DAFÜR!!
Beiträge von Necromonique
-
-
Ich weiß dumme Frage aber der Patch 95819 ist nicht betroffen?
-
Das Deaktivieren hatte leider bei mir nicht geklappt, es gibt ports die habe ich selten nicht öffnen können aber es ging nicht.
-
Ich glaube nicht das es ein Fehler seitens des Spiel ist, ich Tippe eher an den Anbieter. Besser gesagt an deren Geräten. Weil z.b. Vodafone von sich aus einige sachen sperren und es in den neueren Geräten so einstellen ect. Deswegen die kleine Chance. Telefon in die hand anrufen, wenn man das gefühl hat einen Mitarbeiter dran zu haben der nicht fähig ist seinen Job zu machen. Auflegen und wieder anrufen. So mach ich es immer, weil wenn man im recht ist findet man schon den richtigen. So habe ich es in vielen fällen mit bekommen.
-
Doch eine kleine Chance wäre da noch. Vorausgesetzt du bist auch bei Vodafone mit der EasyBox?
-
Ist zwar nicht das was ich gesehen hatte, aber so in der art.
-
Eine Frage bringt es was jeden Tag sich 10-20 Min Zeit zu nehmen und die Werbungen durch zu klicken oder wird es nach einer bestimmten klick Zahl nicht mehr berechnet?
Weil spenden ist nicht immer so einfach und würde gerne so mein teil dazu beitragen.
Hatte mal auf irgend einer Seite mal eine Spenden liste gesehen wo man sehen konnte was rein und raus geht damit die User sehen das mehr gemacht werden muss. Wäre das nicht auch was für hier? Spender Name ect. müssen ja nicht angegeben sein.
-
Alle die Probleme mit Fehler "Connecting failed" schaut hier mal vorbei.
-
Barcardi
!!!
Lösung:
Ich konnte nicht bis Morgen warten und habe sofort meine Vodafone EasyBox 802 in den Schrank befördert. Dann nahm ich meine alte StarterBox und Netgear Router/Modem, schloss es an.
Was ein wunder ES GEHT.
Barcardi´s lösung habe ich auch nochmal getestet und sie funktionierte bei mir auch mit der Vodafone EasyBox 802.
DANKE nochmal an alle.
-
Leider löst das Löschen der Dateien nicht das Problem "connection failed".
Habe Heute nochmal mit den verbesserten Installer gemacht. Gleiches Problem, aber komischerweiße geht wie gesagt auch der Private Server der normalen Map nicht. Nur die Hive Server deswegen weiß ich garnicht ob das was mit den Installer überhaput zu tun hat.
-
Ich habe zwar schon geschrieben das die Installation Perfekt lief, nur habe ich auch den Fehler "Connecting Failed". Was glaub ich, aber nichts mit den Installer zu tun hat. Diesen Fehler habe ich auch, wenn ich bei der normalen Map auf den Privaten versuche einzulogen. :-\
-
Also bei mir hat alles Perfekt geklappt!
Jetzt kann ich die Map auch spielen, hab mich voher nicht so recht getraut.