Beiträge von Bexs

Kapitel 19, Erinnerungen: Der Unfall

Ich schreckte durch einen lauten Knall und einen stechenden Schmerz in der Schläfe auf. Wir saßen immer noch im Jeep, allerdings schien der Fahrer gerade die Kontrolle über das Fahrzeug verloren zu haben, es schleuderte über ein Feld, Mike und ich rutschten über die Rückbank, stießen zusammen und schlugen gegen die Scheiben. Endlich schaffte der Fahrer es anzuhalten, wir standen mitten auf einem Feld, ich rieb meine pochende Schläfe und starrte nach draußen.
    Es wurde gerade hell, aber ich konnte noch nicht viel erkennen. "Alle aussteigen!" Das war ein eindeutiger Befehl des Fahrers, also sprang ich schnell nach draußen. Jetzt konnte ich auch sehen, warum wir über das Feld geschleudert waren. Ein gutes Stück hinter unserem Auto führte die Straße entlang, auf der wir unterwegs waren, doch sie war durch ein Autowrack und etwas brennendes blockiert. Was brennt da? Ich fühlte ein Grauen in mir aufsteigen, ist das etwa der Militärlaster aus meiner Straße?
    "Los kommt her!" Mir blieb keine Zeit länger darüber nachzudenken, einer der Soldaten lief ein Stück Richtung Straße, hob die Waffe und zielte auf den Laster an. Währenddessen bedeutete der andere uns zum Kofferraum zu kommen. Überfordert stellte ich mich neben ihn, mein Kopf tat immer noch weh und mir war schummrig, vermutlich von dem Beruhigungsmittel. Der Soldat kramt eine Weile herum, dann zog er eine Jeans, ein T-shirt und einen Pulli hervor. "Da probiert das mal an, ich hatte so wenig Zeit, das ich meine Zivilkleidung einfach ins Auto geworfen hatte. Glück für euch." Erst jetzt fiel mir wieder auf, dass ich immer noch in Shorts und T-shirt dastand, als ich einen Blick zu Mike warf stellte ich fest, dass er immerhin eine Jeans an hatte. Schnell schlüpfte ich in die Hose, sie passte sogar halbwegs. Mike hatte sich das T-shirt genommen und bot mir den Pulli an. Dankbar nickte ich ihm zu und streifte ihn über.
    "Kann einer von euch mit einer Waffe umgehen?" Entsetzt starrte ich ihn an, wieso sollte ich das können? Aber Mike war offensichtlich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen und meinte nur "Klar kann ich schießen." Wortlos reichte der Soldat ihm eine Makarov, zwei Magazine und mir eine Taschenlampe. Dann ging er zu seinem Kameraden, verwirrt von der Situation folgten wir ihm.
    "So ihr zwei, Mike und Ivan heißt ihr, richtig? Ich bin Sergej und mein wortkarger Kamerad hier ist Yuriy, wie ich sehe hat er euch ja schon ausgerüstet." Immer noch überfordert nickte ich, Sergej zielte während unserem Gespräch ungerührt weiter Richtung Straße. "Wir werden jetzt da vor gehen, schauen was passiert ist, ob noch jemand am Leben ist und versuchen ob wir einen Reifen finden, uns ist nämlich einer kaputt gegangen." Ohne das uns Zeit zum nachdenken zu lassen, lief er los, Yuriy und Mike folgten ihm. Ich wollte nicht untätig alleine auf dem Feld bleiben, also machte ich die Lampe an, lief ihnen nach und versuchte den Weg möglichst gut auszuleuchten.
    Inzwischen war das Feuer fast ausgegangen, vorsichtig schlichen wir auf die Straße, die Soldaten voran, dann Mike und als letztes ich. Der Schein meiner Taschenlampe fiel auf das Autowrack, es war komplett zerstört, ich ließ den Lichtkegel weiter wandern. Ich schauderte, meine Vermutung war richtig gewesen, das war der Laster. Die Plane glühte noch, die Reifen waren komplett verbrannt, die Fahrerkabine war zusammengedrückt, offensichtlich musste etwas schreckliches geschehen sein, so das der Fahrer ungebremst in das Auto gerast war. Mir graute davor, trotzdem musste ich einfach wissen, was sich auf der Ladefläche befand. Langsam näherte ich mich, die anderen hatten den gleichen Plan gefasst wie ich, also blieb ich ein Stück entfernt stehen und sah zu, wie Mike die Hand nach den Resten der Plane ausstreckte und anhob.

