Neue DayZ Map ORING

• Neue Custom Map ORING

Oring beschreibung:

Oring ist eine Map die für Arma 2 erstellt wurde. Hierbei handelt es
    sich um eine sehr schöne Tropen Insel, verschiedener Vegetationszonen
    und mit kleineren angrenzenden Inseln. Bei Oring bekommen Boote und
    Hubschrauber etwas mehr an Bedeutung. Auf dieser Map findet ihr Bunker, 4
    Flugplätze, Schluchten und vieles mehr.

[ftp=ftp://www.youtube.com/watch?v=8Q8r52tsQ34]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/url]

hier bekommt ihr die ersten Eindrücke,wenn alles gut läuft startet die map zum 2.1.2013

• Erste Eindrücke:

Momentan 4 Server on, 2x 24/7 Daylight Public, 2x Whitelisted dafür normaler Tag/Nacht Modus

Gut gelungene Map, durch das Design ergibt sich wie von selbst ein grosses PvP-Potenzial (überall Engstellen die nach Hinterhalt schreien, die Map an sich ist ja sehr schlauchförmig) zudem Orte wie das Fort in der Mitte das man umkämpfen kann sowie natürlich die Airports.

Steilküsten und Felsen laden zum Klettern und Sterben ein :D ...mit dem Auto den Strand abfahren ist hier definitiv nicht drin (zumindest nicht den "inneren Ring")

Man wird mit Loot nicht überschüttet, gibt auch lange Strecken durch den Wald ohne Ortschaften

Eine neue Waffe hab ich gefunden, ein Steiner Jagdgewehr, ist noch nicht perfekt da es im dunkeln leuchtet aber das wird ja noch nachgebessert :)
    Paar andere Bugs finden sich hier und da auch noch, insbesondere der grosse Talübergang im Süden...der hat versucht mein Auto zu fressen! :O

Fahrzeuge scheint es genügend zu geben, mindestens 2 Helis, massig Schlauchboote (ca. 8 gesehen in relativ kurzer Zeit)
    Es macht den Eindruck als wäre der helicrashloot etwas spärlicher.

• Nein, ist eine ganz normale Map, was ich meinte ist das man durch das Design der Insel den anderen Spielern nicht so leicht aus dem Weg gehen kann bzw gibt es da stellen die sich leicht blockieren lassen, so wie die Brücke auf Taviana z.b.
    Als reine PvP Map definiere ich mehr sowas wie Utes, Oring ist auch deutlich grösser...

Anhand der Map erkennt man denke ich mal was ich meine:
    die Airfields im Westen und Osten, den schmalen Übergang zum Fort in der Mitte, unten im Süden ist auch noch ein Talübergang der nicht so einfach umfahren werden kann. Also einige "Hotspots" die das überleben auf nem vollem Server sicher etwas schwerer machen als anderswo aber sicherlich keine reine Arena...

[img width=550 height=500]http://www.arma2base.de/content/images/Oring_alpha01_3.jpg[/img]