Astreiner Battlelogout auf 1.2 bitte um Klärung

  • Zeit: ca gegen 03.20 (+-5min)
    Server: 1.2


    Der Spieler krauchte in Cherno von den Wohngebäuden Stadtauswärts Richtung Wald.
    Wurde von mir beschossen. Erster Schuß daneben. Spieler lag still am Boden, beim ansetzen zum zweiten Schuß verschwand der Spieler.


    Voraussichtlicher Spieler: Munchkin


    Begründung: Munchkin war als einziger Spieler nach dem Logout in der Lobby und war sofort danach auf dem 1.1 Server zu finden von welchem er kurze Zeit später wieder auf den 1.2er wechselte.


    Bitte um Klärung.


    Grüße
    Chinon

  • joar war mit chinon im ts zu der zeit und kann des bestätigen ...er sachte gugg ma wer grad in der lobby is ...ich sachte na der wird sicherlich auf den anderen server wechseln und denn abhaun ...ich hab denn im dayz commander geguggt wer grad auf dem anderen server spielt und siehe da der munchkin war auf einmal dort zu finden und kamm nach paar min zurück auf den 1.2 ..konntes mir natürlich nich verkneifen ihn drauf anzusprechen im sidechat und er sachte :ich musste ma pipi^^


    darauf ich jo auf dem anderen server wa ...der dayzcommander zeigt an wer wo spielt ...daraufhin sachte er nix mehr ...klassisches schuld eingeständnis .. ::)

  • ALso ich finde auch das man da nicht von "was macht ihr für ein fass auf" sprechen kann .. sowas ist einfach nur assi und nicht korrekt! Wenn man beschossen wird hat man - wenn man nicht gut genug ist um sich zu verteidigen - die kugel zu fressen! und nicht umloggen und sagen ich war pipi .. dann soll er wenigstens die eier haben und sagen das er nicht korrekt gehandelt hat dann kann man sich einigen .. aber dann so en satz bringen .. ne .. sorry .. so jemand gehört für 14 Tage gebannt auf dem server ..

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • ALso ich finde auch das man da nicht von "was macht ihr für ein fass auf" sprechen kann .. sowas ist einfach nur assi und nicht korrekt! Wenn man beschossen wird hat man - wenn man nicht gut genug ist um sich zu verteidigen - die kugel zu fressen! und nicht umloggen und sagen ich war pipi .. dann soll er wenigstens die eier haben und sagen das er nicht korrekt gehandelt hat dann kann man sich einigen .. aber dann so en satz bringen .. ne .. sorry .. so jemand gehört für 14 Tage gebannt auf dem server ..


    Vollkommen der gleichen Meinung!
    Combatlogouts sind nach Cheatern/Hackern das Schlimmste in DayZ meiner Meinung nach! >:(


    Wie PapaRenner schon sagte, wenn er es wenigstens zugeben würde. ::)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Ihr seid es die keine Eier in der Hose habt,ihr geht stellen weise fullequipt oder mit Militärischen Highend Waffen in die städte und knallt oder snipt Spieler die sich gerade mal ausrüsten,messt euch mal lieber mit spielern die euch ebenwürdig sind,am meisten aber regt mich immer noch dieses verfickte homophobe kill on sight auf,weil kaum einer den Voice Chat gebraucht,weil es ja einfacher ist,den abzug durch zudrücken,als zu sagen"Drehe dich nicht um oder du bist tot" oder "Lege die Waffen nieder und du bleibst am Leben" und wenn ihr schon seht,dass sie dann umloggen,dann loggt auch um und dann schafft ihr es vieleicht ihn zu töten.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Auch wenn ich jetzt kein Mod, Admin oder ähnliches bin möchte ich euch doch mal bitten bei diesen Combatlogout-Threads nur dann was dazu zu schreiben, wenn ihr auch an der Aktion beteiligt ward... Wurde schon bei einigen Threads von den Mods geschreiben, dass das nicht so toll ist, da es unnötige Arbeit für die Admins ist, 3 Seiten Posts zu durchforsten, um sich dann ein Bild von der Lage machen zu können.