Die ganze Ladefläche war nur noch ein wildes Durcheinander aus zerfetzten und verbrannten Körpern. Das Blut stand auf der ganzen Rampe und lief an den Seiten herunter. Einige der Leichen waren eindeutig angefressen und hatten die Augen noch weit aufgerissen. Der Gestank war widerlich und ich musste mich fast übergeben. Yuriy trat vor, legte seine Waffe auf den Boden und griff ohne zu zögern zwischen die Leichen. Er wühlte herum, ein widerliches knackendes Geräusch erklang. Er hielt kurz inne und zog dann mit beiden Armen einen Reifen unter den Leichen hervor, Blut lief herunter, an Yuriy hingen Eingeweide und Fleischfetzen, ich meinte den Darm einer der Leichen zu erkennen. Er schüttelt ihn kurz ab und kam dann von der Ladefläche herunter, durchtränkt mit Blut, hob den Reifen hoch und drückte ihn Sergej schwungvoll in die Hand, Blut spritzte ihm ins Gesicht und er drehte angewidert den Kopf weg. "Da den haben wir doch gebraucht, reparier unser Auto." Er wischte seine Hände an der Hose ab und schulterte sein Gewehr wieder.
    Die ganze Zeit über hatte ich mich in einer Schockstarre befunden, jetzt fiel ich auf meine Knie und erbrach mich.

Das hört man gerne :D

Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen. Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten! Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn. Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
    Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.
    Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner Impotenz einen Tupperabend zu gönnen. Dennoch war Nos2k einfach unzufrieden mit sich, weil er nicht von PommPomm beleidigt wurde! Deswegen beschloss er sich Bacardi vor einem Kuss vorzustellen doch Mithra funkte dazwischen weil er eiFersüchtig war wegen der durchplanten penetrantischen penetrierung. Doch Nos küsst Mithra nicht weil Mithra keine Geduld hat und keine Fledermäuse mag. Bacardi aber küsste jeden der nach zwiebeln und seife roch. Eines war uns sofort ins auge gefallen, nämlich das Spinnentier estier ist ein Stinker,dass wussten alle. Als dann plötzlich Botan herein kam und laut schrie, das Bombenangriffe unterwegs gehört wurden, deswegen alle unter Angst schreiend im Gleichmarsch voranrücken. Endlich kamen alle aus dem Keller. Erschreckt quiekte PommPomm wie ein (Meer-)schwein(-chen) und rannte gegen einen Mastschwein. Jenes schleuderte gegen einen Zaunpfahl der daraufhin umkippte und einen armen Maulwurf zerquetschte, doch das war leider nicht so herzzerreißend wie der Untergang. Andererseits war das Casting für Tankstellen- und Kiosk-Verkäufer ein totaler Krieg. Plötzlich kam PommPomm-wieder-zurück, weil sie weg war. Jetzt bin ich hier und denke, "Verdammt die blöden kleinen miesen Kinder, die können doch auch mal im Haus furzen."
    Wütend nehme ich den Hammer aus meiner Glasvitrine und zerschmettere Denchs Donaugroßschiffahrtskapitänskajütenfenstergummiverdichtungslöserautomatenglasfigur. Danach
    schnappe ich mir KampfKiffer und Velo's Traktor und fuhr quer durch den

Kapitel 18, Der Supermarkt

Vorsichtig betreten wir den Supermarkt, von den Zombies draußen hat uns keiner bemerkt und hier drinnen scheinen auch keine zu sein. Mike geht gleich nach hinten und sichert den Lagerbereich, währenddessen fange ich an mich vorne umzuschauen. Es liegt sehr viel Müll herum und die Regale sind teilweise umgeschmissen und leergeräumt, doch ein paar Dosen Nudeln, Bohnen sowie Pepsis liegen noch herum.
    "Ivan komm kurz her, ich hab hier was gefunden" Mike schaut mich über die Theke an und bedeutet mir zu ihm zukommen. Gerade will ich zu ihm laufen, da sehe ich einen Zombie am Eingang. Er schaut kurz herein, dann geht er weiter, dicht an der Wand entlang, Er geht um die Ecke des Marktes, jetzt kann ich ihn hinter den großen Scheiben sehen, sein Kopf schleift an ihnen entlang und hinterlässt eine blutige Spur. Er scheint aber keine Ahnung von mir zu haben, so wie er läuft und ins Leere schaut. Angeekelt drehe ich mich weg und krieche vorsichtig hinter die Theke in den Lagerbereich zu Mike. "Da draußen ist einer ganz nah" flüstere ich ihm zu. Sein Blick wird ernst. "Die sind überall, wir sollten uns beeilen. Hier ich habe etwas für dich gefunden." Er drückt mir einen Rucksack in die Hand. "Pack alles was nützlich ist da rein und mach dich bereit hier abzuhauen". Ich schnalle den Rucksack auf meinen Rücken und stopfe schnell alles rein, was ich finden kann.
    Als ich fertig bin, gehe ich zurück zu Mike, der inzwischen auf der Laderampe kniet und die Umgebung beobachtet. "Komm mit, wir schleichen jetzt hier raus, hinten um den Markt herum, dann müssen wir nur noch an ein paar Häusern vorbei und sind aus der Stadt draußen." Endlich aus der Stadt raus klingt gut, also folge ich ihm, und wirklich, wir können uns problemlos an den Untoten vorbei schleichen und stehen schließlich außerhalb der Stadt auf einem Feld nahe der Küste. Wir laufen noch ein Stück geduckt weiter weg, dann richten wir uns auf und sprinten zum nahen Wald, streifen dort zwischen den Bäumen herum, bis wir eine gute Stelle finden und beschließen unser Lager aufzuschlagen.
    Ich schlage mit meiner Axt ein paar Zweige und errichte ein kleines Feuer, Mike hat zum Glück Streichhölzer dabei um es anzuzünden. Müde lass ich mich ans Feuer fallen und wärme mich erstmal ein wenig auf. Dann fangen wir an zu reden.
    "Also zum ersten Mal haben wir uns in Krasnostav getroffen, mitten in der Nacht. Da war die erste Evakuierung, die Soldaten hatten uns alle nach auf die Straße geholt, meine Pension war ganz in der Nähe von deiner Wohnung..." Ich unterbreche ihn kurz, daran kann ich mich noch erinnern. "Da war dieses Ehepaar..." ich schaudere,"Sie haben sie einfach getötet..."
    "Stimmt, danach bist du zusammen gebrochen, ich musste dich zum Auto tragen. Als du wach wurdest warst du ziemlich durch den Wind, deshalb hat dir einer der Soldaten ein Beruhigungsmittel gegeben." Ich nicke, bis dahin kann ich mich erinnern, aber danach an nichts mehr, doch während Mike jetzt weiter erzählt werden die Erinnerungen wieder in mir lebendig.

