Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
Beiträge von Bexs
-
-
Einzige mir bekannte Lösung ist alle buggenden Zelte aus der Datenbank zulöschen.
-
NPCs wurden wieder ein gutes Stück schwächer gemacht, jetzt sollte die Mischung für alle passen
Am meisten sind am NWA zu finden, die sind auch am stärksten, in den anderen Gebieten sind weniger und sie sind schwächer. -
Täusch ich mich, oder hast Du bei den Parametern für den DayZCommander das -rmod vergessen?
oh, ich verbessere das, man merkt das ich das ding nicht nutze da passiert sowas -
Scheinbar sind die NPCs jetzt zu schwer, dann ändern wir es wieder, anfangs waren sie auf die Hälfte eingestellt und definitiv zu lasch, da habt ihr das airfield in 15 Minuten aufgeräumt also hab ich sie hochgedreht. Dann werd ich sie jetzt noch mal ein Stück zurück schrauben. Sie sollen schwer sein, aber nicht unbesiegbar, deshalb haben sie auch keine starken Waffen.
Wär ausserdem vlt. hilfreich einzufügen, dass NPC Leichen unmittelbar nach tötung im Boden verschwinden (Dann könnte man denen auch High-End Waffen geben! if(!alive this) then { deleteVehicle this};). Ein NPC respawn script wäre auch nicht schelcht.
Das klingt super, kannst du mir da helfen? -
Der schwierichkeitsgrad der NPCs wurde schon erhöht
3rd prson werd ich sicher nicht ausmachen, sonst kann ich dann selbst nicht mehr spielen^^
Keine Ahnung ob das geht aber kann man bei jedem einzelnen NPC den skill einstellen? Dann könnte man die verschiedenen PvP-Zonen unterschiedlich schwer machen, ansonsten in den Zonen unterschiedliche Konzentrationen von NPC's einbauen, dann hätte man für jeden Anspruch ein Gebiet....zb. von Balota mit ner Handvoll AK-Schützen bis hin zu NWA samt sniper auf dem Dach (wie ich gestern gehört hab langt da sogar schon
ne AK auf einem Dach ).Wurde schon gemachts, die NPCs haben eine unterschiedliche Anzahl und es sind unterschiedlich viele in den Zonen und auch unterschiedlich bewaffnete.
Messermorde klingt wirklich gut, aber ich weiß nicht ob das geht, ich schau mir das mal an.
Die Eventvorschläge klingen auch gut, ich denke sowas könnte man schon mal machen, wir hatten auch schon ein paar Eventideen, da werden wir einfach mal schaun was alles gut umsetzbar ist
-
Dann mal herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Die Base bei 130116 (an der Brücke zu Skalisty) ist eine Admin-base in bearbeitung und somit in Besitz
-
Adebar falscher Thread, machs bitte zu den Verbesserungsvorschlägen, hier gehts nur um eine bestimmte neuerung
-
Das Team für den Server besteht momentan aus 2 Leuten.
Vollen Server Zugriffe habe ich und Bikaz.
Bei Problemen wendet euch an einen von uns, dann helfen wir euch
-
-
Mit dem Ghillie ist mir auch schon passiert (beinbruch ist aber krass :D) Bei mir ist er halt dann weg nerft ein wenig weil ich irgendwie nicht so oft das glück habe einen zu finden ... aber naja was solls
ich find die dinger aber auch wie sand am meer^^ -
-
Also erstmal möchte ich hir mal ein lob über den server und den leuten darauf los werden hab schon ne weile nicht mehr so gelacht wie gestern mit euch .
Hätte da nur ein kleines problem in meiner base am Devils Castle koordinaten 72/41
und zwar stehen da genau auf dem "grill platz" 2 Beume die es sehr erschweren an das feuer zu kommen könnte man die beume entfernen ?
Gärtner bin ich nicht, aber ich kann das Feuer versetzten
sag mir einfach wie du es haben willst -
Dieser Fehler kenne ich auch, allerdings nicht von dem Servern, sondern vom special pvp, meiner Meinung nach ist es ein Server problem. Ich habe es bei mir intensiv überprüft und es war bei mir mit sicherheit kein Spieler. Falls jemand ne Lösung hat wär ich sehr dankbar Die einzige die ich habe ist, die buggenden Zelte aus der Datenbank zu löschen und verlorenes gear von Hand zuersetzten, geht auf dem 1.1/1.2 vermutlich nicht so schnell wie bei mir...
-
Wird mit Sicherheit vielen Helfen Könnte man ja auch ein Sticky raus machen.
Von mir gibts ne Bohne ;).
erledigt von mir gibts auch bohnen -
-
ihr habt das doch schon mal geschafft, strengt euch mehr an^^
-
Devils castel wurde um zwei außenposten erweitert