Öhm...ist an dem dann was anderes als an dem den man über die "Rollen" Taste aktiviert?
Beiträge von CluClu
-
-
Nach ewigem Download gestern nacht nu die ersten Schritte gemacht..auf zugebenermassen recht verlaggten Servern....aber eine BMW R32 und eine Spitfirecrashsite haben mich dann doch noch glücklich off gehen lassen...
Was wirklich zu beachten ist: es wird anscheinend nicht mehr angezeigt was man auswählen kann (also das grüne Zeug bei Türen, Leitern und loot)
Man guckt nur drauf und rollt wie gewohnt am Mausrad....bis ich das aber rausgefunden hab bin ich sehr lange ohne irgendetwas in der Hand rumgelaufen... xD
...hatte das auf den Server/Lags geschoben aber diese Erfahrung muss nicht jeder machen denke ich -
-
Ist wohl bei diesem speziellem Fahrzeug das Problem das er nichts im gear behält, ansonsten ist ja irgendein Inhalt im gear an sich ein Indiz dafür das die Kiste irgendwem gehört (abgesehen von den Dingen die teils automatisch beim Spawn drin ist wie der Stacheldraht im Traktor).
War bei diesem Missverständnis ja nicht dabei möchte aber dazu trotzdem allgemein noch was loswerden...
Der Support bzw die viele Arbeit die sich die Admins auf dem Server machen ist wirklich aussergewöhnlich, sei es die erwähnte Fahrzeugliste, Basteleien an Basen, Nächtelanges feilen an NPC-Einstellungen usw...und meinem Eindruck nach wird auch niemand bevorzugt behandelt und jeder der fragt bekommt sofort Hilfe.
Solche Vorkommnisse wie das mit dem M113 wird es immer wieder mal geben, sei es aus einem Missverständniss heraus oder wenn mal eine Kiste geklaut wird weil einer auf den Server kommt der die Regeln nicht achtet....was auch immer passiert, denke mal es muss auf diesem Server niemand lange zu Fuss gehen....sei es das die Admins zufällig wissen wo grad ein Auto steht oder das ein anderer Spieler grad Langeweile hat und für einen Rundflug zwecks Autosuche zu haben ist...Möchte hierzu noch ein Angebot machen da ich zwar ab und an die Messe auf Devils Castle halte aber das auch nur Mitternachts und auch nicht jeden Tag....sprich ich (und auch Dingo) sind nicht sooo oft auf dem Server (Sahrani und 1944 kann ich momentan auch nicht widerstehen
)....
Jedenfalls haben wir das Problem das unsere Fahrzeuge meist unbewegt in der Wiese stehen und die Zombies mit dem Rasenmähen arg nachlässig sind...das nasse, hohe Gras führt dann dazu das die Kisten schneller Rost ansetzen! :O :O :O
Um solche Standschäden zu vermeiden wäre es von Vorteil wenn die etwas mehr Bewegung hätten...Wenn jemand also zu Fuss unterwegs ist und vielleicht noch einsam auf dem Server ohne das er wen um Hilfe fragen könnte darf er sich
-den Sandfarbenen UAZ
-den Little Birdausleihen um sich ne Base/Fahrbaren Untersatz zu suchen....den Ural und die anderen UAZ (oder was auch immer da rumstehen wird) bitte stehen lassen (für die haben wir einen Wartungsvertrag mit Satan).
Bedingung ist nur das die Mietfahrzeuge natürlich wieder zurückgegeben werden (repariert und betankt) und bei eventuellem Verunfallen gleichwertig ersetzt werden (irgendein Heli bzw irgendein Auto/Moped/Quad/Panzer/Flugzeugträger...alles ausser Bus, Traktor, Fahrrad)...das muss nicht am selben Tag sein, ihr kümmert euch halt drum das da dann wieder was steht, einfach kurze Info im Forum das grade was explodiert ist...
Eventuelles Gear vom Heli/UAZ bitte vor dem Fahren in die anderen Karren bzw den Ural laden (da gehts mir nur um Waffen/Munition, Ersatzteile und Essen usw könnt ihr mitnehmen bei Verbrauch insbesondere der Teile dann halt entsprechend wieder aufstocken).[size=4pt]Der Mieter der im Besitz der Chernarus Church of CluClu befindlichen Fahrzeuge vermacht uns mit dem starten des Motors selbiger seine Seele, Wiederruf und Rückkauf werden hiermit ausdrücklich ausgeschlossen!
-
Da werden Erinnerungen an das hier wach:
http://www.youtube.com/watch?v=tdGdBW1yXtY#ws
B-Movie...aber krank genug um ihn sich anzusehen
-
-
Beim anwerfen des Commanders schrie mir gerade ein neuer Eintrag entgegen:
DayZ Invasion 1944
http://opendayz.net/index.php?…asion-1944-released.8111/
Hier gehts zum Armamod:
http://www.invasion-1944.com/http://www.youtube.com/watch?v=rBp9LCFnMZQ#ws
[url=http://www.youtube.com/watch?v=O-EqYUCVWPU#ws[/url]
CBA wird anscheinend zwingend benötigt, und nehmt euch ein wenig Zeit für den Download mit, sind fette 3 GB....bin gespannt was die alles enthalten werden^^
Als Wolfenstein Enemy Territory Spieler hab ich für mich wohl damit die perfekte Kombination gefunden!
