Combat logout ist Combatlogout ? Meiner Meinung nach nicht immer!

  • Erstmal vorerst ich habe keinen Combatlogout gemacht. Ich habe mich um ca. 12:40 nach den serverarbeiten sofort am NW Airfield eingelogt und hab dann die Baracken gelootet. Bin dann mit dem Doppeldecker sofort los und hab heli crash sites gesucht. Hab dann auch 2 gefunden und nachdem der Sprit eh fast leer war bin ich in Guglovo rausgesprungen. Habe dort dann die erste crashsite gelootet und bin dann weiter Richtung Klen gelaufen weil dort eine 2te war. Diese habe ich dann auch gelootet darunter 2 Nv gogles. Nachdem ich dort was gegessen und getrunken habe bin ich durch Krasnostav richtung Black Lake gelaufen. Dort hat sich dann angeblich ein Spieler an mich geheftet. Ich wusste davon nix und bin weiter in der Hoffnung geparkte Autos zu finden durch den wald gelaufen. Als ich dann langsam Kopfscherzen bekam (bin etwas erkältet) bin ich dann richtung NO Airfield getigert, immer noch mit dem Spieler hinter mir. Als ich mich dann in einer tanne versteckt und schon am ausloggen war ( Esc->Abbort) sind angeblich schüsse gefallen. Ich hab mich ausgeloggt. Ganz ehrlich muss ich jetzt bevor ich auslogge jedes mal fragen "ist hier jemand" und auf eine antwort warten ? Meiner meinung nach etwas ungerecht so etwas Combat logout zu nennen. Was meint ihr ?

  • Also ich finde die Idee mit nachfragen oder so richtig gut :D
    Demnächst werde ich wahrscheinlich bevor ich mich auslogge folgende Schritte abarbeiten:


      [li]3x um mich herum schauen[/li]
      [li]mehrmals in die Luft schießen[/li]
      [li]und im „Side“ Chat nachfragen ob mich jemand sieht und erschießen will *lol*[/li]


    Naja mit so einem ausgeklügelten Plan werde ich hoffentlich nicht bestraft ;D
    Und nur so nebenbei, wenn jemand der Meinung ist mich Zeitlang zu verfolgen ohne das ich das mitbekomme um mich beim ausloggen zu beschießen – dann sollte er vielleicht mal in SP zielen und schießen üben ::)

  • @ switch


    Im Ts hast du geäußert das du den Sound des Spiels aus hattest auf Grund von Kopfschmerzen.
    Es wurde geschossen bevor du in die Tanne gelaufen bist.
    Aus der Sicht der Admins ist der Logout Grund eine weitere Ausrede.
    Sry aber wenn du den Sound beim Game aus hast und die Schüsse nicht gehört hast, dann hast du leider Pech gehabt.


    Fakt ist du wurdest beschossen, bist in die Tanne gelaufen und hast dann ausgeloggt.


    Ps: Wenn du Kopfschmerzen hast las den Computer aus ^^

  • Xetor
    Vier Fragen:
    1.Wie kannst du nachvollziehen wann geschossen wurde wenn du nicht dabei warst?
    2.Würden mir die Admins glauben wenn ich ihnen ein ärtzliches artest schicken würde?
    3.Warum soll ich denn nicht an den Pc wenn ich Krank bin ?
    4.Warum wurde mir den von Anfang an nicht geglaubt bzw. wurde ich direkt bestraft ohne sich meine Seite anzuhören ?

  • 1. Zu dem Zeitpunkt als du beschossen worden bist hat der Spieler es im Ts den anderen
    mitgeteilt was da gerade vor sich geht.
    Somit gibt es für diese Situation akustische Zeugen.


