Zustände in der SB

• Die SB ist vorübergehend (erstmal für 30 Minuten) offline, weil einfach unangenehme, überflüssige, nervige und provokante Zustände dort herrsch(t)en.

Damit sich die Gemüter wieder beruhigen können und man sich mit anderen Dingen beschäftigen kann.
    Ich denke das Verhalten war von beiden Seiten mal mehr mal weniger unangemessen.

Bitte überlegt ALLE nochmal wie ihr euch in der SB verhaltet und wie ihr euch bisher verhalten habt,
    das kann nicht so schwer sein sich vernünftig zu etwas zu äußern oder sachlich zu bleiben (okay kann doch schwer sein, aber dann gibt man sich halt Mühe).

Danke für das Verständnis.

Falls sich doch wer beschweren will - PM an mich.

FRIENDLY!

• Auch wenn ich mich so Diplomatisch wie möglich verhalten habe möchte ich mich entschuldigen falls auch mein Verhalten mit dazu beigetragen halt. Ich stimme auf jedenfall zu das die Sache eindeutig nicht mehr zu halten war und die SB aufzuschalten die beste Wahl war, besondern in Anbetracht der letzten Kommentare die von Werbung bis zur Beleidigungen alles dabei hatten.

• Danke , das war echt nötig, am ende war der Zustand absolut untragbar.

Falls ich mich unsachlich verhalten habe möchte ich mich hiermit entschuldigen.