Beiträge von Rednexde
-
-
Bis auf Weiteres bleibt der RD4 Server wegen technischer Probleme offline
vielen Dank für euer Verständnis
mfg Roddi
PS: Server läuft wieder
-
ich wäre dafür das man die mk 16 reihe einfügen könnte die benutzt stanag mags daher nicht op
-
Dann sag ich mal herzlich willkommen oder Welcome back
Gruss Roddi
-
Wenn wir ein Rollback machen dann würde alles auf früh um 7 uhr zurück gesetzt werden wenn ihr das wollt kein Problem.
Als Alternative könnte ich euch ingame natürlich die Sachen ersetzenMfg Roddi
-
funktioniert das operate gate nicht oder wirst du gekickt
wenn nur dein tor nicht aufgeht dann baue dein infopaneel mal ab und wieder neu auf dann müsste es gehengruss Roddi
-
funktioniert das operate gate nicht oder wirst du gekickt
wenn nur dein tor nicht aufgeht dann baue dein infopaneel mal ab und wieder neu auf dann müsste es gehengruss Roddi
-
-
-
sry aber mein Problem besteht weiterhin
gruss Roddi
-
lass da die admins machen oder bist du Admin?
-
lies mal richtig wenn ich im spiel bin bekomme ich einen disconnect Button dann stürzt das spiel
-
Ich komme seit heute Mittag nicht mehr auf den Server
entweder hänge ich wait for create to character fest oder ich bekomme im spiel einen Disconnect Button
und wenn ich den dann drücke kommt ein grauer screen und ich muss das spiel schliessen
auf andere Server komme ich ohne Probleme drauf ich habe auch meinen cache mehrmals geleert alles vergebenswenn die Möglichkeit besteht bitte mal meinen character löschen vlt ist er fehlerhaft
Mfg Roddi
PS natürlich mein Gear vorher saven!
-
Leider ist der Server wohl noch offline
-
Auch ich möchte mich verabschieden
Es war eine tolle Zeit und vlt kommt ja mal wieder ein Server zustande mit der ZeitGruss Roddi euer Lagerist
-
hallo Admins
nachdem ich mich nach den unangekündigten serverneustart mich ein geloggt habe war mein auto weg
bitte um hilfe thx -
Hallo liebe Admins
könnt ihr bitte wenn ihr den Server ausserplanmässig stoppt oder neustartet eine Nachricht im Chat ansagen wäre super vor allen wenn man mit dem Heli unterwegs ist
Grüsse Roddi
-
Es wurde ein Refueltruck auf den NWA hinzugefügt als Objekt d.h das das Fahrzeug nach Serverneustart
wieder auf dem NWA SpawntBedingung ist das Fahrzeug muss auf dem NWA bleiben
Grüsse Roddi
-
Nein die Sachen kommen aus der Datenbank
und ich finde die Preise so in Ordnung da es Hauptsächlich Munition betrifft die man nur bei Helicrashs
findet, und auch nur selten.
wie gesagt das Angebot steht, und es muss jeder für sich entscheiden ob er bereit ist den Preis dafür zuzahlen.Grüsse Roddi
-
Nein die sachen kommen nicht aus der Datenbank die werden von mir am handelsposten angenommen und auf den boden gelegt damit sie despawnen können
Gruss Roddi