Beiträge von powL

    Ich glaube du verwechselst overPOCH mit overWATCH :)


    wenn ich ne reine pvp deathmatch mod spielen möchte, mit m110's in supermärkten, dann tu ich das auf overwatch. übrigens spawnen mittlerweile überall nur noch pistolen oder muntion
    ein reiner pvp server hat auch keine unzerstörbaren holzwände ;)


    overpoch = epoch mit overwatch waffen&fahrzeugen und nicht mit übertriebenen loot in holzhütten.
    ist auf mgt nicht so, auf ccg nicht und auch nicht auf tlc, um die größten server zu nennen...


    gruß

    Freunde der Sonne, Liebe Admins


    Was hat es eigentlich mit dem höchst übertriebenen waffenspawn auf sich?
    Gibt kaum ein gebäude auf dem overpoch server in dem ich noch keine waffen gefunden hab und ich spreche hier nicht von enfields oder makarov's sondern von high military Loot...


    erst letztens ist mir das essen ausgegangen und ich bin darauf nach vybor in den supermarkt um vorräte anzusammeln.. den supermarkt hab ich mit einem trail mix und 4 waffen im backpack verlassen und dieser trail mix war der einzige supply loot im ganzen supermarkt!


    dann erstmal von vybor aufs NWAE.. ein paar hangar und eine baracke später war mein backpack, sowie mein auto komplett voll! und nach einem besuch beim trader hatte ich auf einmal 2,5 bc's in den taschen mit einem zeitaufwand von ca 25 minuten.
    nicht nur das der starke waffenspawn das machen von missionen total unnötig macht - der hohe spawn an waffen blockiert (z.b im supermarkt) anderen loot.


    wollte das mal loswerden, denn wie ich finde ist das der einzige minuspunkt auf eurem server!


    Gruß

    Gerade eben (15.2.) um 1:44 ca in stary gewesen und zwei spieler gesehen. den ersten erschossen, der zweite war zwei zelte weiter und hätte dieses niemals lebend verlassen können, weil ich gut versteckt darauf gezielt habe. im side-channel kam dann ein "friendly" und kurz darauf war der typ auch nicht mehr am server.


    so dann bin ich runter vom server und hier ins forum.. etwa 5 minuten später loggt er wieder ein und mir wurde von einem kumpel gesagt, dass er im side-channel rum flamed - ala nur bobs in stary etc..


    ich war zuerst am überlegen ob ich ihn überhaupt reporten soll aber nachdem ich gehört hab was er so im side von sich gibt, hat sich das überlegen auch erledigt


    sein ingame name ist "flore"
    server 1.2
    lg

    @ Parasit


    Ich hab dich nie mit meinem Post direkt angesprochen, das hat der etwas sehr schlauer Medic hineininterpretiert. Nur wenn man nur eine Seite kennt und nicht dabei war, sollte mach nicht vorschnell Urteilen. Beide Parteien waren am Hoppen.



    SunOfaBeach
    Kindergartenniveau? Lass mich kurz lachen. Zügle lieber deinen kleinen Freund "fubar" und lerne ihm normal zu sprechen.


    Zu den beleidigenden Sprüchen - nicht mich können diese Sprüche von geistigen Kleinkindern verletzen, sondern evtl andere. Weißt du wen du am anderen Ende des Rechners sitzen hast? Nein.


    Und wie gesagt ich möchte niemanden Reporten sondern nur klarstellen, dass jemand nicht von dreistigkeit sprechen soll, wenn er selber genauso dreist ist.


    Aber ich halt mich jetzt rauß. Sollt ich noch einmal im Sidechannel sehen, dass ihr auf andere spieler losgeht, dann geh ich in Medic's Beschwerdeecke und gut ist. Aber auch mich juckts eben in den Fingern, wenn gewisse Leute ihren geistigen Durchfall hier posten w/e


    haut rein

    Richtig! Raten!


    Bei 5 Leuten am Server, wovon ich 2-3 Stück von der besagten Nacht kenne, nicht besonders schwierig oder?