    2. Ob du ein Artest hast oder nicht spielt zu diesem Thema keine Rolle.


    3. Wenn man ein "Ärztliches Artest" besitzt oder es einem an sich nicht gut geht ist Bettruhe die beste
    Genesung.


    4. Die Angaben des Spielers, akustischen Zeugen und des Battlelogs haben eine Übereinstimmung
    ergeben.
    Aus Sicht des anwesenden Admins wurde somit ein Battlelog festgestellt.

  • Zitat

    Somit gibt es für diese Situation akustische Zeugen.


    Zitat

    Artest


    Zitat

    Wenn man ein "Ärztliches Artest" besitzt oder es einem an sich nicht gut geht ist Bettruhe die beste Genesung.



    Nur krass diese Judge Dredd - Mentalität. Man hätte ja auch einfach mal darauf verweisen können, dass es bereits als combat-logout zählt wenn man NICHT GETROFFEN wird (was Schwachsinn ist.. aber: ) so wie es jetzt implementiert wurde im Patch.
    Jedoch zu sagen "du darfst net zocken wenn du krank ist", "alle Kranken gehören in's Bett", "ich hab' akustische Zeugen"..
    "akustische Zeugen"? Liest du sowas eigentlich mal quer bevor du das postest?


    Und generell, welcher Richtergott glaubst du zu sein?
    Erstens Krankheit als Vorwurf / Grund nicht zu spielen einzuschätzen,
    zweitens zu mutmaßen wie eine solche zu behandeln ist (Bettruhe kann zb bei Thrombosen schnell tödlich enden - DA hört der "Spaß" auf. Diagnosen sollten nur Ärzte treffen - nicht jemand wie du.) sowie
    drittens "akustische Zeugen"? Wenn ich im Teamspeak jetzt versaute Videos laufen lasse, mit 'nem Gummihammer auf den Tisch haue und nebenbei erzähle was für ein tolles Mädel ich gerade klar mache - von WAS glaubst du dann "akustischer Zeuge" zu sein?


    PS: Mir ist klar, dass meine Kritik wieder "verschwinden" wird sobald das gewisse Leute hier lesen. Fakt ist, dass angesprochene Tipps tödlich enden können - dementsprechend solltet ihr mal nachdenken was problemlos wegzensursula-t werden kann und was nicht. ::)

  • Also ich muß da ja nu auch was einwerfen , da ich ihn beschossen habe und er sich dann auf jeden fall wegen beschuss ausgeloggt hat kein mensch also kein spieler rennt richtung open field zu einer einzelen tanne um sich dann im laufen auszuloggen das macht niemand und die unzähligen ausreden die ich von switch höre sind der kracher den wär er eingeloggt geblieben wäre er zu 1000000000% nicht lebend davon gekommen, wenn er ohne sound spielt is da smeiner meinung nach pp. und nicht meine schuld ihn dann zu melden ......den combat logger sind waren und werden immer in meinen augen "pussi´s" bleiben sry für meine wortwahl.





    § 1 <> Beschuss durch einen anderen Spieler.
    Wird man beschossen und loggt sich aus, ist das der klassiche Battlelogout.


    § 2 <> Ich campe und höre Schritte hinter mir.
    Darunter kann man z.B. verstehen das man im Wald auf einem Dach oder wo anders liegt, und
    bemerkt das einer von hinten oder von vorne kommt. Ab diesem Zeitpunkt zählt diese ebenfalls
    als Battlelogout.


    § 3 <> Ein Fahrzeug kommt auf mich zu.
    Ein Fahrzeug kommt auf euch zu ... In diesem Moment kann es sein das der Gegner euch
    gesehen hat und vor hat euch zu überfahren. Ein Logout zählt in diesem Moment als
    Battlelogout.


    Wenn Ihr bei einem Battlelogout erwischt werdet, dann werdet ihr mit Müll gespawnt.. Mitten im Nirgendwo...

    Tuuuut Tuuuut! Da kommt der Wayne-Train und fährt mit deiner Story zum What-Everest!

    Einmal editiert, zuletzt von Fraggy ()

  • ozzybwild...


