Haarsträubender Combatlogout #1.2

  • Hallo freunde


    Jetzt muss ich mich tatsächlich auch mal melden wegen einem Combatlogout. Es gibt ja den Bug, dass man obwohl schüsse in seiner Nähe waren oder man sogar getroffen wurde, die rote waffe nicht anfängt zu blinken und man trotzdem disconnecten kann.


    Das gesagt, ich war um 12:45 auf dem Server 1.2 in Stary Sobor und habe den Spieler N-MIKE-2012 open field in Sicht. Ich schiesse auf ihn, ich meine getroffen zu haben, bin aber nicht sicher. Spieler loggt instant aus. Bin ganz sicher das er es war, da nur 3 Spieler aufm Server waren und der andere Spieler nicht in Stary war (gehörte zu mir). Ich erbitte einmal leere Dosen für den guten Herrn der sein NVG nicht verlieren wollte. An Dreistigkeit nicht zu überbieten.


    Danke.


    Gruss Esel

  • Hmm, selbe erfahrung hab ich mit dem Herren am Airfield schon gemacht. War aber zufaul nen Thread dafür aufzumachen :) Aber dann kann ich es hier direkt auch einmal reinposten, ist aber schon nen paar Tage her O.O

  • so mal zu deiner information ich habe kein internet über kabel sondern stick dadurch der ab und zu einfach so die verbindung unterbricht weil ich schlechten empfang habe dan fliege ich halt ausem spiel kan jedem passieren also mus man nicht gleich so nen ..... treed öffnen kindich finde ich

  • In der Formel 1 gibt es die 107 Prozent Regel. Und auch sonstwo muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen, um irgendwo mitmachen zu können. Es fehlt hier deutlich eine Regelung...


    Es kann ja nun auch nicht sein, dass sich andere Spieler, nur weil Dein Equipment nicht in Ordnung ist, deswegen auf den Schlips getreten fühlen. Sorry, das ist meine Meinung und so funktioniert das Leben.. den letzten beißen die Hunde...


    8)


  • so mal zu deiner information ich habe kein internet über kabel sondern stick dadurch der ab und zu einfach so die verbindung unterbricht weil ich schlechten empfang habe dan fliege ich halt ausem spiel kan jedem passieren also mus man nicht gleich so nen ..... treed öffnen kindich finde ich


    Sag mir bitte woher der Rest der Welt wissen soll, dass du so ein schlechtes Internet hast. Es kann passieren, dass man mit schlechtem Internet rausfliegt, aber allein anhand der 1. beiden Kommentare im Thread ist das wohl schon mindestens zweimal passiert, als du beschossen wurdest, ein bischen seltsam ist das schon. Außerdem nennst du Krepieresel kindisch, weil er völlig zurecht einen Thread wegen Combatlogout eröffnet hat. Ist also jeder kindisch, weil er es unfair findet und einen Thread eröffnet, wenn sich jemand im Kampf ausloggt? Wie gesagt, er konnte es nicht wissen. Kindisch bist eher du, wie du hier gleich rumheulst, und außerdem, deine Rechtschreibung... wie auch immer. Meiner Meinung nach ist dies trotzdem ein Combat Logout. Auch wenn du nichts dafür kannst, dass dein Internet dich rausgeworfen hat, so war es trotzdem "In Combat". Außerdem kann niemand beweisen, dass du wirklich so schlechtes Internet hast, und dich nicht einfach rausreden willst.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebe ()


  • tut mir echt leid weis aber nicht was du damit meinst


    Klartext: Man sollte Dich von der Whitelist nehmen.
    Sollte in Deinem geschilderten Problem ein Fünkchen Wahrheit stecken, dann kannst Du nicht von anderen Spielern erwarten, das sie Deine Disconnects einfach so hinnehmen. Immerhin geht auch der Schütze ein gewisses Risiko ein, ebenfalls entdeckt und abgeschossen zu werden.
    Wenn Du also ohnehin weißt, dass Dein Internet nicht stabil ist, dann nimmst Du offensichtlich in Kauf, dass sich auch andere Menschen darüber ärgern, obwohl die am wenigsten dafür können.

  • Wer nochmal eine PN veröffentlichen sollte, bekommt direkt einen Ban. MrLiNk


    Das hab ich als PM von mike erhalten.


    1. Was er von sich gibt ist für mich zu 100% erlogen und erstunken, selbst wenn das Internet schlecht wäre müsste der Zufall, dass er genau dann wenn ich ihn offensichtlich mit meiner M14 anschiesse disconnected, dem Lotto 6er entsprechen.


    2. Anhand seiner Rechtschreibung möchte ich hier auf einen unter 15 jährigen tippen, soll nichts zur Sache tun, ich wills einfach aufgelistet haben.


    3. Da es wohl andern Spielern schon aufgefallen ist das Mike zum Combatlogout tendiert, möchte ich hier sogar auf Whitelist entfernung plädieren.


    Bitte einen Admin hier mal einen Kommentar zu machen. Für mich ein schlechter, komplett lächerlicher Versuch sich hier rauszureden, nachdem der ernst der Lage erkannt wurde (was mich wundert tbh...).


    Einfach nur schlecht, Mike. Ganz ehrlich, ein paar Worte an dich: Hast du eigentlich keine Eier oder was? Mal unter uns, was hats den für einen Sinn das Spiel zu spielen wenn du dich bei der ersten Konfrontation aus dem Staub machst? Einen kleinen verdammten Feigling nenne ich sowas. Stirb wie ein Mann und sag danach du hättest dich gewehrt und alles gegeben oder lass das Spiel bleiben - danke. Zur NOT könnte man auch versuchen zurückzuschiessen oder die Leute zuerst abzuschiessen, bevor es andere mit einem machen.