Edit:
Grad noch nen Changelog gefunden (ist wohl nicht komplett):
Hey Guys, as you know Pwnoz0r just started this project BUT since i had already started this a while back he will now be collaborating with me and the guys at BMRF... anyway heres what is planned and what is already added:
Confirmed On Release Day:
- i44 Skins
- i44 Backpacks*
- i44 Weapons*
- i44 Sounds
- Other i44 Items*
- Old An-2 Plane Wrecks Around The Map(s)
- i44 Grade Loot Tables Written From Scratch
- All New Loot Points For All i44 Maps
- Removed Epeen Monitor as its just stupid to have...
- Removed Combat Roll as its just stupid to have...
- Removed All Useless code from DayZ
- Majority of DayZMod Bugs fixedHoping To Be On Release Day [Currently WIP]:
- You Can Play On Chernarus + All The Custom i44 Maps
- i44 German Soldier Zombies
- Glass bottles etc.. to replace Cans
- And some other little i44 modulesi44 Weapons in DayZ: Invasion 1944:
- M1911A1
- P08
- Lee Enfield
- M37Ithaca
- P38
- M1903
- Webley
- FG42
- M1918A2
- MP43
- BrenMk1
- G43
- K98k
- DeIsle
- Thompson
- M3Greasegun
- MP40
- STEN
- MG34
- MG42
- M1Carbine
- M1Garand
- Panzerfaust
- M2-2 Flamethrower
- FG42(i) ZF4
- StG44
- G43 ZF4
- K43
- K98k Zf42
- Lee Enfield No.4 Mk1 (T)
- M1A1 Carbinei44 Backpacks in DayZ: Invasion 1944:
- German Bread Bag
- US Army Satchel
- US Army PIR Bag
- US Army M1C Bag
- German RadioOther i44 items in DayZ: Invasion 1944:
- Binocular M3
- M2-2 Flamethrower Gastank
- Bayonette
- And a few more little thingsNOTE: This is from what i have already done, not pwnoz0r but he will be assisting from now onwards as a collaborator.
Enjoy Reading, Stapo.
-
-
*lool*
...michse glücklich wenn du lachen! -
-
Actionkino!
Meine Grafik sieht übrigens nicht anders aus....aber das upgraden spar ich mir erstmal bis zur Standalone und deren Anforderungen....
-
Da steht aber nicht bei jedem Post wer welche Fahrzeuge hat zudem kann sich das ja auch schnell ändern z.b. wenn eins geschrottet wird und man sich ein neues sucht....
Oder gegen ein cooleres tauscht....
Zudem gibts sicher auch Spieler die sich ne Base eingerichtet haben und das aber nicht im Forum kundgetan haben.
Glaube nicht das es übers Forum wirklich aktuell gehalten werden kann....sofern ich mich erinnere hab ich auch nie irgendwo vermerkt mit welchen Gefährten der heilige Krieg geführt wird *hüstel*Wäre es generell wünschenswert das die neuen Spawnpunkte (sofern in seperatem Thread gemeldet) in die Karte eingetragen werden?
Würde zwar etwas die Freude am entdecken nehmen andererseits gäbe es weniger Grund aus Basen zu klauen weil dann auch die Standorte der schicken neuen Vehikel bekannt wären...
-
Sehr schöne Geschichte!
...er liess dir die einzige Waffe mit Muni, das ist genial!Mein erster Kill nach langen Wochen Friendlyspielen ging auch in die Richtung, war mit Kumpel auf Thirsk-Winter unterwegs, alles angeguckt, paarmal über die Map gelaufen, irgendwann zu dem Entschluss gekommen das wir die Map wohl erstmal nicht zocken würden...
Er meinte kurz darauf ich solle mal bissel in den Wald laufen (er stand grad in einem Industrial-Rohbau)
Hab ich dann auch gemacht....dabei noch nicht viel drüber nachgedacht, aber als er dann nochmal fragte ob wir demnächst wirklich nicht wieder hier spielen wollen ist es mir langsam gedämmert und ich begann Haken zu schlagen..
Es kam dann auch gleich die erste Kugel in meine Richtung, die 3te oder 4te hat mich dann auch getroffen, fand dann aber schnell Deckung und konnte mich verbinden.
Nun war es so das es stockdunkel war, er hatte eine Sniper mit Nachtsicht...ich hatte eine Winchester und eine 1911...
Also erstmal Taktischer Rückzug kombiniert mit langem Schweigen im TS um ihn etwas zu verunsichern...er dachte dann das ich ihn umgehen würde und musste alle Seiten sichern...