    Wenn man keine Ahnung hat soll mal einfach mal den Kopf zu machen...
    Ich habe switch auf seine Fragen geantwortet...


    Er sagte uns im Ts3 das er "Kopfschmerzen" hatte.
    Wenn er deshalb den Sound aus macht und nicht mitbekommt das er von einer "SILENCE" Waffe beschossen wird dann hat er Pech... die Einschläge der Waffe hätte er mit Sound mitbekommen.


    Und ein "Richtergott" bin ich nicht und werde es auch nicht sein aber solche Kommentare wie von dir muss man sich nicht gefallen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Xetor ()

  • es ist doch vollkommen egal ob er denn Sound an hatte oder nicht. Er wurde beschossen und hat sich ausgelogt. Wenn wir jeden Combatlogger glauben schanken sollen das er sich da sowie so grade ausloggen wollte denn würde niemand bestraft werden der sowas macht. Weil jeder kommt mit irgendner ausrede das er sowie so grad off wolle oder das Inet spackt rum. Auf anderen Servern gibts dafür sofort nen Ban oder wenn oder aber. Bei uns halt der Dosenspawn im nirgendwo. Damit ist die Diskusion auch beendet!

  • Versteht mich nicht falsch, ich finde es okay, dass er wegen combat logging "verurteilt" wird. Man HÄTTE auch einfach sagen können "das hat sich mit dem neuen Patch eh geklärt", doch ein solch logisches Verhalten traue ich euch leider nicht mehr zu, daher ist eure Reaktion für die gegebenen Verhältnisse "in Ordnung".


    Zitat

    Wenn man keine Ahnung hat soll mal einfach mal den Kopf zu machen...


    - Genau Xetor. Einfach mal die Klappe halten anstatt möglicherweise tödliche "ärztliche Tipps" zu geben oder einen Term wie "akustischer Zeuge" zu erfinden IST eine schlaue Sache, ich stimme dir da uneingeschränkt zu. :)


    Zitat

    aber solche Kommentare wie von dir muss man sich nicht gefallen lassen.


    - Nein Xetor. Dieser Forenabschnitt heißt "Fragen, Ideen oder Kritik. Solche Kommentare MUSS man sich gefallen lassen und logisch dagegen anargumentieren wenn man fair und sachlich agieren will. Da das hier den "Admins" aber scheinbar nicht möglich ist, verwies ich bereits auf ein voraussichtliches "Verschwinden" meiner Beiträge.




    Zitat

    „Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“


    -Erich Kästner

  • Neuer Patch hin oder her .... das ist egal unsere Combat logout regeln gelten trotzdem und zwar Länger als 30 Sekunden nur damit es alle wissen ....der Patch ist ein guter Anfang reicht uns aber nicht also verlasst euch nicht auf die 30 sekunden regel da


  • Neuer Patch hin oder her .... das ist egal unsere Combat logout regeln gelten trotzdem und zwar Länger als 30 Sekunden nur damit es alle wissen ....der Patch ist ein guter Anfang reicht uns aber nicht also verlasst euch nicht auf die 30 sekunden regel da


    wie was wann wo? egal? dann installier ihn halt nicht. aber jammer nicht rum wenn sich die anderen nunmal an die spielvorgabe von 30 sek halten...das ist der kleinste gemeinsame nenner den alle haben, btw der timer springt nicht an wenn man aus nem heli schiesst bzw in nem auto sitzt :p (zmd. wars bei mis so=

  • Sodala, die Schließerin ist wieder da.
    Der CombatLogger hat seine Strafe bekommen, ohne Sound zu spielen war dann wohl doch keine gute Idee.. vorallem wenn es ein Spiel ist, wo man auf den Sound angewiesen ist (um Zombierage zu erkennen, Banditschüsse etc.). Lieber ins Bett legen statt ohne Sound zu spielen (ein kleiner Rat).