Beiträge von Bexs

geht mich zwar nix an, aber wenn ne 16k leitung nicht reicht weis ich auch nicht^^. dann müsste der server ja bei nur 10 spielern kostant 160 MBit/s ins Netz schicken oO

Frag mich nicht warum und wiso, aber egal wie alt der PC ist, wenn die User besseres Internet haben haben sie kein Problem mehr^^ selbst mit meinem Müll Laptop muss ich zwar auf low spielen weil er anfängt zu brennen , hab aber 35 fps^^

Dann wird es am Internet liegen, also alle Spieler die ich gefragt habe mit dem Problem hatten ne 6000 oder ne 16000 Leitung, damit kommst du einfach nicht weit. Ich spiel ohne Probleme mit 40 fps.

schade eigtl. find den server echt gut,bis auf das gehakel...was bei mir eigtl der hauptgrund ist,warum ich z.zt. mehr auf anderen servern spiele.

Am server kann es nun endgültig nicht mehr liegen :D Der ist ja komplet auf umgezogen

das mit dem fehlenden ziel kann ich nachvollziehen. der nervenkitzel u wiederspielefaktor auf anderen servern ist denke ich das pvp spiel oder eben der bau einer base/eigenem haus etc. dafür gibts halt auf deinem server npc base,kisten,händler etc. was ja auch nicht schlecht ist.

Ja das basen bauen reizt mich auch sehr, wenn du im ingame launcher nach meinem server suchst wirst du vll schon festgestellt haben, das man zwei findet: "Bexs Base" und "Bexs Base Epoch" am zweiten arbeite ich im Moment weil ich das System von Epoch einfach sehr genial finde und noch dazu mit dem Basebulding Mod, macht es echt Spaß :D

Nun mja es ist geiles Wetter drausen da geh selbst ich mal vom PC weg :D
    Auserdem ist es halt ein Spiel ohne Ziel und langsam ist man es einfach leid auf die Standalone zuwarten, die eh nie kommt^^ Dann zockt man lieber gleich was anderes..
    Ich selbst zock im Moment auch nicht mehr, ich geb eigentlich nur noch Support bei der einrichtung von Servern und Scripten und finanzier den Server dadurch das ich anderen maps gestalte und der gleichen, dafür bekomm ich ab und an Spenden :D

ähm....was ist jetzt mit dem server? tot?

wiso sollte er tod sein?

Server ist wieder online
    Neue Ip: 78.143.12.106:2302
    Datenbank wurde erhalten
    Batteleye hatte angefangen für jeden Blödsinn zu kicken, ich hoffe das ich nun alles richtig angepasst habe, ansonsten bitte den genauen Kick grund melden

Server ist wieder online
    Neue Ip: 78.143.12.106:2302
    Datenbank wurde erhalten
    Batteleye hatte angefangen für jeden Blödsinn zu kicken, ich hoffe das ich nun alles richtig angepasst habe, ansonsten bitte den genauen Kick grund melden

Ihr habt herausgefunden wer euch gebannt hat, wurdet entbannt,

Entbannt wurden sie nicht und werden sie nicht

Zum dem angeblichen Troll: Während ich in dem Channel war, hat er kein Wort gesagt während die anderen Beleidigt haben, er war vollkommen ruhig.

Frag mich nur anbei warum ich dann wegen "Channel hopping" gebannt wurde. Anyways.

woraufhin er von mir gebannt wurde, da die beleidigungen massiv waren und er keine 10 Secunden mal ruhig war, hab ich ihn ohne eine neue Begründung einzutippen gebannt, sprich mit der Begründung "Channelhopping"

[..] so viel zu klären, ich dachte immer man müsse sich dann schon beide Seiten anhören, aber egal [..]

genau deswegen bin ich in euren channel gegangen

[...]"Abend zusammen, ich hab gehört hier gibts ein Problem, ich bin ts-admin und würde das gern klären". [...] ich habe sie daraufhin nochmal um Ruhe gebetten und gesagt das ich ts admin bin, darauf hin folgten weiter Beleidigungen, besonders von "Zilch" (" deine mutter ist ne scheiß *Hab dich Lieb*, fick dich scheiß admin, alles wixxer hier,...") woraufhin er von mir gebannt wurde,[...] Dann habe ich "chop.sui" gefragt ob ich die Sache nun mit ihm klären könnte und zumindest er sich kurz beruhigen könnte, allerdings ohne erfolg,

denn die Beleidigungen gingen ausschließlich an den Troll bzw. an den vermeintlichen Troll, für den ich dich hielt.

denn ja, ich habe den Troll absichtlich beleidigt

ob Troll oder nicht, man sollte in der Lage sein Probleme Vernünftig zuklären, ohne Beleidigungen

(konnte ja auch nicht ahnen, dass du wirklich der Admin bist)

dazu reicht ein kurzer Blick ins ts (ja das geht auch während des Spiels, ich musste aus meinem Spiel auch raustaben und das mitten im PvP gebiet), den ts-admins haben nicht umsonst ein Zeichen hinter dem Namen

Natürlich kann ich euch zum Teil auch verstehen, wenn der andere euch wirklich so getrollt hat, ich weiß selbst wie es im ts zugeht, ich habe solche Vorfälle täglich, aber meistens kann man es in aller Ruhe klären, ohne jemanden zubannen. Aber die Zahl der Trolls im ts ist echt nicht schön.

