Taviana, Dayzland und die miese Taktik

• Ich möchte euch mit diesem Blog Eintrag mal die Praktiken von so machen Leuten hier im DayZ Universum näher bringen und euch damit die Gründe erläutern warum wir noch keinen Taviana Server haben. Es gibt diese Community DayZland.eu, diese waren an der Entwicklung bzw der Portierung von DayZ auf die Taviana Map beteiligt. Nun ist es aber genau diese Community die uns die Serverfiles nicht geben möchte. Ihr fragt euch nun warum diese Community das nicht tun möchte. Nun, das kann ich euch ganz einfach Beantworten.

Lesen: http://blog.germandayz.de/tavi…and-und-die-miese-taktik/

• Leider musste ich 2 Kommentare im Blog löschen, weil Sie absolut Sinn befreit sind.

und

Generell ist von dem Lesen der Texte die Pest schreib abzuraten.

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

• Habe ich das gestern Abend bei einer amerikanischen Community richtig gelesen, dass die Serverfiles für Taviana nun freigegeben sind?

Dann sollte es ja nun Server hageln.....

• Habe ich das gestern Abend bei einer amerikanischen Community richtig gelesen, dass die Serverfiles für Taviana nun freigegeben sind?

Dann sollte es ja nun Server hageln.....

Ja hast richtig geelsen.

problem ist, Taviana hat ein Trademark, jede Community mit Werbung oder Spenden Button ist ausgeschlossen davon einen eigenen Server zu Hosten.

• Man könnte ja mal bei "Martin" heißt er glaub ich anfragen ob man eine Free-Use Lizenz dafür bekommen kann wenn man irgendwo Danksagung an ihn hinschreibt oder so.

Bei manchen der Antworten im Blog war ich auch kurz davor mich zu erbrechen. Habe mich aber am Riemen gerissen und zu so manchem Quatsch keinen Kommentar mehr dazugegeben. Dont feed the Trolls und so.