Beiträge von Bexs

So jetzt will ich mich aber auch mal bedanken :D

Danke an PapaRenner dafür das du mir hilfst und deinen Server zum Testen gibst.
    Danke an Bikaz das du mich als Admin unterstütz, mir hilfst so viel neues einzubauen.
    Danke an die Techniker, die mir so oft aus der Klemme helfen und Scripte schreiben, also danke an KampfKiffer, Kater, MorbidDevil und all die andern.
    Danke an GermanDayz das ich hier mein eigenes Unterforum haben darf.
    Und ganz besonders Danke an euch alle, ihr seid wirklich eine super Community auf dem Server, so macht es wirklich Spaß und ich weiß warum ich das alles tue. Es ist einfach genial wie ihr alle dazu beitrag im Spiel Spaß zu haben, ihr haltet super zusammen, spielt zusammen oder liefert euch auch mal spannende Kämpfe in den PvP Zonen. Ich finde es wirklich super wie ihr die Regel einhaltet und besonders auch wie ihr alle beitrag den Server zuverbessern, sei es durch Vorschläge, die Gründung einer Sekte ;) oder andere Dinge :D
    Danke auch an CluClu für die Map und danke an Ares für die tägliche kontrolle der Fahrzeuge.

So das musste auch mal sein, ich hoffe ich hab niemanden vergessen, ansonsten vergebt es mir bitte, es ist spät in der Nacht ;)

Nach dem Angriffen heute wurde das Gear soweit möglich von uns ersetz, sollte jemanden etwas fehlen bitte melden. Was in den Fahrzeugen war kann ich leider nicht feststellen, dafür habe ich eine Inventar liste erstellt, die ausreichend Sachen für jeden Geschmack ernthalten sollte. Bitte meldet euch bei mir wenn euer Fahrzeug kein ersatz Inventar erhalten hat.

Wer kann mir erklären was hier schon wieder los war???

Mal ganz ehrlich die gute Kinderstube einer Person anzuzweifeln, die als Offizieller einer Community die Member grundlos beleidigt ist eine völlig verständliche Reaktion.

Wenn das bannwürdig ist haben Marvin, Kampfkiffer und Sommy eben den selben Ban verdient. Aber ganz klar.

ich hatte dich mehrmals aufgefordert das thema in der SB zu lassen, du hast nicht darauf reagiert und weiter gemacht. Du kannst dich gern im ts bei mir melden.

lies meinen post, ich hab dich gebannd und rungholt auch:

Ja du wurdest aus der SB gebannd, von mir und Rungholt auch, für drei Tage.

Edit:
    Rungholt [20:32 Uhr]: wie armselig!
    Rungholt [20:32 Uhr]: looooooos!!!!
    Sommy-by-Sword [20:32 Uhr]: war zu langsam
    Rungholt [20:32 Uhr]: ich auch ich auch ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bexs [20:32 Uhr]: will noch wer nen bann?

Danke , das war echt nötig, am ende war der Zustand absolut untragbar.

Falls ich mich unsachlich verhalten habe möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Ich hatte schon mehrmals geplant diese Waffen einzuführen, kam allerdings noch nicht dazu, da mir bisher der genaue name von diesen Waffen fehlten O:-)
    Man kann diese vollkommen Problemlos einbauen und ich werd es mir die nächsten Tagenochmal anschaun :D

danke danke, allerdings war das nicht so geplant, die sache mit dem Müll war mein Projekt und noch nicht anseitzweise fertig, das wurde ohne mein wissen aufgespielt. Ich werde versuchen schnellstmöglich mit meinem Projekt fertig zu werden und versuchen um 18.00 dann eine Map auf der der Müll korekt entfernt und angepasst wurde aufzuspielen.