Fünf.
Beiträge von Velo
-
-
Vier.
-
Hat jemand Kuchen?
-
Ist es möglich solche Schimpfwörter in Zukunft zu unterlassen? ;D
-
Freue mich auf den Patch!
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. :-\ -
Wir laden auf unserem YouTube Channel Gameplays, LPs ... zu allen möglichen Spielen hoch. Unter anderem DayZ Let's Plays. Wir werden hier immer die neuesten Folgen hochladen. Viel Spaß beim zuschauen! Über Feedback würden wir uns auch sehr freuen.Let's Play DayZ #1
http://www.youtube.com/watch?v=ltDhIBVzXasViel Erfolg!
-
Das Event kling spaßig, egal mit einem Littlebird oder einem Team mit Huey.
Ich denke ich würde auch daran teilnehmen mit meinen Mates!Falls es organisatorische Dinge gibt, die noch nicht belegt sind bzw. noch gemacht werden müssen, würde ich mich bereitstellen diese zu übernehmen. Sei es Teams eintragen oder ähnliches. Mit irgendwelchen Server-Einstellungen oder Skripten kenn ich mich nicht aus.
-
wie es aussieht interessieren wir uns für die gleichen themen ;DIn Physik bin ich auch sehr interessiert, nächstes Jahr beginne ich Abitur mit Physik als Profil.
-
hab ich gesehn,... aber bei einem Buchstabierwettbewerb zählt die Ausrede auch nicht .Ok.
Bloß bedeutet das, dass wir sogar 55 Zahlen hintereinander geschrieben haben! ;D -
Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber bisher ist die 50 aufgrund eines Fehlers ja wohl nicht wirklich gültig.
Was passt wohl nicht -und verkehrt ist verkehrt. War PiixL wohl etwas zu fix.Oh doch, da musst du nochmal ganz genau alles durchlesen!
Wir hatten uns natürlich im TeamSpeak abgesprochen und er hat zu früh gedrückt, was uns natürlich aufgefallen ist, lies nochmal alles, wir haben dann die Zahlen nochmal da hinter geschrieben in der richtigen Reihenfolge! ;D -
M4A1SD gibt es.
Aber ne andere Frage, hat schon mal jemand eine svd gefunden? Ich zocke nun ja schon seit längerem Taviana und habe öfters schon SVD Mun in Kisten (Helicrash) gefunden, aber bisher noch nie die passende SVD Wumme.Gruß
DDIch spiele momentan auch nur auf dem Taviana-Server und habe vor zwei Tagen eine SVD Camo in einer Baracke gefunden, bloß ohne Munition. ::)
Also gibt es sie, ja. -
Auch wenn ich jetzt kein Mod, Admin oder ähnliches bin möchte ich euch doch mal bitten bei diesen Combatlogout-Threads nur dann was dazu zu schreiben, wenn ihr auch an der Aktion beteiligt ward... Wurde schon bei einigen Threads von den Mods geschreiben, dass das nicht so toll ist, da es unnötige Arbeit für die Admins ist, 3 Seiten Posts zu durchforsten, um sich dann ein Bild von der Lage machen zu können.Folglich: Um die Sache schneller zu klären bitte nur die Beteiligten Parteien schreiben lassen.
Alles klar, hast recht.
-
ALso ich finde auch das man da nicht von "was macht ihr für ein fass auf" sprechen kann .. sowas ist einfach nur assi und nicht korrekt! Wenn man beschossen wird hat man - wenn man nicht gut genug ist um sich zu verteidigen - die kugel zu fressen! und nicht umloggen und sagen ich war pipi .. dann soll er wenigstens die eier haben und sagen das er nicht korrekt gehandelt hat dann kann man sich einigen .. aber dann so en satz bringen .. ne .. sorry .. so jemand gehört für 14 Tage gebannt auf dem server ..Vollkommen der gleichen Meinung!
Combatlogouts sind nach Cheatern/Hackern das Schlimmste in DayZ meiner Meinung nach! >:(Wie PapaRenner schon sagte, wenn er es wenigstens zugeben würde. ::)
-
Es gab auch noch den hier:http://board.germandayz.de/pro…fahren/msg15210/#msg15210
Aber von allem mal abgesehen, das Forum wird demnächst mal etwas umgestaltet, wenn ich genug Zeit am wochenende finde, wirds da schon losgehen.
Aber sonst finde ich es super, dass du dir die Zeit genommen hast.
Alles klar! Mach ich gerne, bloß fallen mir keine Themen ein. :-\
ich hab das mal verschoben und fixiert, ich hoffe so ist es okOk.
-
Was zum Teufel soll er denn fragen?
-
dann sollte man mal einen von den beiden therads einfügen
Könnte man natürlich machen!
-
so genau gibt es das noch nicht, finde ich auf jeden Fall gut
ist sehr schön ausführlich erklärt.
Cool das du dir die arbeit gemacht hast, dankeEben wegen der Ausführlichkeit und der Fragen wollte ich eine ausführliche Erklärung machen.
Kein Problem, ist eben eine tolle Community! -
-
ACHTUNG!
Dieser Beitrag bezieht sich auf die Mod und ist nicht aktuell. Zum Whitelisting Verfahren unserer Standalone Server: http://board.germandayz.de/ger…privat-standalone-server/Guten Abend,
ich hatte mal etwas Langeweile und habe mich dann einmal dazu entschlossen dieses kleine Tutorial zu machen, wie ihr euch auf den GermanDayZ.de-Server whitelisten lasst, da ich öfter lese dass die neuen User Probleme haben ihre GUID herauszufinden und/oder eintragen zu lassen im Profil.
[b]Dazu einfach wie folgt vorgehen:
1. Ihr joint irgendeinem DayZ-Server mit BattleEye und wartet bis ihr ihm Spiel seid.
2. Anschließend öffnet ihr den Chat (Standardeinstellung mit "-"), hierbei ist es egal in welchem Channel ihr euch befindet und gebt dort folgendes ein:
[size=18]#beclient guid
und dann sollte in der Chatbox eine 32-stellige Nummer, ausschließlich mit Zahlen und Nummern erscheinen. Beispiel: h4f56hgbn789klmn739q134cxgw49m
3. Trifft dies zu, ist das eure GUID, jetzt solltet ihr euch praktischerweise diese Nummer auf einen Zettel schreiben oder einen Screenshot machen, egal wo, hauptsache ihr wisst sie.
4. Habt ihr die GUID aufgeschrieben müsst ihr sie bei diesem Link, ganz unten bei GUID einfügen und anschließend auf "Profil ändern" klicken um die Einstellungen zu speichern!
http://board.germandayz.de/profile/?area=forumprofile
5. Habt ihr dies gemacht, solltet ihr in spätestens 15 Minuten für alle GermanDayZ.de-Server gewhitelistet sein, da sich die Whitelist alle 15 Minuten aktualisiert.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen auf den GermanDayZ.de-Servern!
Mit freundlichen Grüßen,
Velo -