Beiträge von j0k3r

    So ich hab grade mal meine base aufgelöst ---> 93/10


    Alle Fahrzeuge die dort standen wurden von mir gesprengt 8) und dürften nach nem restart neu spawnen.
    Bin in letzter zeit eh wenig auf dem Server gewesen und jedesmal wenn ein Event war hatte ich keine zeit :(. Egal ich bin eh mehr für normale PVP Server.
    Aber es war trotzdem lustig mit euch ;)


    Fahrzeuge die dort standen:
    1x Chinnok
    1x Tank Ural
    1x Normaler Ural im Militärlook
    1x Fliegender Grill ;D (KA-137 oder so)


    Meinen Charakter könnt ihr ja so lassen wie er ist. Wenn ich mal wieder lust hab ne base zu bauen komm ich bestimmt zu euch zurück ;).


    Bis dahin viel Spaß euch allen


    MFG j0k3r

    Ich wäre auch dabei, egal was ansteht ;D


    Polarnacht finde ist zwar auch ganz ok, aber die könnte man eher mal so zwischendurch einbauen ohne das jetzt ein bestimmtes event läut. Zum beispiel könnte man ja einen tag in der woche immer als Polarnacht laufen lassen.


    Ich hätte mal lust mit schwerem gerät gegen euch alle zu kämpfen, son M1A1 oder Ah64 wäre schon nice >:D


    Aber so ein Quadrennen ist bestimmt auch ganz lustig. Vorallem wenn man erster am ziel ist und sich dann als gewinn ne waffe oder so aussuchen darf ;)


    Also wie gesagt ich bin bei allem dabei. Wann gehts los? 8)

    [/quote]


    Ist das die mini Base mit nem Benzintank, Zelt und Helipad?
    Wenn du noch paar extras da oben willst oder so sag bescheid, ist ja doch bissl am Rand. :)
    [/quote]


    Jop das is meine kleine Base ;)


    Hab dann ja jetzt auch noch nen chinook und paar Zelte ::)


    Vielen dank an die LDC Leute die ihn mir überlassen haben


    mfg

    J0k3r


    Die 2 Zahlen sind Grad anzahlen. Also von 1-36 = 10-360(0)°.


    Das ist richtig. Wenn man etwas markiert kommt meistens sowas wie: " Target that House at 15"


    Bedeutet das der Pilot ein Haus im visier hat das etwa auf 150 - 159° zu ihm liegt.


    MFG
    j0k3r

    Origins kann ich ja leider nicht mehr spielen :-\ . Ich wurde ja gebannt weil ich mir angeblich M107 Mags
    gespawned hab >:( . Lächerlich diese Admins. Habe denen dann versucht zu erklären das wir ein Camp leergemacht hatten aus dem wir .50 NATO Munni mitgenommen haben die sich dann nach server RR in M107 Mags umgewandelt hat. Aber seine antwort war nur das es die nicht im game gibt und es dazu auch keine logs gebe. Ich mag Origins aber ihr solltet nichts aus zelten nehmen wo ihr nicht 100% sicher seid das es nicht gehackt ist. Und das heißt lasst die finger von allem (wenn ihr auf dem dayzorigins.com servern spielt ^^). Und wer das nicht glaubt kann gerne Bikaz fragen.


    MFG
    j0k3r

    Das glaube ich weniger aber ich lass mich überraschen ^^. Da aber der server immer noch nicht richtig läuft ist die anzahl der spieler sehr zurückgegangen. Ich persönlich spiele auch grade nicht aktiv auf dem server da mir das einfach zu langweilig ist die ganze zeit alleine auf dem server rumzugammeln.


    Hoffe das wird langsam behoben...


    MFG


    j0k3r

    Naja war ja zu erwarten das ihr unser camp irgendwann findet ;). Das schöne iss das ich jetzt wieder was zu tun hab und euch richtig einheizen werde bis wir wieder alles zusammen haben 8).
    Werde jetzt auf jedenfall wieder aktiv auf GD Taviana sein also sucht euch schonmal eine Kugelsichere Weste :))



    MFG
    J0k3r


    p.s. Hättet ruhig mal ne volle Jerry da lassen können >:(

    Also ich weiß genau das 2 meiner zelte noch da sind allerdings konnte ich die anderen nich checken da der server immer abschmiert und ich komplett zurückgesetzt werde >:(.
    Wenn der server wieder flüssig läuft schreib ich mal was noch da ist 8).


    MFG
    j0k3r


    EDIT: Ok anderen zelte sind weg :(


    Tuesday at 22:00 (or around) I and chaos been killed by characters joker and his partner, it is suspected to teleport, he is teleported and killed me in a back, and texture glitch character sitting inside the stone and it was not visible, he got out of the stone and opened fire on chaos, please take action!



    OMG we where not teleporting. We came from the north after we check this area for camps and then we see u climbing up a Deerstand and then we killed u and ur friend. It was me and espi btw.
    But u know what, call me whatever u want after, admin chek my logs and then ur combatlog we will see who get punished.


    j0k3r

    Moin


    Ich war gerade am Nord Airport der Ostinsel und habe gesehn wie "Chaos" und "Kowboy86" versucht haben die C-130 mit einem Hatchback aus den bäumen zu schieben. Habe dann direkt das feuer auf den Typ im hatchback eröffnet und beide haben instand ausgeloggt. Ich kann genau sagen das es die beiden waren da nur ich und ein mate noch auf dem server gewesen sind. Wäre super wenn ihr die lows dafür bestraft denn son scheiß macht das ganze spiel kaputt.


    MFG
    j0k3r