Edit: Bexs: Werbung ist nicht erlaubt
Beiträge von NEWYORKMIKE23
-
-
-
ich habe immer das problehm das wen ich joinen will das ein fehler kommt hir ma der screen
[img width=650 height=487]http://www10.pic-upload.de/18.12.12/jy1sb7tj3iad.jpg[/img]
kan mir einer sagen was ich dagegen machen kann ?
-
Also ich wil jetzt auch nochmal was dazu sagen ich entschuldige mich gerne wen er sich beleidigt gefühlt hat das tut mir leid das mit meinem stick ist nun mal so ich habe imme nen 250-400 er ping deshalb kommt das öfters vor das ich einfach rausfliege und noch dazu ich spiele immer mit 4 bis 5 spielern diese bezeugen können das dies das erste mal passiert is das ich nen absturz hatte als auf mich geschossen wurde weil ich auch dan immer uas dem ts³ fliege das war das
so jetzt dazu das man sich hier über die schreibweise von leuten witzig macht find ich nicht ok und das macht man auch nicht einige können es richtig andere nicht aber wie es scheint war es ihm richtig wichtig mich damit runter zu machen weil ich nicht richtig geschrieben habe und mich als 15 jähriger zu bezeichnen ich werde bestimmt wesentlich älter als er sein aber egal das tut nichts zur sacheund jeder wird verstehen das ich mich aufgeregt habe weil jemand sowas postet .
-
und um nochmal was zuzufügen das mit der airstrip in balota kan garniht sein weil ich noch garnicht in balota beschossen wurde bzw rausgeflogen binn schaut in die logs
-
tut mir echt leid weis aber nicht was du damit meinst
-
so mal zu deiner information ich habe kein internet über kabel sondern stick dadurch der ab und zu einfach so die verbindung unterbricht weil ich schlechten empfang habe dan fliege ich halt ausem spiel kan jedem passieren also mus man nicht gleich so nen ..... treed öffnen kindich finde ich
-
hi hätte interesse an dem ghille und der NV was willste dafür haben