    Peace out

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Krepieresel - Deswegen muss man aber niemanden angreifen ;) Ruhig und Sachlich :)


    Ich geb mal meinen Senf dazu, ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das die nutzung eines UMTS-Sticks mit Arma möglich ist!
    Sobald man H oder H+ hat hat man eine Konstante Verbindung und die ÄNDERT sich auch "NICHT" wenn der Stick sich nicht bewegt! Es seih den man bewohnt ein Schülerwohnheim in der Berufsschule -.-' Dann kann das durchaus passieren, aber dann kommt man eigentlich nicht mehr auf die Server!


    Hat man H oder H+ hat man einen relativ guten ping von ca. 80ms ... je schlechter der Empfang wird, desto schlechter wird der Ping. Sollte der Empfang also so schlecht sein, dann ist der Ping meistens
    schon irgendwo bei 170ms.


    Und eben ausprobiert, nen Combat Loggout wird wohl nicht als solches Regestriert wenn die Inet-Verbindung abbricht.



    und um nochmal was zuzufügen das mit der airstrip in balota kan garniht sein weil ich noch garnicht in balota beschossen wurde bzw rausgeflogen binn schaut in die logs


    Ich hab nie vom Balota Airstripe geredet! O.O
    Aber weil du es so explizit ansprichst, scheint es ja schon so zu sein das es öfters vorkam! Nur vllt genau in Balota nicht.


    Ich finde dein Verhalten sehr unangemeßen, ich denke die meisten hier hätten ein Auge zugedrückt wenn du vllt einfach zu dem Fehler gestanden hättest. Und nicht versucht hättest per Ausrede hier raus zu kommen.

  • Ich sage ihm meine Meinung, das darf ja wohl erlaubt sein :) Möchte ihn hier in keiner weise persönlich angreifen, verurteile nur die Situation und sein Verhalten aufs schärfste. Er mag ein netter Kerl sein, trotzdem hat er sich hier falsch verhalten und will es auch noch leugnen / abstreiten.


    Aber um das mit dem Auge zudrücken anzusprechen, da muss ich dementieren. Ich würde niemals bei einem combatlogout ein Auge zudrücken. Ganz egal ob derjenige das zugibt oder nicht. Ansonsten hast du nämlich übermorgen 10 weitere Posts im Forum die dann alle auch auf "beim anderen hat man doch ein Auge zugedrückt" plädieren.


    Bei einem so offensichtlichen Combatlogout ist alles andere als der Eisenhammer die falsche Konsequenz. Wir hatten das Thema schon oft und da hiess es immer es geht darum, ob derjenige der ausloggt es wissentlich gemacht hat. Hier ist der Fall mehr als klar. Die Versuche es aufs Internet zu schieben sagt für mich nur aus, dass er zugibt dort ausgeloggt zu haben, versucht die Schuld aber abzuweisen.


    Das muss man auch als nichtbetroffener so sehen. :/ Hatte mich schon gefreut einem meiner Bambi freunde ein wenig Ausrüstung abgeben zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Krepieresel ()

  • Nunja, habt ja vollkommen recht, ich habe den selben Eindruck, was den CL betrifft.


    Aber ich finde PNs ins Forum zu posten ist nicht gerade die feine englische Art. Auch wenn jetzt nichts besonderes drinstand, oder vielleicht gerade deshalb, weil es nichts zur Sache tat, PNs heissen nicht umsonst "private" Nachrichten.


    Gruß,


    medic

  • Es sollte der Tatsache das er sich rauszureden versucht nachdruck verleihen. Niemand postet noch eine PM mit der Bitte den "treed" wieder zu löschen. Bin gespannt ob hier etwas passiert... :/

  • Also ich finde auch das hier Konsequent das entfernen von der Whitelist durchgezogen werden sollte.


    Krepieresel Ich meinte mit Augezudrücken, das es durchaus mal vorkommen kann das es Internet abkackt. Aber man wählt eine andere Wortwahl um das auszudrücken und greift nicht im ersten post an.
    Dann kann man nen Auge zudrücken, weil ich glaube jeder hier ist Gamer und versucht zu zoggen.


    Mein Internet ist auch schon abgestürzt und wenn mich jemand angeprant hätte. Dann hätte ich mich irgendwie Friedlich versucht zu einigen. Verstanden? :)


    Ich weiß nicht in wie weit es möglich ist die GUID von der Liste zu entfernen ohne das sie beim neu erstellen eines Accounts wieder darauf erscheint. Ich hoffe das hier gehandelt wird und man damit auch wirklich wieder mal nen Zeichen setz, was CL angeht!

  • Also ich wil jetzt auch nochmal was dazu sagen ich entschuldige mich gerne wen er sich beleidigt gefühlt hat das tut mir leid das mit meinem stick ist nun mal so ich habe imme nen 250-400 er ping deshalb kommt das öfters vor das ich einfach rausfliege und noch dazu ich spiele immer mit 4 bis 5 spielern diese bezeugen können das dies das erste mal passiert is das ich nen absturz hatte als auf mich geschossen wurde weil ich auch dan immer uas dem ts³ fliege das war das
    so jetzt dazu das man sich hier über die schreibweise von leuten witzig macht find ich nicht ok und das macht man auch nicht einige können es richtig andere nicht aber wie es scheint war es ihm richtig wichtig mich damit runter zu machen weil ich nicht richtig geschrieben habe und mich als 15 jähriger zu bezeichnen ich werde bestimmt wesentlich älter als er sein aber egal das tut nichts zur sache


    und jeder wird verstehen das ich mich aufgeregt habe weil jemand sowas postet .