    Genauso ein Verhalten wie der Beschuldigte?
    Schlimmer.
    Schade das du gestern nicht auf 1.1 warst, dann hättest du vielleicht gesehen, wie deinen kleinen Freunde im Sidechannel verbal abgingen.
    Aber hast schon recht! Was können einfache Worte, die den Gegenüber evtl verletzen schon anrichten im gegensatz zu Combat logging und Hopping ! In was für einer Welt leb ich denn eigentlich? Achja! In einer die nicht nur vor dem Rechner stattfindet und mich ein Virtueller verlust in Rage treibt. Versteh mich nicht falsch, Combat logging und Serverhopping heiße ich in keiner Form gut und bis jetzt ist von den Admins auch noch nichts entschieden wie es denn weitergeht. Jedoch ist logging und hopping noch lange kein Grund, sich im Side aufzühren, wie ein unreifes kleines Kind.
    Und wie bereits gesagt, wenn so jemand das Wort dreist benutzt, schmeckt mir das garnicht.


    Zu Parasite - hab ich ihn in irgendeiner Form zitiert? Direkt angesprochen? Nein.
    Lies dir bitte nochmal den ersten Post durch und wenn du dort das Wort "dreistigkeit" findest, gibts fette 100 Punkte


    Ich bitte dich alles noch einmal durchzulesen und ich bitte dich auch, auf zusammenhänge zu achten, vielleicht kannst du dir dadurch ja den ein oder anderen unnötigen und peinlichen Post ersparen.


    Noch nen viel freundlicheren Gruß

    Nennen wir es Raten, ok? Außerdem hat sich mein verdacht ja bestätigt.
    Meine Angaben über die Flamerei haben zwar nichts mit den Geschehnissen zu tun, nur hab ichs nicht gerne, wenn die selben dann das Wort dreist benutzen und selber Leute in ihrer Gruppe haben, die genauso ein Verhalten wie der beschuldigte an den Tag legen.


    Und nein ich möchte nicht in die Beschwerdeecke, danke.Ich wollte hier niemanden Reporten weil mir solch ein derartiges Verhalten, komplett am Allerwertesten vorbeigeht. Sollen sie mich Mädchen oder Noob nennen wenn ich weglaufe, mir egal, nur die Glaubwürdigkeit von den besagten Spielern, nimmt bei mir dadurch Rapide ab.


    Wie gesagt, wer hier im Unrecht ist müssen andere entscheiden.
    Nehmt beiden Parteien ihr Gear weg, Bannt sie, handelt garnicht, mir wirklich egal!


    Aber ich geh jetzt in die Beschwerdeecke und guck dort gegen die Wand!

    Wurde im Sidechannel auf diesen Thread hingewiesen und möchte mich auch dazu äußern.


    Ich bin der Typ mit der AS50, der sowohl auf den Heli und ebenso auf Fackelmensch geschoßen hat.
    So zuerst dachte ich der Typ im Tower würde zu der Gruppe gehören und hatte meine Waffe auch auf den Tower gerichtet. Auch ich hab auf die Spielerliste auf 1.1 sowie auf 1.2 geachtet und irgendwann gemerkt das 2-3 Leute vom 1er auf den 2er sind und auch ich bin ihnen nach-gejoint. Das es da ne Schiesserei gab, hab ich nicht mitbekommen, weder gesehen noch gehört, also kann ich zum Logut leider nichts sagen.
    Eines kann ich zu der Heli-Gruppe sagen (und auch den Grund, warum ich Nachts ohne sicht auf diesen geschoßen hab) oder eher zu 1-2 Personen dieser Gruppe.
    Eines Nachts in Zelenogorsk(?) wurde "on sight" auf mich von 3 Spielern ( 3 verschiedene Waffen) geschossen - was ja auch o.k ist.
    Auf ein Winchester vs m107 duell wollte ich mich nicht unbedingt einlassen, also bin ich zick-zack in den Horizont gesprintet.
    Nachdem sie mich verloren haben, kamen im Sidechannel nette Worte ala "mädchen" "noob" etc. Fand ich zwar etwas kindisch und vielleicht sollten solche Leute das Wort "dreist" nicht in den Mund nehmen oder den Banhammer schwingen. Trifft sicher nicht auf alle in dieser Gruppe zu(!!) aber auf die zwei, die ich kenne, auf jeden Fall naja w/e



    Wer hier im Unrecht ist, müssen andere entscheiden. just my 2 cents