Bexs Base - Der Server
-
-
Diese Meldung wirst sicher noch öfter haben, manchmal auch mehrmals nacheinander..irgendwann funzt es dann
-
Bei mir hat der server noch ein passwort ???
-
ja hat er doch auch oder nicht?
-
-
Also die neuen Strassensperren sind ganz witzig^^
Sieht man kaum wenn man nicht aufpasst aber das ist viel besser als der WaschmaschinenmüllHab heut so eine kleine Tour zwecks Autoteilebeschaffung gemacht und meinen ersten Hund mitgenommen....ich dachte der geht irgendwie auf Zombies los...hatte aber anscheinend einen sehr sehr dummen Hund erwischt, liess sich nicht dazu überreden da irgendwas zu killen, immerhin gebellt hat er wenn einer in der Nähe war und brav unterm Auto mitgelaufen ist der auch
-
So OCB hat Flugverbot für eine Woche^^
Eiskalt meinen Mi mit seinem MH60 aus der Luft gerammt >:(Ich bitte darum das so etwas nicht mehr vorkommt
-
So OCB hat Flugverbot für eine Woche^^
Eiskalt meinen Mi mit seinem MH60 aus der Luft gerammt :(" title="Angry" class="smiley" style="vertical-align:middle">Ich bitte darum das so etwas nicht mehr vorkommt
Zu meiner Verteidigung sage ich erstmal .......................
Nichts!
Sonst bekomme ich direkt noch ne Woche,
außerdem hat die EASA gerade die Ermittlungen übernommen!Siehe Details:
http://board.germandayz.de/bex…nabhangiges-tageblatt%29/ -
[move]Anfangspost überarbeitet [/move]
-
da ich nicht wusste wohin ich das packen soll jetzt mal schnell hier rein:
also ich lebe noch und ich würde gerne spielen, da ich aber wegen meiner jahresexamen etwas viel um die ohren habe werde ich für die nächsten 2 wochen fast garnicht on sein. ich hoffe das geht in ordung.lg
razor69
-
da ich nicht wusste wohin ich das packen soll jetzt mal schnell hier rein:
also ich lebe noch und ich würde gerne spielen, da ich aber wegen meiner jahresexamen etwas viel um die ohren habe werde ich für die nächsten 2 wochen fast garnicht on sein. ich hoffe das geht in ordung.lg
razor69
Alles klar -
Was soll man dazu sagen war erst sehr mistraurisch wegen non pvp und so....
Aber muss sagen der Server gefällt mir mal richtig gut es lohnt sich mal mit den npc an den baracken anzulegen egal ob man nu eine baracke lootet oder gleich alle es ist aufjedenfall was brauchbares dabei.
Die Map wurde sehr schön umgearbeitet aber trozdem findet man sich zurecht.
Die Spieler sind auch alle voll oky wenn man fragt helfen die auch wenn sie mal Zeit haben.
Und was mir am meisten freude macht man kann sich immer neue aufagben suchen wie zbs nu mach ich mal fahrzeuge für die admin base klar oder legt sich mit den Npc's an
Also erstmal meinen dank an die Admin+ helfer Fraktion
Und Zweitens kann ich nur sagen spitzen Server gefällt mir^^ -
hey ho ich wollte mich mal zurückmelden und bescheidsagen dass ich weiterhin intresse an dem Server habe Ich werde versuchen in nächster zeit mal wieder vorbeizuschauen und hoffe aber niemand nimmt mir meine lange Abwesenheit übel
Razor69
-
Welcome Back!
Und böse ist bestimmt keiner ;D -
Dann Willkommen zurück