Beiträge von nEzz

    Das selbe Problem habe ich auch. Komm auf den Server bzw. sogar Ingame aber dann wird mir permanent angezeigt das ich nicht die aktuellste Versoind vom DayZ_Code habe. Der Commander zeigt mir aber an das alles up to date ist.


    Botan: Bei mir gab es keine Fehlermeldungen beim installieren. Hab mir die Taviana.com files gezogen beim Commander und nicht die Taviana.eu. Ich werd mal beide ausprobieren.



    MfG nEzz aka Dominik

    Ich persönlich war nur kurz bei der Aufnahme dabei, aber was ich bestätigen kann ist, dass der Apache zur Indi-Base geflogen ist. Den Rest habe ich dann nur noch über TS mitbekommen, da Mr.Fister sich dort beschwert hatte, weil der Apache an der Base campt.


    Zur TS-Aufnahme kann ich nicht viel sagen (wie oben erwähnt). Das was ich dort mitbekommen hab ist für mich eigentlich nur fragwürdig O.o Aber ich werds mir nochmal anhören und dann ein EDIT abgeben.



    [...] Sollte ich gebannt werden weil irgendwelche frustrierten Leute versuchen mir ans Bein zu pinkeln [...]


    Diese Aussage zeigt mir, dass er das Prinzip/den Sinn dieses Threads nicht versteht.... (sorry, kommt so rüber).


    Das hat nichts mit "ans Bein pinkeln" oder mit "Frustration" zu tun, sondern einfach das man sowas nicht macht.



    MfG nEzz

    Quest: An sich ist das eine gute Idee :) Aber ich denke, wenn man sowas macht dann schon richtig mit (wie du schon geschrieben hattest) Name, Zeit und Ort. Ich würde es noch gut finden, wenn man ein Beweisscreenshot hinzufügt. ^^


    Hab aber keine Ahnung, ob das zu viel Aufwand wäre für die Admins. Bin gespannt was die dazu sagen.



    MfG nEzz

    Da gebe ich euch beiden recht, aber die Waffen sind schon recht Kostenintensiv. Wenn man halt stirbt ist alles weg. Vielleicht kann man die Preis der Waffen minimal absenken, aber so viel muss das nicht mal sein, da man eh durch Copkills immer mehr bekommt.


    Quest: Naja, wenn den Independet halt erwischt hat er 1. Lange Respawnzeit und 2. auch einen langen weg zurück ins geschehen.


    MfG nEzz

    Also ich muss echt sagen, dass es gestern echt extrem war mit den Hackerkiddys.....
    Hat mich persönlich echt angekotzt (sicherlich nicht nur mich ^^)!


    Klar eine Whitelist hat vor und nach Teil, aber finde man sollte in dem Fall eher an den Spielspaß denken, der gestern auf jeden Fall nicht vorhanden war, leider.
    Mir tun einfach die Leute leid, die einfach nur spielen wollen.....


    MfG nEzz aka Dominik :)