Ansonsten ist die Sache für mich geklärt, ich habe alles dazu gesagt was ich sagen wollte und bin auch nicht böse wegen den Beleidigungen, das ist nichts persöhnliches, aber es ist kein passendes Verhalten fürs ts.

So die Banns kamen von mir, hier mal meine Version der Geschichte.

Ein User (sorry ich weiß den Namen nicht mehr) kamm in meinen Channel und beschwerte sich über "chop.sui" und "Zilch", das diese beiden ihn beleidigen, ich sagte dem User er soll das doch versuchen alleine zuklären und ihnen sonst einfach aus dem Weg gehen, darauf hin verließ der User meinen Channel wieder. Ca. 2 Minuten später kamm er wieder und meinte, dass "chop.sui" und "Zilch" ihn immer noch beleidigen. Daraufhin ging ich mit ihm in den Channel in dem die beiden und "Franzi" waren, dort meldete ich mich mit meiner Standart Begrüßung für solche Fälle "Abend zusammen, ich hab gehört hier gibts ein Problem, ich bin ts-admin und würde das gern klären". "chop.sui" und "Zilch" fingen allerdings sofort mit massiven beleidigungen an : "scheiß Hurensohn, wixxer, fick dich, scheiß server, fick deine Mutter,... " ich habe sie daraufhin nochmal um Ruhe gebetten und gesagt das ich ts admin bin, darauf hin folgten weiter Beleidigungen, besonders von "Zilch" (" deine mutter ist ne scheiß hure, fick dich scheiß admin, alles wixxer hier,...") woraufhin er von mir gebannt wurde, da die beleidigungen massiv waren und er keine 10 Secunden mal ruhig war, hab ich ihn ohne eine neue Begründung einzutippen gebannt, sprich mit der Begründung "Channelhopping". Dann habe ich "chop.sui" gefragt ob ich die Sache nun mit ihm klären könnte und zumindest er sich kurz beruhigen könnte, allerdings ohne erfolg, er beleidigte mich einfach weiter und wurde deswegen auch von mir gebannt.
    Dann frage ich den User, der zuerst in meinen Channel kamm, ob nun alles bei ihm passt und Franzi zu ihm gehört, er verneinte das, woraufhin ich mehrmals Franzi ansprach, bekamm aber keine Antwort, also habe ich Franzi in den AFK bereich verschoben.

So das ist meine Version, Bann ist aus meiner Sicht mehr wie gerechtfertig und werde ich sicher nicht aufheben.

Die NPC Base wurde komplet überarbeitet, das heißt verbesserte NPCs und stark verbesserter Loot.
    Neu sind vollgende Dinge:

Dies ist ein Entfernungsmesser, der euch zusätzlich Nachtsicht und zwei Termalsichten bietet.

Die Gruppenführer der NPCs tragen solche Ordner bei sich und in der NPC Base kann man diese Ordner mit Totenkopf aufdruck finden, diese Ordner könnt ihr in euren Bag oder in euer Toolbelt tun.

Auserdem gibt es nun eine neue Händlerbase mit besonderen Händlern, wo ihr diese Ordner verkaufen könnt. Genaueres zur Base wird noch bekannt gegeben, bis dahin solltet ihr die ordner einfach mal sammeln ;)

Da wir uns mit Smurfi ganz gut verstehen haben wir gestern gegen 12 ein Bild von unseren Helis/Lager gemacht (ähnlich wie das oben gepostete) und haben es ihm geschickt. Smurfi war zu diesem Zeitpunkt mit den Team-GD Leuten unterwegs(die oben auf dem Bild zu sehen sind). EIn paar Stunden später stehen also plötzlich genau diese Leute in unserem Lager und zerstören es.

Das heisst genau eins: die Admins/Techniker dieser Community haben mit Hilfe der Logs unser Lager ausfindig gemacht um es zu zerstören. Das ist für mich nicht nur Cheaten sondern ein ganz krasser Vertrauensbruch gegenüber der Community.

Ich kann verstehen wenn du über dem Verlust deines/eures Lagers wütend bist, aber bist du dir im klaren was du da behauptest?!
    Zum einen war ich gestern selbst die ganze Zeit im ts und hab gesehen, das das ganze Team-GD ein paar Channel unter mir war, du sagst du hast smurfi gegen 12 ein Bild geschickt, dann kann es doch sein, das er es evtl. den anderen gezeigt hat (ob das ok ist oder nicht bleibt dahin gestellt) und sie daraufhin beschlossen haben euer Lager zusuchen und zuvernichten.
    Rein vom logischen Verständnis fände ich es wirklich äussers seltsam, wenn jemand nachschau wo euer Lager ist und dann aber 5 Stunden braucht um es zuvernichten. Das sieht für mich definitiv danach aus, als hätten sie es ehrlich gesucht.
    Auserdem sagtest du selbst, das du einBild deines Lagers geschickt hast. damit kann man sehr viel anfangen. schau mal hier, da siehst du wie gut manche darin sind http://board.germandayz.de/forenspiele/quiz-dayz-map/