Beiträge von Bexs

Naja dann mach ich mal selbst weiter :)

Gestern Abend habe ich Iron Sky auf Blu-ray angeschaut. Zum Kinostart hatte ich ihn natürlich auch im Kino gesehen, allerdings habe ich mir die Blu-ray nicht gleich zum Start geholt, da ich Bedenken hatte, dass er geschnitten ist.

Deswegen gleichmal zum Thema gecuttet/uncut:
    Der Film selbst ist zum Glück ungeschnitten, nur bei alle Covers, Artboocks, etc. wurden die bösen Kreuze entfernt.

Nun zum Film:
    Handlung (könnte spoilern):

Das ganze ist eine Satire und enthällt diverse politische Anspielungen.
    Mir persöhnlich hat der Film sehr gut gefallen. Es gibt unglaublich viele witzige Szenen, ich habe wirklich viel gelacht. Andererseits gibt es auch ernste Anspielungen, die zeigen wie verdreht die Ansichten/Ideologien der Nazis sind, oder auch die politische Situation zwischen manchen Ländern verdeutlichen.
    Insgesammt kann ich diesen Film wirklich empfehlen.

schlimmm sowas *kopfschüttel* den brauchen wir echt nicht auf dem Server...
    Der 2017 Server braucht dringend eine Whitelist, genau wegen solchen Spielern spiele ich den Server nicht mehr...

So hier möchte ich die Spiele, an den ich mich dieses Jahr über versucht habe kurz vorstellen und bewerten. Schließt euch doch in diesem Thread einfach an.

1. Dead Island (xbox)
    Eine Insel, Strand, Sonne und jede menge Zombies, was soll man da noch sagen :) ich finde dieses Spiel sehr genial und spiele es auch jetzt gerne mal wieder mit Freunden. Idee, Umsetztung, Steuerung und Grafik passen gut zusammen. 8 von 10 Punkten

2. Prtoype 2 (xbox)
    Lustiges Spiel, leider sehr kurz und auch keine große Herausforderung auch auf schwer sehr gut zu schaffen. Idee und Umsetztung waren ok. Steuerung war nicht so gut. 6 von 10

3. Lollipop Chainsaw (xbox)
    Die Idee fand ich genial, als Cheerleader mit einer Kettensäge Zombies töten bis die bunten Herzchen kommen :) Auch fand ich die Musik im Hintergrund immer sehr lustig und gut das man diese teilweise selbst aus einer langen Liste wählen konnte. Teilweise war das Spiel auf schwer eine große Herausforderung und hat mich so manche Nerven gekostet, aber das gehört dazu. 9 von 10 Punkten.

4. Minecraft für die xbox360
    Ich denke mal zu Minecraft selbst muss man nicht viel sagen, das ist einfach ein verdammt gutes Spiel. lange habe ich es am PC gespielt und als es dann auf der xbox kam habe ich natürlich auch geholt :) Es kam leider in früheren Beta Version (ich glaube es war die 1.6.6) allerdings wird es regelmäßig weiter geupdatet. Einziger Kritikpunkt ist das es auf der xbox keine Texturepacks gibt und man keine Karten mit Freunden teilen kann. 8 von 10 Punkten

5. Borderlands 2 (xbox)
    Lustiges Spiel mit guten Jokes, man hat auf jeden Fall immer wieder was zu lachen. Idee, Umsetztung und Steuerung sind ok. Leider struckturieren die Entwickler das Spiel mit dieverse Updates wieder komplett um (Gegner werden Stärker,Waffen schwächer, Kombinationen aus Schild und Waffe werden unwirksam) dies stört doch etwas. Dafür gibt es rießige Gebiete, sehr viele Quest und man kann sich frei bewegen und seinen eigenen Spielstiel gut ausleben. 8 von 10 Punkten

Dies waren natürlich nicht alle Spiele, aber die wichtigsten.
    So jetzt seid ihr dran :)

Lg Bexs

Schade schade wegen den Hunden auf die hatte ich mich echt rießig gefreut, aber naja kann man nichts machen :)
    Ansonsten klingt das meiste doch richtig gut und sprechende zombies könnten lustig werden^^