Herzlich Willkommen bei uns :D
    Wenn du Mitspieler suchst kannst du gerne in die Gruppensuche schaun oder ins ts kommen, da findest du immer wenn :D

Mag sich der Beschuldigte dazu auch noch äußern? Alle anderen haben jetzt denke ich ihre Sicht ausreichend geschildert, ein Admin wird sich die Sache sicher mal anschaut.

ich wollte nicht willkürlich erscheinen...sry falls das so aufgefasst worden sein soll...

jetzt habe vermutlich ich mich ungünstig ausgegedrückt. das wollte ich nicht sagen! Smurfi ich finde du machst eine verdammt gute Arbeit. Hier kamen einfach ein paar ungünstige Formulierungen zusammen, wie ich jetzt auch gerade selbst bewiesen habe :-[ sorry nochmal, so war das nicht gemeint!

Eine frage Bexs,was hat Dead Space 3 mit Horror zu tun?

Eine gute Frage, leider nicht mehr viel, deshalb spiele ich es auch nicht selbst, trotzdem habe ich noch eine kleine Hoffnung das es doch was wird ;)

@ Rungholt: Die formulierung deines Themas war nicht umbedingt ideal, es konnte leicht als Vorwurf missverstanden werden
    @ all:
    Allerdings weiß ich, das es nicht so gemeint war.
    Rungholt war sich schlichweg nicht sicher, ob er einfach Pech hatte, oder etwas nicht richtig gelaufen ist. Meiner Meinung nach ist es vollkommen ok, wenn man bei solchen Zweifeln nachfrägt, wie gesagt war ungünstig geschrieben ;)
    Wie man sieht, habe ich ihn aufgefordert den Namen zu nennen. Er hat sich daraufhin in einer pm an mich gewand, und meinte das er vor den Reagtionen Angst hat. Und nochmal betont, das er nur wissen will was passiert ist, Zitat aus der pm: "Mir gehts nur darum das ich wissen will was da gelaufen ist. Sollte ich Pech gehabt haben dann ist es ja ok,[...]"
    Daraufhin habe ich ihm versichert, das dieser Fall selbstverständlich genauso behandelt wird wie jeder andere auch, was ja auch geschehen ist, allerdings wuurde es meiner persöhnlichen meinung nach das Thema wirklich zu früh geschlossen.
    Jeden Falls wurde der Fall ja nun angeschaut, ein Admin hat sich dazu geäusert und die Sache ist geklärt :D das ist doch das wichtigste

Solche zufälle gibt es nunmal, ich denke es ist normal das man da kurz zweifelt ob alles mit rechten dingen zugeht, da würde es uns ähnlich gehen, wenn wir das zum ersten mal erleben ;)

@ Team
    Und ich denke, besonders wenn in so einen Fall einer Beteiligten zum Team gehört, sollte man dieser Thema mit besondere Vorsicht behandeln, trotzallem objektiv bleiben und vorallem den Usern gegenüber eine auserordentlich Transperenz bei der Prüfung zeigen. Denn wir alle kennen Foren/Server/Teams, seis aus eigener Erfahrung auf dem Server, aus Berichten oder Videos, bei denen eine gewisse willkür herrscht. Wir sollten sehr deutlich machen, das dies bei uns nicht so läuft :)

So jetzt habe ich meine äusführliche Meinungg dazu geschrieben, ich wollte damit niemanden angreifen oder kritisieren.

Soweit ich es verstanden habe, kommt die Nachricht nur wenn man seinen Mörder sieht, also falls man von einem Scharfschützen erschoßen wird, dürfte keine Nachricht kommen, somit sind Hinterhalte also durchaus möglich ;)