Beiträge von Nelriel

Gerade jetzt um 21:40 auf dem ZH Server sind alle auf einmal gestorben -.-
    Vermute einen Scriptkiddie...

Bitte schaut im log nach, was da vorgefallen ist!

MfG

Nelriel

Also ich finde die Idee mit nachfragen oder so richtig gut :D
    Demnächst werde ich wahrscheinlich bevor ich mich auslogge folgende Schritte abarbeiten:

[li]3x um mich herum schauen[/li]
      [li]mehrmals in die Luft schießen[/li]
      [li]und im „Side“ Chat nachfragen ob mich jemand sieht und erschießen will *lol*[/li]

Naja mit so einem ausgeklügelten Plan werde ich hoffentlich nicht bestraft ;D
    Und nur so nebenbei, wenn jemand der Meinung ist mich Zeitlang zu verfolgen ohne das ich das mitbekomme um mich beim ausloggen zu beschießen – dann sollte er vielleicht mal in SP zielen und schießen üben ::)

Oh shame on me...wäre es auch nicht möglich als MOTD auf dem Server es zu ankündigen? :(

Und btw. wäre jemand imstande mich auf DE#4 ins jenseits zu schicken?
    Ich komme von dort wo ich bin nirgends weg...

>:( >:( >:( >:( >:(

Bin echt "begeistert"....da findet man einen Heli auf DE#4 lingor und macht sich mühe Einzelteile zu suchen und zu reparieren/auftanken, hebt ab und flieg gemütlich ne Runde auf eine andere Insel.
    Doch plötzlich Server restart und nach erneuten Login bin ich irgendwo im Wasser und naja Heli ist futsch.

Ankündigung wäre nett....jetzt kann ich nicht mal Respawn wählen und habe alle Sachen verloren...

Gerade auf DE#2 hat jemand alle auf ein Schlag ins wasser befördert und daraufhin alle umgebracht -.-
    Kann bitte jmd nachschauen und ggf. bannen?

€dit:

Uhrzeit ist +/- 14:20...