Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
-
Ja wirklich war auf dem Test server, bin da mit adebar hin, auf einmal zack lichtblitz und ich war weg, mein herz hat so gerast, ich bin fast eingegangen
ich war dann irgendwo im, keine Ahnung ob da Häuser waren, war stockdunkel, bin gegen nen leuchtenden Baum gelaufen, wieder Lichtblitz, dann war ich wieder drausen, allerdings ganz wo anders, nich da wo ich reingeraten bin 
-
das sind anomalien, ich bin gestern auf dem Test server in sowas geraten
das ding hat vermutlich graucht, lärm gemacht und geleuchtet oder? dann gabs nen lichtblitz und du warst weg,richtig? in der parrallel welt müsste es irgendwo auch was leuchtendes geben, ein baum oder sowas, dann kommst wieder raus 
Also soweit ich das kenn, ich weiß net ob das auf den 1.1 eingebaut wurde...
-
Cool gemacht 
Dafür gibts Bohnen von mir 
-
Ideen gesammelt für die Geschichte!
Stimmt allerdings
bin gestern mal die ganze Strecke die er bisher zurück gelegt hat mim Heli abgeflogen, hab seine Heimatstadt genauer unter der die Lupe genommen und mir angschaut wo es weiter geht 
-
-
-
-
Es ist manchmal aber auch echt zu Mäuse fisten. Wir können noch probieren Alle Fahrzeuge zu entfernen und wieder komplett neu zu spawen
ich denke das würde das Problem am einfachsten lösen, allerdings sollte es eine ausreichende zeitliche Ankündigung geben, sowohl hier wie auch im Sidechat immer wieder, damit die Leute genug Zeit haben ihre Sachen in einem Zelt zu lagern. Der Verlust eines Autos allein ist ja nicht so schlimm, wenn bedenkt, das es danach helis gibt 
-
-
-
Herzlich Willkommen bei uns 
Schau doch einfach mal in die Gruppensuche oder ins ts wenn du Mitspieler suchst, da findest du immer wenn 
-
testen kann man es auf jeden Fall mal 
-
Option 2 wurde durchgeführt. Server läuft wieder. Datenbank konnte nicht übernommen werden.
danke danke
läuft jetzt echt richtig gut
-
-
-
Wer hat damit eigentlich angefangen?? 
-
bin zwar kein admin, aber antworte dir trotzdem mal 
d.h.ich darf bei euch im Forum nur Leute suchen die auf euren servern zocken wollen?
das hast du ganz richtig erkannt, werbung darfst du nur mit Erlaubnis machen.
mfg
-
ich schließe mich auch mal an, ist zwar net toll neu anzufangen, aber dann gibt es Fahrzeuge 

-
ich glaub wir brauchen einen Tipp