Versuch der menschlichkeit

• Heute wieder mal Lust auf eine Runde Dayz auf einem anderen Server gehabt,also habe ich einen server für mich und meinen kumpel ausgesucht und wir sind beigetretten.Soweit so gut, wir schafften es auch beide herauszufinden wo wir uns ungefähr befanden und zogen los um uns zutreffen und gemeinsam nach loot zu suchen.Er startet von Kamenka ich von Elektro,also hieß es für uns beide erstmal immer an der Küste entlang laufen. Auf meinem weg schreckte ich leider ein paar Zombies auf die mich verfolgten, also gab ich Fersengeld und lief so schnell ich konnte weiter.Als ich so an der Küste entlang lief mit meinen hartnäckigen verfolgern kamm ich leider direkt an einem Spieler vorbei der bewegungslos an der Küste stand. Die Zombies wollten sich diese leichte gratis Mahlzeit nicht entgehen lassen..Ich blieb also in einigen metern Entfernung stehen und sah wie die Zombies auf diesen scheinbar werlosen losgingen,da ich mich allerdings in der Verantwortung dafür fühlte packte ich meine voll geladene Axt aus,schrieb kurz in den Chat:"friendly try to save you" und stürtzte mich todesmutig in den Kampf.Einen Zombie nach dem anderen überwältigte ich,erliet allerdings mehrere Bisswunden die starkt schmerzen und natürlich Blut versprühten.Nach gelungen Kampf warf ich mich also auf den Boden um mich zuverbinden,da hörte ich den Schuss,der Bildschirm wurde grau und ich Hauchte mein Leben aus..
    Der scheinbar werlosse hatte mich erschossen..

Danach schrieb ich nochmal in den Chat das meine Absichten nur gut waren,erhielt allerdings keine Antwort.

Also dachte ich mir was solls und startete mein neues Leben.
    Wie der Zufall es so wollte erwachte ich nahezu an der selben Stelle an der ich gestorben war.So machte ich mich um meine Leiche zusuchen...Diese fand ich auch bald und mein Mörder hatte sie noch nicht einmal richtig geplündert.Schnell packte ich meine alte Axt,lud sie nach und machte mich daran alles noch nützlich aus meiner Leiche zuhollen.Da hörte ich wieder einen schuß der mich links am Kopf streifte und schwer verletzte.In windeseile drehte ich mich um und hackte um mein Leben.Und tatsächlich,ich erwischte den anderen Spieler hart am Kopf und er war augenblicklich tot...
    Meiner Mörder war noch schwer verletzt vom Zombie angriff und deshalb tatsächlich durch meine Hand im zweiten Leben gestorben.

Dies war mein erster Mord in DayZ,wann immer es ging habe ich andere Spieler unterstützt und niemals die Waffen gegen sie erhoben,doch zweimal woltte ich nicht durch den selben sterben...

Mein Leben habe ich immer noch,auch wenn ich schwerverletzt mit kaum Blut durch die Welt laufe und auch mit meinem kumpel habe ich mich inzwischen getroffen :)

mfg bexs

• Nette Story :) War Spannend und Lustig zugleich!

MfG nEzz

[b][size=7]Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.[/size]                                                                        [size=5]- Josef Stalin[/size]

• Heute wieder mal Lust auf eine Runde Dayz auf einem anderen Server gehabt. Also habe ich einen Server für mich und meinen Kumpel ausgesucht und wir sind beigetreten. Soweit so gut, wir schafften es auch beide herauszufinden wo wir uns ungefähr befanden und zogen los um uns zu treffen und gemeinsam nach Loot zu suchen. Er startet von Kamenka ich von Elektro. Also hieß es für uns beide erstmal immer an der Küste entlang laufen. Auf meinem Weg schreckte ich leider ein paar Zombies auf die mich verfolgten. Also gab ich Fersengeld und lief so schnell ich konnte weiter. Als ich so an der Küste entlang lief mit meinen hartnäckigen Verfolgern kam ich leider direkt an einem Spieler vorbei der bewegungslos an der Küste stand. Die Zombies wollten sich diese leichte gratis Mahlzeit nicht entgehen lassen. Ich blieb also in einigen Metern Entfernung stehen und sah, wie die Zombies auf diesen scheinbar Wehrlosen losgingen. Da ich mich allerdings in der Verantwortung dafür fühlte, packte ich meine voll geladene Axt aus, schrieb kurz in den Chat:"friendly try to save you" und stürtzte mich todesmutig in den Kampf. Einen Zombie nach dem anderen überwältigte ich, erlitt allerdings mehrere Bisswunden die starkt schmerzten und natürlich Blut versprühten. Nach gelungenem Kampf warf ich mich also auf den Boden um mich zu verbinden. Da hörte ich den Schuss. Der Bildschirm wurde grau und ich hauchte mein Leben aus..
    Der scheinbar Wehrlosse hatte mich erschossen..

