Richtig! Raten!
Bei 5 Leuten am Server, wovon ich 2-3 Stück von der besagten Nacht kenne, nicht besonders schwierig oder?
Genauso ein Verhalten wie der Beschuldigte?
Schlimmer.
Schade das du gestern nicht auf 1.1 warst, dann hättest du vielleicht gesehen, wie deinen kleinen Freunde im Sidechannel verbal abgingen.
Aber hast schon recht! Was können einfache Worte, die den Gegenüber evtl verletzen schon anrichten im gegensatz zu Combat logging und Hopping ! In was für einer Welt leb ich denn eigentlich? Achja! In einer die nicht nur vor dem Rechner stattfindet und mich ein Virtueller verlust in Rage treibt. Versteh mich nicht falsch, Combat logging und Serverhopping heiße ich in keiner Form gut und bis jetzt ist von den Admins auch noch nichts entschieden wie es denn weitergeht. Jedoch ist logging und hopping noch lange kein Grund, sich im Side aufzühren, wie ein unreifes kleines Kind.
Und wie bereits gesagt, wenn so jemand das Wort dreist benutzt, schmeckt mir das garnicht.
Zu Parasite - hab ich ihn in irgendeiner Form zitiert? Direkt angesprochen? Nein.
Lies dir bitte nochmal den ersten Post durch und wenn du dort das Wort "dreistigkeit" findest, gibts fette 100 Punkte
Ich bitte dich alles noch einmal durchzulesen und ich bitte dich auch, auf zusammenhänge zu achten, vielleicht kannst du dir dadurch ja den ein oder anderen unnötigen und peinlichen Post ersparen.
Noch nen viel freundlicheren Gruß