Bin dann aber nur weiter in den Wald und auf einen Hügel von dem aus ich seine Position einsehen konnte...leider war das 400m weit weg, mit Fernglas konnte ich ihn halbwegs erkennen aber beim Zielen war er nur ein dunkler Punkt in der Dunkelheit...
Drei Winchestermagazine später die teils ganz schön knapp an ihm vorbeigingen (dachte früher hat man auch auf einzelne Pixel geschossen dann versuchst es hier auch mal) wusste ich immerhin das meine Position dahingehend gut war das er nicht mal mein Mündungsfeuer gesehen hat und das er zumindest nervlich fertig war weil er mich nicht sehen konnte
Mittlerweile hatte er sich auf einem Funkturm gestellt von dem er an sich perfekte Sicht nach allen Seiten hatte...aber auch nicht viel Bewegungsfreiheit...
Gut...nur das die Winchester schon leer war...dachte bevor ich mich aber auf die Suche nach neuer Munition mache schenke ich ihm noch alles was ich habe und hab die 1911 in seine Richtung gehalten, gut höher gezielt so das der Lauf den Kompletten Zielbereich verdeckt hat...also kompletter Blindschuss.
Nachdem das ganze Magazin durch war kam auch gleich die Todesmeldung und ein ungläubiges "Neiiiin" im TS....
Anscheinend war der erste Schuss auch gleich zwischen die Ohren gegangen, also unglaubliches Glück gehabtIch feier das heute noch jedesmal wenn ich ihn dran erinnern darf, das macht es noch viel besser als
bei einem Fremden, da hat man Monatelang was davon....was sag ich...Jaaahre! xD -
joa, kann jeder lokal selber machen.Würde mich nicht wundern wenn ihr am Ende eurer Rundfahrt den Leuten irgendwelchen Plunder für für viel Geld verkaufen wollt.
*lol*
...Heatpacks statt Heizdecken! -
Gibt es das Problem überhaupt auch bei anderen Hostern oder ist das ne spezielle Nitradosache?
Wenn es zum Teil an 1.7.5.1 liegt dann bleibt zu hoffen das es mit dem nächsten Update besser wird, kann ja nicht mehr soo lange dauern bis es draussen ist, wurde ja schon angekündigt....
...wobei da allerdings keine Zelte erwähnt sind...
-
Sehr cooler Schreibstil!
Dachte mir gestern dauernd das mir der Name von irgendwoher bekannt vorkommt....
Mehr davon...viel mehr!
-
Joa, da hatten wir kurz davor was bestimmtes gemacht wenn man es so nennen will...hatte da gerade geschafft einen Praha (der "ural mit Pritsche" so auf eine Leitplanke zu setzen das ich nicht mehr wegkam, dann so ca. 10 Minuten gebraucht bis er wieder frei war (JohnMullins hat ihn dann freigeruckelt)...
Als er befreit war ist dann auch endlich die leitplanke gefallen
Und grad als ich wieder einsteigen wollte gabs rote Kette....Ort müssten die Serpentinen auf der Südlichen Insel zwischen Gulan und Cayo gewesen sein.
Ansonsten war zu der Zeit nur noch Stooker auf dem Server (denke mal der war weiter im Norden, hab ihn bzw seine Zombies ca. ne Stunde davor in Corasol gesehen)Zeit war ziemlich genau 1:00
Werd heut abend wieder spielen bis der Server raucht^^
Was ganz nett wäre zumindest für die Testphase vor allem wenn nur so wenig Leute auf dem Server sind wäre den Sidechannel wieder zu aktivieren -
Dieses feature klingt sehr nice!
Also die Map anzuspielen hatte ich vorher schon mal kurz das Vergnügen, heut dann mal richtig, lootverteilung fand ich ok, Fahrzeuge findet man auch haufenweise...die Teile dazu sind etwas rarer damit man auch was zu tun hat
(war mein erster Eindruck, kann auch täuschen, hat jedenfalls gepasst)
Server ging um ca. 1:00 down, hat sich vorher mit paarmal gelber Kette und dann 1mal roter Kette angekündigt, dann wieder gefangen, kurz drauf war er dann endgültig weg.
Manche Tanks stehen bei einigen Industrials halb in der Wand, hat aber nicht weiter gestört.
Die Baracken haben das übliche Türproblem aber das kennt man ja schon.
2mal den Wasserspawnbug gehabt (war aber sofort wieder weg als ich mich bewegte)
2-3mal (einmal beim fahren) eine Fehlermeldung gehabt...leider weis ich den wortlaut nicht mehr, lies sich aber wegklicken ohne konsequenzen...
Also alles in allem keine nennenswerten Fehler gefunden beim geniessen der Landschaft! -
Diese Meldung wirst sicher noch öfter haben, manchmal auch mehrmals nacheinander..irgendwann funzt es dann
-
Karte ist Aktuell....
UND Werbefrei!
Vielen Dank an PapaRenner der ne handvoll Webspace für die Map eingerichtet hat!!!