Beiträge von CluClu

Da es höchst unwahrscheinlich ist das die "alten" Zombies wiederkommen, wäre es alternativ angebracht nicht zu lange im Auto hocken zu bleiben oder selbiges vor betreten einer Stadt im Wald zu verstecken....(das mit dem Spielspass klingt für mich so als würde der mächtig steigen wenn gar keine Zombies da wären...glaub da gibts so ein Spiel das DayZ ziemlich ähnlich ist...da hat es von Haus aus gar keine...Arma war das glaub ich...bin mir da aber nicht mehr so sicher... :o)

Desweiteren hat man diverse Möglichkeiten zu verhindern das man geschlagen wird...nicht schlagen lassen! :)

Es ist durchaus machbar eine Ortschaft zu looten indem man schleicht, kriecht oder aber ständig in Bewegung bleibt, Häuser mit nur einem Eingang meidet, Gebrauch von Waffen ausserhalb von Gebäuden sollte auch unterbleiben....erst wenn die Spieler die grossen Städte wegen der Zombies meiden und nicht wegen der Sniper auf den Dächern ist es perfekt....
    Denkt mal an eure ersten Stunden DayZ zurück...die Zeit bevor ihr gewusst habt wie leicht sich Zombies abhängen lassen usw....fand das durchaus spannend mal dummerweise ohne Ammo in einer Ecke zu stehen und durch Zombies zu sterben....
    ...ganz unabhängig von sämtlichen PvP Situationen finde ich schon das zu so einer Art Spiel gehört das die Zombies einem IMMER zumindest etwas Respekt abverlangen, sei es durch Stärke, Masse oder eventuelles Infektionsrisiko.... :)

...wenn wir grad dabei sind uns mässig besuchte Server für eine Handvoll Freaks zu wünschen die es nett finden wenn die Zombies einen mit 3 Hits töten und auf denen man kein High-End Zeug findet, darf ein
    2017 (Version 2.0.1) Server auf dem Wunschzettel nicht fehlen... :D

(hat btw mal jemand einen Vergleich wie sich der Schwierigkeitsgrad von 2017 2.0 zu DayZ+ verhält?)

...eines Tages im lycos-chat (jetzt als "worldsbiggestchat" bekannt) kam ein Typ in den Raum und schrieb in einer Sprache die keiner kannte...da war das Wort "cluclu" enthalten....recherche hat auf die schnelle nichts weiter ergeben als das es ein NES-Spiel gab namens "Cluclu-Land"...dann hat sich der Raum darauf geeinigt das "cluclu" für alles und nichts steht...evtl. auch für was unanständiges... :o

...daraus entstand eine Art running-gag der zum Clucluismus und meinem Amt als Clucluistischer Leibundseelsorger führte...auch T-Shirts gab's:

http://www.angelfire.com/cluclu/GetCSnow.html

...irgendwann habe ich dann CluClu als Nick übernommen, bei Lycos und bei diversen anderen Aktivitäten bin ich noch als "Roots77" zu finden (kommt ganz simpel vom Sepulturasong "Roots" und Jahrgang)...bei einigen Spielen (insbesondere RTCW ET) heisse ich "Lord Belial"...weil ich die gleichnamige Band mag. :)

Alsooo...es gibt entwicklerseitig wohl keine Möglichkeit Dich davon abzuhalten in wilder Panik den Stecker zu ziehen...nimm es aber mal als gegeben hin das sie es eingebaut hätten wenn es ginge....

...dazu kannst Du auch gerne Kontakt mit Bohemia/Rocket aufnehmen und denen Deinen Standpunkt darlegen.... :D

...wenn Du ungern stirbst dann such Dir einfach leere Server oder NonPvP-Server :)
    ...solltest du das ausloggen auch bei Zombies brauchen um zu überleben wäre es eine Überlegung wert sich nach anderen Spielen umzusehen in denen man generell nicht so oft stirbt...Sim City, Landwirtschaftssimulator etc...

...ansonsten glaub einfach deinen Kumpels und den Leuten hier im Forum...auch auf anderen Servern freut man sich nicht über sowas (ein Server muss auch nicht über ein Forum oder niedergeschriebene Regeln verfügen, das versteht sich fast genauso von selbst wie das man nicht im side quatscht)....die Sache mit dem sterben ist doch auch nicht so schlimm wie Du das darstellst...Du hast sicher vor DayZ schon andere Spiele gespielt....und bist da 1000 Tode gestorben...und die sicher hingenommen weil es halt so ist das man nicht alles sofort perfekt kann....

Um anständig sterben zu lernen empfehle ich das hier:

http://www.chip.de/downloads/I…-Be-The-Guy_45792026.html

...alternativ kann ich auch die Mega-Man Reihe oder Castlevania wärmstens empfehlen :)
    ...wenn Du eines dieser Spiele durchgespielt hast dann ist Dein Frustempfinden abgestumpft wie eine leergeschossene Axt und Deine Geduld entspricht der von Moos.

Das mit dem grossen Feuerwerk und viel Schutt und Asche klingt gut, da kann man sicher ein paar Satchels spawnen lassen (am besten sonst nix anderes an Waffen^^)

...die Idee mit dem "letzten Gefecht" klingt auch nicht übel aber bei der Beerdigung eines Servers muss es nicht nur knallen, da muss es rummsen! :D

Sehr cool!
    Das ist jetzt ein richtiger Handelsposten geworden mit allem was man sich nur wünschen kann... :)
    ...wurde aber auch Zeit das mal wieder angebaut wird! xD

...das ihr die Pubertät mehr oder minder erfolgreich gemeistert habt und dann trotzdem noch kindisches Verhalten zeigt macht die Sache nicht besser (insbesondere wenn dann nicht mal eine Entschuldigung kommt )....mag ja sein dass man ab einem gewissem Alter nicht mehr als "kiddie" bezeichnet werden sollte...da hats dann natürlich andere Wörter für sowas... :)