Danach schrieb ich nochmal in den Chat das meine Absichten nur gut waren. Erhielt allerdings keine Antwort.

Also dachte ich mir was solls und startete mein neues Leben.
    Wie der Zufall es so wollte, erwachte ich nahezu an der selben Stelle an der ich gestorben war. So machte ich mich auf um meine Leiche zu suchen...Diese fand ich auch bald und mein Mörder hatte sie noch nicht einmal richtig geplündert. Schnell packte ich meine alte Axt, lud sie nach und machte mich daran alles noch Nützliche aus meiner Leiche zu holen. Da hörte ich wieder einen Schuß der mich links am Kopf streifte und schwer verletzte. In windeseile drehte ich mich um und hackte um mein Leben. Und tatsächlich, ich erwischte den anderen Spieler hart am Kopf und er war augenblicklich tot...
    Mein Mörder war noch schwer verletzt vom Zombieangriff und deshalb tatsächlich durch meine Hand im zweiten Leben gestorben.

Dies war mein erster Mord in DayZ. Wann immer es ging habe ich andere Spieler unterstützt und niemals die Waffen gegen sie erhoben. Doch zweimal wollte ich nicht durch den selben sterben...

Mein Leben habe ich immer noch, auch wenn ich schwerverletzt mit kaum Blut durch die Welt laufe. Und auch mit meinem Kumpel habe ich mich inzwischen getroffen :)

mfg bexs
    -----

Ich war mal so frei. Nächstes mal bitte selber korrigieren. Ist ja peinlich sowas auf der Frontpage lesen zu müssen. Damit verscheucht Ihr nur die Leute.

• @ DerBob
    Ich habe kein Problem damit wenn ein Admin oder Mod meinen Beitrag bearbeitet und fehler entfernt/korigiert, besonders wenn es auf die Frontpage kommt, auch kann man mich freundlich bitten nochmals eine Rechtschreibprüfung drüber zujagen. Was ich allerdings nicht ok finde, ist wenn ein 1 Beitrag Mitglied sich einbildet in meinem Beitrag rumzupfuschen. Auch du kannst mich zuerst freundlich bitten, seis im beitrag oder per Pn. Es gibt einfach Menschen, die aus guten Gründen nicht fehlerfrei schreiben können. Leider kann ich nicht jeden Beitarag den ich poste mehrmals von Freunden auf fehler überprüfen lassen. Falls es damit Probleme gibt bitte ich einen Admin mir dies mitzuteilen.

• @ DerBob
    Ich habe kein Problem damit wenn ein Admin oder Mod meinen Beitrag bearbeitet und fehler entfernt/korigiert, besonders wenn es auf die Frontpage kommt, auch kann man mich freundlich bitten nochmals eine Rechtschreibprüfung drüber zujagen. Was ich allerdings nicht ok finde, ist wenn ein 1 Beitrag Mitglied sich einbildet in meinem Beitrag rumzupfuschen. Auch du kannst mich zuerst freundlich bitten, seis im beitrag oder per Pn. Es gibt einfach Menschen, die aus guten Gründen nicht fehlerfrei schreiben können. Leider kann ich nicht jeden Beitarag den ich poste mehrmals von Freunden auf fehler überprüfen lassen. Falls es damit Probleme gibt bitte ich einen Admin mir dies mitzuteilen.

1. Ich habe in deinem Beitrag nicht herumgepfuscht und bilde mir auch nicht ein dies zu dürfen. Ich habe deinen Beitrag lediglich kopiert und eine Menge an Fehlern korrigiert. Dein Beitrag steht nach wie vor unverändert dort oben.
    2. Wollte ich dir damit nur helfen und Arbeit ersparen, wie es deine Freunde und/oder ein Admin genauso getan hätten.
    3. Ist es ok das du das nicht ok findest. Ich finde deine Reaktion darauf allerdings auch nicht ok.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Leben.

Einmal editiert, zuletzt von DerBob ()