Wichtig finde ich auch,was ich vorhin vergessen habe:
Es geht hier ja um den 1.1 und den 1.2 und das sind ja unsere "Bambi" Server, denen kann man das leben schon ein wenig leichter machen
Beiträge von Bexs
-
-
jetzt überforderst du mich aber das ist doch noch gar nicht lang her^^ aber das meiste woran ich mich noch erinnern kann sind nächte lang durch zu zocken und nächte lang Alkohol zu geniesen, ich glaub mein erinnerungsvermögen hat darunter geliten
Erzählst du auch was von dir?
-
-
Ich finde die neuen Nachrichten richtig gut. Ich weiß gerne wer mich gerade erschossen hat
Auserdem wird dadurch verhindert, dass banditen auf friendly machen So erkennt man wenigstens gleich, wer einen nur hinterhältig umbringen will und einen nur in eine Falle locken will, wenn er nach Hilfe schreit. Klar Banditen gehören dazu, aber dadurch hat man wenigstens etwas größere Überlebenschangen. -
http://www.youtube.com/watch?v=MjRIYdlDE24
Seit gestern könnt ihr euch die Demo für einen ersten Eindruck holen. Erscheinen wird das Spiel dann am 07.02.13. Mehr Infos gibts auf der offiziellen Seite: http://www.deadspace.com/
Wer von euch wird es sich kaufen? Ich selbst werde vermutlich nicht selber Spielen, sondern den Horror beim zuschaun geniesen, wenn mein Freund zockt -
-
-
-
Ich komme aus Österreich, um genau zu sein aus dem Mittelpunkt von Österreich
Einem kleinen Örtchen wo es mehr Kühe als Einwohner gibtGruß Boidor
dacht ich es mir doch ich mag den akzent auf jeden Fall -
Nein, ich war vor ca. 20 Minuten mit den Veranwortlichem [ALTF4]-Squad-Leuten im TeamSpeak als ich im Camp war und mir wurde dort einiges erzählt, was sich nicht erfreulich angehört hat. :-\
So viel ich sagen kann, es wurde noch nicht offiziell hier im Forum bekannt gegeben, jedoch habe ich es soweit verstanden, dass nun jeder der dort auftaucht sich in Gefahr setzt beschossen zu werden, auch von den Community-Base-Leuten, aufgrund von einem Vorfall, der wahrscheinlich hier heute noch gepostet wird!Mehr kann, will und darf ich zu jetztigem Zeitpunkt nicht sagen. :-X
ok danke auf jeden Fall für die info, dann mach ich lieber einen großen Bogen drum, ich sterb schon so oft genug^^ -
Da scheint ordentlich was schiefgelaufen zu sein.
Ich denke hier wird nachher noch etwas von den Verantwortlichen selbst etwas zu gepostet werden. :-\
was ist passiert? ich wollts nacher eigentlich mal anschaun, grad keine gute idee? -
Dann will ich mal mitmache
du hast einen interesanten akzent wo kommst du her? -
-
Wo hast du den namalsk herunter geladen? Wenn es danach passiert ist, hast du dir da wohl was eingefangen.
Ich hab keine Ahnung wie gut oder schlecht das antiviren programm ist, teste halt zusätzlich noch mit einem anderen. -
Vielleicht könnte sich der andere beteiligte auch zu dieser Tatsache melden, weißt du seinen Namen?
Zufälle gibt es wirklich, solang ich nicht die andere Seite gehört habe kann ich mir allerdings kein genaues Urteil bilden.
Ich denke aber das bei evtl. Ungereimtheiten ein Admin in die Loggos schauen wird, das ist das normale vorgehen bei solchen Dingen.lg bexs
-
warum wollt ihr alle mehr Autos???? >:(
Sucht doch einfach mal....und außerdem um so mehr Autos um so weingier freut man sich wenn man eins findetAchja wenn ihr mehr Autos wollt spielt TLR oder Raptor aber nicht das normale DayZ
da kann ich dir nur zustimmen -
klar
was magst den wissen?
-
ich wurde gefragt ob ich möchte und hab ja gesagt
warum bist du jetzt eigentlich blau, du warst doch auch grün?
-
hab ich grad vergessen, weiß du worüber wir geredet haben?
-