Beiträge von Bexs

Dann mal herzlich Willkommen bei uns.
    Du bist auf meinem Server jederzeit willkommen, da wirst du nicht im Vorgarten gekillt und Helis darf man auch winken :D die nehmen dich dann sogar mit.
    Auch TS ist gar kein Problem, hier sind neue Spieler auch immer willkommen :D

*loool*

...DER Beschwerdepost und DIESER Logauszug...sehr geil....sowas liest man sonst nur bei german-bash.org :D

ich dachts mir auch^^ les so das Thread und dacht mir da könnt ich einfach mal nachschaun und dann findet man das^^

Du solltest schon die ganze Geschichte erzählen.

Das mal so als auszug.

Die banner kommen immer nach zwei posts :D
    Es ist ok da sie ja die Sever zur verfügung stellen. Es lockert die Seiten ganz gut auf, besonders am Handy mach es das ganze übersichtlicher wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
    Einziger Wunsch von mir wär es nicht in so stechenden farben zu machen, klar das kann immer auch am PC und den einstellungen liegen, aber wenn man damit mal so 15 Seiten gelesen hat sticht diese Gelb/orange doch in den Augen. Und wirkt sehr aufdringlich.
    Ansonsten eine gute Sache und find ich absolut ok.

..öhm....das ist aber ziemlich weit draussen im Meer :o
    ...wenn ich die Koordinaten vertausche ändert das auch nicht viel....ein Tante Emma Laden klingt aber jedenfalls cool :)
    ...also bräuchte da halt noch die richtigen Koordinaten (eingetragen hab ich Dich natürlich trotzdem! :D )

Bub ist auch eingetragen :)

http://map.dayz-fans.de/Basen.jpg

lol CluClu du bist so genial :D Spongebob :D:D:D ich schmeiß mich weg^^

Allerdings musst du jede änderung die du da vornimmst auch beim client vornehmen so weit ich weiß. Zumindest ist es bei allen anderen änderung in diesem Pfad so, das sie immer auch beim client sein müssen.