigen Ort spawnt würde dadurch bestraft werden.
Lg
Holli
Und eventuell die Position wo er gerade ist ::)
Nee! Spaß beiseite. Geile Sache. Auf die Berechnung bin ich gespannt.
Es wird sich dadurch bestimmt bei dem Einen oder Anderen die Spielweise ändern
Lg
Holli
Jetzt habt ihr soviel verraten , dass Alle ihre Fahrzeuge umsetzen werden
Nein! die COM hat sich nicht verändert.
Es gibt immer noch viele Spieler, die mit "Fremden" spielen. Und beim nächsten Mal bis du dann ja nicht mehr fremd
Du kannst ja auch einfach mal im side channel fragen, ob Jmd im TS ist und Lust hat mit dir zusammen zu spielen.
Das funktioniert auch ganz gut.
balugabonz ist soweit wieder hergestellt.
von euch anderen brauch ich mal bitte das equipment was ihr ca hattet um das mit der datenbank zu vergleichen bzw um zu gucken ob eure leiche noch in der db drin ist.
ansonsten gibts das standard gear
Ich verzichte!
Lg
Holli
So geht es glaube ich vielen die um ca. 21:00 Uhr auf diesem Server unterwegs waren.
Holli und Dr.Heck3 sind auch davon betroffen. Wir waren gut ausgerüstet auf dem Weg nach Norden als wir plötzlich geportet wurden.
Gruß
Holli
Hallo Oli,
werde bestimmt mal vorbei schauen. Bin aber noch ein Frischling und ob da Hordcore das Richtige ist?
Werde es auf jeden Fall mal probieren.
Lg
Holli
Alles klar.
Danke
Hallo Gemeinde,
ich habe mir dayz2017 installiert. Komme auch ins Spiel und kann spielen.
Es kommt aber beim laden die Meldung:
cannot load materiallist files
Ich klicke dann auf weiter und die ap wird geladen.
Was hat das zu bedeuten?
Danke für euere Hilfe.
Lg
Holli
Hallo Gemeinde,
ich heiße Holger und bin 41 Jahre jung. Im Spiel heisse ich Holli.
Bin seit 2 Wochen vom Spiel gefesselt. Bisher bin ich immer alleine umhergezogen.
Nun habe ich das Bedürfnis mich doch lieber mit anderen Überlebenden zu verbünden.
Aus diesem Grund habe ich mich dieser Community angeschlossen.
Schöne Grüße aus Berlin
Holli