Beiträge von Bexs

Auf der ganzen Map verteilt können nun Schatzkisten mit besonderem Inhalt gefunden werden.

Macht euch auf in die Wälder und auf die Felder, sie können überall versteckt sein. Ich kann euch sagen, egal wie schwer euch die Suche erscheint, der Lohn macht all die Mühen wett.
    Die Überlebenden aus den ersten Tagen, als das Militär noch aktiv und genug Waffen vorhanden waren haben dort ihre wertvollsten Güter versteckt. Mit der Zeit starben diese Überlebenden, doch ihre Schätze sind immer noch da, auch wenn die Kisten den schlimmen Wetterbedingungen ausgesetzt waren und teils im hohen Grass versunken sind, viele sind auch vom Regen aus der Erde geschwemt worden und liegen nun offen auf dem Boden.
    Erste Bilder sind uns auch schon zugetragen worden:

[img width=650 height=430]http://i.imagebanana.com/img/p1eht1zc/schatzi.PNG[/img]

Also nehmt die beschwerliche Suche auf euch und hollt euch die besonderen Schätze.

weil ich ja nicht nur auf mich besessen bin, sondern weil vllt. auch jemand eine frage stellt bzw. ein problem hat, bei dem ich ihm helfen könnte, von dem ich aber nichts weiß.

Wenn ich das zufällig lese, weil ich grad wieder in der shoutbox meinen geistigen dünnpfiff ablasse, würde ich demjenigen vermutlich helfen.
    Oder bei einem Interessanten Thema meinen Senf dalassen.

Ich fände es eine Verbesserung, ist aber ja nur meine persönliche Meinung.

das verwirrt mich nun doch ein wenig ???
    renner hat dir doch geschrieben wo du bekommst die neuen beiträge angezeigt bekommst, was hat das mit "auf mich besses" sein zu tun?

Achtung in Elektro gibt es am Hafen einen bösen Bug:
    Nicht über den Kai laufen, solltet ihr es denoch tun fliegt ihr kurz in die Luft und fallt dann auf den Boden und sterbet. Über die Straße könnt ihr ohne Probleme laufen, aber auf dem Kai nur kriechen!

Unabhängie Beobachter meldeten mir heute, das es sich wohl um die Verschwörung einer Gruppe von "Anti-pro-gamern" handelt. Diese haben zusammen in der Nähe von Nizhnoye eine Base erichtet. Die Gruppenmietglieder locken immer wieder unschuldige Spieler zu sich und sabotieren dann ihre Fahrzeuge mit ihrer bösen "Noob-magie".
    In folge dessen konnten in den letzten 3 Tagen 4 Heli abstürze und mehrere unnötige Tode mit dieser Base in verbindung gebracht werden.
    Das ganze gipfelte heute um ca. 14.30, nachdem schon lang der letzte Heli zerstört worden war, in der zerstörrung des einzigen noch übrigen guten Fahrzeugs, eines Panzers.
    Augenzeugen berichteten wie sie sahen, dass der Fahrer, der offentsichtlich von seiner eigenen "Noob-magie" verhext worden war, wie wahnsinnig auf ein Lager der verfeindeten NPCs zurassen. Wenige Minuten nach dem er das Airfield erreichte konnte, konnte man auch schon eine laute explosion hören, obwohl unser Beobachter mehrere Kilometer entfernt war eilte er sofort zum Ort des Geschehen, konnte aber nur noch den Tod des "Noob-Magiers" feststellen.
    Zitat des Toten: "Kann ich doch nicht wissen, ich bin nur nach Norden gefahren [..]ich bin ein Noob [..]"

Ich hab dir mal nen spoiler um deine GUID gesetzt

Ansonsten würd ich sagen, am besten mal zum nächsten whietlist-run warten ( um 13.00) und nochmal probieren

Unser erstes Event wird am 16.03.13 stattfinden.

Es wir Admins gegen Community sein. Dazu werden wir, die Admin über die map fliegen/fahren und ihr müsst versuchen uns zu töten, aber wir wehren uns natürlich ;)
    Basen werden von uns nicht angegriffen, was von euren Fahrzeugen/Waffen ihr einsetzt bleibt euch überlassen, allerdings wird es bei diesem Event kein Backup geben.
    Bitte meldet euch hier an damit wir wissen mit wie vielen Spielern wir rechnen müssen.

Edit: Beginn ca. 19.00 Uhr

Edit 2:

Regeln für das Event
    -Alle Spieler sind im ts anwessend, es werden euch channel zugeteilt
    -Spieler kämpfen nicht gegeneinander
    -Basen werden nicht angegriffen
    -Kein Backup
    -Die Insel Skalisty ist für alle anderen Spieler ausser den Admins für die Zeit des Events TABU

Gefällt mir bisher gut :D
    Dann geb ich mal meine Meinung zum besten.
    Du hast einen sehr klaren und sicheren Erzählstil, behählts diesen gut bei und schaffst eine gute Einleitung für eine Geschichte mit viel Potenzial.
    Die Struktur/der Aufbau ist alles in allem sehr gut, es liest sich flüßig und gut, hat allerdings auch noch Potenzial. Evtl. würde ich die Sätze mehr miteinander verknüpfen. Das ist aber immer nach dem persöhnlichen Geschmack gerichtet.
    Das ganze ist sehr klar, meiner persöhnlichen Meinung nach etwas zu nüchtern, ich fände es gut wenn du eine Möglichkeit für den Leser schaffst zu der Geschichte eine emotionale Beziehung herzustellen.
    Allerdings ist dies ja auch erst der Anfang der Geschichte, da lässt sich schwer eine genaue Meinung bilden, über mehr würde ich mich auf jeden Fall freuen.
    Ich finde es wirklich sehr gelungen, da du auch eine Vorgeschichte/Erklärung für die Seuche lieferst.
    Bekommst auf jeden Fall Bohnen von mir :D