Hallo Daekas,
    ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn du deinem Thread eine andere Überschrift gibst, so das man gleich weiß worum es geht (z.B. "Brauche hilfe bei den Parametern") findest du sicher schnell jemanden der dir helfen kann ;)

lg Bexs

@ SunOfaBeach
    Ich weiß leider nicht wie aufwändig es ist einen Server wider hochzufahren, also kann ich schlecht was dazu sagen :)

Und wenn dann ein User in der Shoutbox fragt ob ein Admin den Server restarten könnte bekommt man von den Herren in Rot Antworten wie:"Bei nur 40 euro spenden im dezember und 300 euro ausgaben, habe ich wenig lust irgendetwas zu machen!"

Das ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen, soweit ich mich erinnere war das mitten in der Nacht und es waren alle ziemlich genervt weil der Server down war.

Natürlich darfst du hier Kritik äußern dafür wird nieman gebannd :)

@ Thorlol
    Ja hab ich auch gelesen :)

Guten Morgen Thorlol,

Es stimmt, dass die Server schon mal abstürtzen, so etwas kommt leider einfach vor. Das ist bei allen Servern so. Ich kann deinen Eindruck, dass sich die Admins nicht kümmern allerdings nicht bestätigen. Soweit ich das mitbekomme, kümmern sie sich durchaus sehr gut um ihre Server. Allerdings musst du bedenken wieviel Arbeit das macht und dadurch auch eine menge Zeit kostet. Vorallem jetzt in der Zeit nach Weihnachten ist es generell sehr streßig, klar manche sind im Urlaub aber viele müssen an den Tagen jetzt auch arbeiten und wollen dann ihrer Freizeit halt auch Zeit mit ihrer Familie verbringen.
    Warte doch einfach ein bischen ab im neuen Jahr läuft der Support wieder besser :)
    http://board.germandayz.de/pro…ht-euch-frohe-weihnachten!/msg20711/#msg20711

Lg bexs

Gestern habe ich dayZ auf einem nonPVP server gespielt und war angenehm überascht wieviel Spaß das Spiel so machen kann :)

Ich spawnte in Electro, mein Freund in Balota. Ich wollte zuerst ein paar Sachen organisieren und mich dann mit ihm in Cherno treffen, doch alles kam anders... Erstmal eine Axt gefunden und rein nach Electro um Essen und Medizin zu besorgen, aber kaum komm ich aus dem Supermarkt hör ich einen Spieler laut hupend durch die Stadt rasen. Er hält wenige Meter vor mir, überall sind Zombies, also spring ich zu ihm ins Auto und ab ging die wilde Fahrt :) Wir reden miteinander und verstehen uns super also fahren wir nach Balota und holen meinen Kumpel ab. Der Fahrer will zum nord-westlichen Airfield wir sind natürlich einverstanden, also fahren wir einfach mal. Nach einer Weile geht das auto immer wieder aus, ich frage los ob alles ok ist und wie es eigentlich mit tanken aussieht. Seine Antwort war: "Ähm keine Ahnung ich hab das Auto erst seit 10 Minuten,tank ist rot wir können ja mal in Kofferraum schauen :) " Im Kofferraum war natürlich kein Kanister aber wir waren inzwischen sowieso fast da, also fuhren wir weiter. Genau am Airfield an einem Zauntor war der Tank komplett leer und nix ging mehr, um uns natürlich unendlich Zombies. Wir sprangen also aus dem Auto und liefen ins nächste Gebäude, dabei bekamen wir ganz schön viel Schaden, aber wir schafften es. Unser Fahrer versuchte währenddessen einen Kanister von einem anderen Spieler zu bekommen, das gelang ihm sogar also konnte er auftanken. Um uns waren immer noch ohne Ende Zombies, doch wir mussten durch sie durch und wieder ins Auto steigen. Mein Kumpel und ich liefen also zeitgleich los, jeder in eine andere Richtung in einem großen Bogen aufs Auto zu. Ich schaffte es, doch mein Freund hatte soviel Blut verloren, dass er genau an der Autotür bewusstlos wurde und unter das Auto fiel. Der Fahrer fuhr allerdings die ganze Zeit vor und zurück um die Zombies zu töten, also lag er jetzt unter einem fahrenden Auto... Ich wollte ihn aber nicht einfach aufgeben also sprang ich wieder aus dem Auto mitten in die Zombies!! Mit meiner Axt hackte ich um unser beider Leben, wie durch ein Wunder nahm ich zwar Schaden, blutete aber nicht, also machte ich weiter. Irgendwann konnte ich seinen leblosen Körper packen und unter dem Auto hervorziehen. An ihm nagten schon die Zombies und auch mich griffen sie ohne Unterlass an, trotzdem zog ich weiter. Jetzt konnte unser Fahrer die Zombies auch um einiges besser niederfahren. Ich legte seinen Körper ab und hackte weiter und wirklich nach einer gefühlten Ewigkeit waren alle Zombies tot und wir lebten noch alle! Also sind wir schnell ins Auto und wieder losgedüst Richtung Cherno. Wir gaben all unser Essen meinem Kumpel damit sein Blut nicht mehr blinkte und er wieder halbwegs sehen konnte.

