Sehr gute Idee! (y)
Hatte nur das Gefühl, dass der Server - zur Zeit des Events - leider etwas argh gelaggt hatte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr gute Idee! (y)
Hatte nur das Gefühl, dass der Server - zur Zeit des Events - leider etwas argh gelaggt hatte.
Moin Moin,
harter Tobak mit dem du da um dich schmeißt.
Alles offensichtlich nur weil du -wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt- eine Regel falsch interpretiert hast und dir deswegen dein Auto in einer Safezone geklaut wurde. Natürlich ist es gegen die Regeln in den Safezone zu stehlen aber dafür wird meines Erachtens auch alles den Admin's in angemessener Zeit zur Verfügung stehende getan? zB kannst du keine Backpack's von anderen Spielern mehr öffnen. Ein wenig selbst Verantwortung sollten die Spieler doch auch haben?
Falls deine Schilderungen über kindisches verhalten -auf welchem Server auch immer- zustimmen. (Ich kann aktuell nur von Epoch 1 sprechen, wo es nicht zutreffend ist) Solltest du doch der erste sein welcher sich perfekt in die Situation der Admins versetzen kann? Die müssen leider versuchen alles was du als "primitive Unterhaltungen im Sidechat " abtust und die sich hinter diesen Nachrichten verbergenden Spieler erst zu nehmen und sich ebenfalls um die Probleme von diesen Spielern kümmern. Ich denke du kannst dir vorstellen wie viel Arbeit das bereitet?
Wie auch immer, du wolltest antworten aus der "Community", da hast du sie!
Ich bewerte die Situation aus meinem eigenen Empfinden und meiner Erfahrung mit dem Support. Ich habe mit noch keinem Admin zusammen gespielt weder kenne ich irgendeinen persönlich.
Schönen Tag gewünscht.
Beim nächsten mal schließe dein Auto doch einfach ab?
Base gesprengt - Auto's gesprengt - Spieler gesprengt.
Alles weg.
Das gleicht nem Server wipe....
Rollback plx
1) Bug beim Nachladen des secondary weapon
Wenn ich die sec weap nachlade, läd er nur das LEERSTE Magazin nach statt wie gewohnt das VOLLSTE
Einmal im Inventar via Pfeil alle Magazine droppen und dann einfach wieder via Pfeil aufnehmen. Fixed!
2? okay... wieder 1
Willkommen
1 - also wenn du mich fragst solltest auch du einen kleinen Mittagsschlaf machen
1 - Ich erinnere dich an den Mittagsschlaf! >:D
nu hab ich hunger
1 >:D
3 - Gute Idee PapaRenner