Devils castel wurde um zwei außenposten erweitert
Diese Base gehört mir :)
-
-
Die Base bei 133/103 ist wieder zu haben! Im Gegenzug habe ich mir die Base bei 127/067 gangelt
-
-
Kleiner Nachtrag wegen der fahrzeug anzahl Ich betreibe Die base Mit Bashttime Zusammen
-
so ich nehm nun die Base bei 69 37 in besitz
die Base bei 192 36 ist somit wieder frei aber nicht zu empfehlen^^bin zur zeit alleine in der Base
edit: habe ein Motorrad einen V3S und eine MH-60
-
Die Base bei 130116 (an der Brücke zu Skalisty) ist eine Admin-base in bearbeitung und somit in Besitz
-
Habe bei 022 129
mal die Sandhütte für meinen Hund besetzt.
Könnte mal einer ein Namensschild anbringen.
Schaue mich derweil nach etwas größeres um. Wenn ein Nachmieter gesucht wird, sage ich Bescheid!! -
-
Danke, nette Gravur! - Hund versorgt!
Habe jetzt eine für mich - Darf ich 2 haben?015 131
Habe ich; netter Seeblick!
Wenn nicht ist die erste frei.
Darf man sich von fremden Basen Wasser zapfen, oder ist das auch Diebstahl?So, dann erst mal mit nem Cocktail den Meerblick genießen!
"Schatz, bringst du mir noch etwas Eis mit? Bin auf der der Dachterrasse? Danke, "--------------------------------------------->
Nachtrag Bewohner:
OCB No4
Yag
und demächst noch 1-2 (trage ich dann noch nach)Fahrzeuge:
1 Heli Mh64 (#214)2 GAZ
1 BT14
1 Pick UP
1 LimousineEin GAZ gebe ich noch ab, wenn die Zelte wieder funzen!
-
Wenn du,dir Wasser abzapfst ist,dass ja wohl kein Diebstahl.
-
Basen sind für jeden/jede Gruppe nur eine vorgesehen. Somit haben mehr Leute auch Chance eine Base für sich zu beanspruchen.
Also wäre 0220129 wieder frei.
Wasserzapfen ist natürlich erlaubt. Solltest du die Wasserflasche dafür aus einem Zelt oder Fahrzeug klauen und dann mitnehmen natürlich nicht.
-
Das Schildchen ist jetzt ein paar Häuser weiter dran..
http://cluclu.angelfire.com/Basen.html
Wasser und Benzin sind ja Unendlich viel da, denke es ist auch kein Problem sich mal einen der Kanister zu leihen die teils vor den Tanks spawnen und sich in der Not mal ein Morphin oder ne Dose Pepsi aus den Kartons zu nehmen, das Zeug ist ja nach Restart wieder drin...solange man die Kisten nicht komplett leer macht hat da sicher auch keiner was dagegen....
Gilt jedenfalls für Devils Castle und Baumschubser Bexom's Landschaftsgärtnerei an der Einfahrt zum Burgberg -
-
-
Wir haben uns die Base mit Koordinaten
116/42mal rausgesucht.Die ganze Base wurde wegen schlechten Gelände zu folgenden Koordinaten verlegt.
037 105
Danke nochmals an Bexs für die Mühe und des schnellen umsetzens.LDC mit 3 Leuten
Autos:
1 SUV
3 LKW
1 Stryker
1 BRDM
1 ChinokBewohner:
[LDC] tritus
[LDC] Siren
[LDC] SpiderpeteErneute Verlegung(wie m. Bexs bespr.) zu den Koordinaten 31 108
-
Habe mir die Base mit den Koordinaten 080/072 erkämpft,,:)
Fahrzeuge:
mfg Machtfluss
-
Wir haben uns die Base mit Koordinaten 116/42 mal rausgesucht.
LDC mit 3 Leuten
Autos:
1 UAZ
1 GAZ
2x Moped042 116
Bitte Koordinaten richtig angeben. Das hilft uns und anderen ungemein. -
133 103 gehört PapaRenner
-
Der Umzugswagen ist unterwegs. Ziel: 018067
017091 ist wieder frei
-
Die Base des [eHn] clan (einschlieslich Camperseuche),