Auf dem weg nach Cherno meldete sich ein Spieler über den Sidechat, das er gerne seinen Heli gegen ein Auto tauschen würde, da konnte unser Fahrer nicht widerstehen, also sind wir hin :)
    Dort angekommen stellten wir leider fest, das es nur ein kleiner Heli für 2 Leute war, um den auch noch Zombies herum standen. So hieß es Abschied nehmen unser Fahrer sprang in den Heli der alte Besitzer ins Auto. Dieser war sichtlich verwirrt davon, zwei Leute in seinem Auto zu haben, aber ich konnte ihn überzeugen uns schnell zum Krankenhaus zu fahren.
    Soweit lief alles glatt, wir kamen gut an, konnten uns Blut geben und zogen weiter zum Supermarkt.

Doch was war jetzt los? Um uns herum brach auf einmal die Hölle los, Autos mit Spieler und ein Heli kamen plötzlich in die Stadt alle schossen wild um sich auf die Zombies die von überall herkamen. Wir setzten uns in die hinterste Ecke des Supermarkts, die anderen Spieler kamen auch herein, Zombies strömten durch die Türen, ihre Leichen stapelten sich schon im Eingang und es kamen immer noch mehr und alle schossen als gäbe es kein Morgen... Unser alter Freund, unser früherer Fahrer meldete sich und fragte was los sei, also bat ich ihn verzweifelt um Hilfe. Er kam mit dem Heli und Waffen vor die Stadt geflogen und wir liefen los zu ihm, mitten durch die wandelnden Toten und den Kugelhagel. Er gab uns Waffen und Deckung als wir es schließlich schafften in die Wälder hinter Cherno zu fliehen.

@ DerBob
    Ich habe kein Problem damit wenn ein Admin oder Mod meinen Beitrag bearbeitet und fehler entfernt/korigiert, besonders wenn es auf die Frontpage kommt, auch kann man mich freundlich bitten nochmals eine Rechtschreibprüfung drüber zujagen. Was ich allerdings nicht ok finde, ist wenn ein 1 Beitrag Mitglied sich einbildet in meinem Beitrag rumzupfuschen. Auch du kannst mich zuerst freundlich bitten, seis im beitrag oder per Pn. Es gibt einfach Menschen, die aus guten Gründen nicht fehlerfrei schreiben können. Leider kann ich nicht jeden Beitarag den ich poste mehrmals von Freunden auf fehler überprüfen lassen. Falls es damit Probleme gibt bitte ich einen Admin mir dies mitzuteilen.

Ich hab mir gestern die beiden 1.1 und 1.2 angeschaut und finde sie wirklich genial :) ich hab mich noch nie auf einem server so wohl gefühlt. Ich möchte auf jeden fall gerne auf ihnen weiter spielen. Die whitelist finde ich persöhnlich sehr wichtig, denn nur dadurch kann man ungestört spielen. Als ich mir vor einer woche einen Server ohne whitelist angeschaut hab (war der 2017) ist es mir echt vergangen. Also bitte lasst die whitelist da.
    Ich werde die beiden Server in nächster Zeit mit meiner Gruppe häufiger besuchen, denn hier macht das spielen sau viel Spaß :)