Beiträge von Dingo

    Ich denke jeder hört ab und zu ganz gern, dass sein Einsatz gewürdigt wird. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch ein paar Worte des Dankes loswerden.


    An erste Stelle an die wirklich sehr sehr aktiven und hilfsbereiten Admins Bex und Bikaz. Eure Arbeit an dem Server und die Zusammenarbeit mit den Spielern ist echt klasse! Soetwas habe ich bisher nirgendwo anders erlebt! Danke dafür.


    Ein weiterer Dank geht an meinen treuen Weggefährten und Glaubensobersten Cluclu. Er ist zwar ein langhaariger Bombenleger, der meist nur Unfug im Sinn hat, aber er hilft und unterstützt jeden, der darum bittet.



    Es gibt viele grausame Gefahren im Lande Chernarus, doch durch die oben Gennanten und noch viele andere Spielern, die mir gerade nicht einfallen, ist diese aussichtslose Hölle um ein großes Stück erträglicher geworden!


    CluClu sei mit euch



    P.S.: Vergesset nicht nach Devil's Castle zu pilgern! Denn die Absolution wiederfährt nur den Gläubigen ;)

    also ich war jetzt mehrfach am nwa und habe mir die NPCs angeschaut. wurde zwar einmal getroffen, aber nicht getötet. sobald man zwei bis drei mal da war weiß man genau wo die typen stehen. ich fände es besser, wenn sie einen kleinen patroiliengang machen könnten anstatt stationär rumzugammeln bis einer in ihre reichweite kommt. Und vor allem sollten es mehr sein. Finde die idee an sich aber sehr cool :D

    Da ich sowieso jeden schei* mitmache, den Cluclu anzettelt bin ich natürlich auch hier voll dabei! ;D
    Bin ja eh schon mit in Devil's Castle eingezogen und freu mich schon auf komende Zombiekreuzzüge.


    Amen