    Folglich: Um die Sache schneller zu klären bitte nur die Beteiligten Parteien schreiben lassen.


  • Auch wenn ich jetzt kein Mod, Admin oder ähnliches bin möchte ich euch doch mal bitten bei diesen Combatlogout-Threads nur dann was dazu zu schreiben, wenn ihr auch an der Aktion beteiligt ward... Wurde schon bei einigen Threads von den Mods geschreiben, dass das nicht so toll ist, da es unnötige Arbeit für die Admins ist, 3 Seiten Posts zu durchforsten, um sich dann ein Bild von der Lage machen zu können.


    Folglich: Um die Sache schneller zu klären bitte nur die Beteiligten Parteien schreiben lassen.


    Alles klar, hast recht.

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Auch wenn ich jetzt kein Mod, Admin oder ähnliches bin möchte ich euch doch mal bitten bei diesen Combatlogout-Threads nur dann was dazu zu schreiben, wenn ihr auch an der Aktion beteiligt ward... Wurde schon bei einigen Threads von den Mods geschreiben, dass das nicht so toll ist, da es unnötige Arbeit für die Admins ist, 3 Seiten Posts zu durchforsten, um sich dann ein Bild von der Lage machen zu können.


    Folglich: Um die Sache schneller zu klären bitte nur die Beteiligten Parteien schreiben lassen.


    danke :) du hast volkommen recht!



    Ihr seid es die keine Eier in der Hose habt,ihr geht stellen weise fullequipt oder mit Militärischen Highend Waffen in die städte und knallt oder snipt Spieler die sich gerade mal ausrüsten,messt euch mal lieber mit spielern die euch ebenwürdig sind,am meisten aber regt mich immer noch dieses verfickte homophobe kill on sight auf,weil kaum einer den Voice Chat gebraucht,weil es ja einfacher ist,den abzug durch zudrücken,als zu sagen"Drehe dich nicht um oder du bist tot" oder "Lege die Waffen nieder und du bleibst am Leben" und wenn ihr schon seht,dass sie dann umloggen,dann loggt auch um und dann schafft ihr es vieleicht ihn zu töten.


    Das hat jetzt überhaupt nicht mit dem Thema zutun, weder die Bambi-killer, noch das Server hopping, deine Meinung dazu kannst du gerne in einem anderen Thema ausdiskutieren. Auserdem bitte ich dich deine Ausdrucksweise zu überdenken, es ist ok wenn man gerade wütend ist, aber trotzdem kann man versuchen sich mit Kraftausdrücken zurück zuhalten. So etwas möchte ich nicht mehr lesen müssen!


    Wenn ihr über Themen wie Server hopping diskutieren wollt, bitte hier http://board.germandayz.de/pri…echsel/msg22568/#msg22568
    Wenn ihr über Combatlogout diskutieren wollt, dann macht euch ein Thread dazu auf, oder nutz die Suchfunktion und diskutiert in einem vorhanden Thread.


    So und jetzt möchte ich euch bitten, das sich nur noch die beteiligten dazu äusern.


    Bei Problemen bitte eine pm an mich.

  • Nabend,


    wenn sich Munchkin noch dazu äussert werden wir das ganze überprüfen.


    @ Ungi, natürlich wird dafür nen Fass aufgemacht. Ich wünschte mir das mehr Leute sowas melden würden, denn gerade Combatlogger sind das 2t schlimmste nach Hacker/Cheater und wird bei uns auch unter Strafe gestellt. Wenn nie jemand etwas sagt wird sowas zur Normalität und das ist nicht unser Ziel.


    Ansonsten hat Bexs alles weitere dazu gesagt.

  • ich finds halt übertrieben, weil keiner dadurch schaden genommen hat, außer das chinon keinen kill erlangen konnte...


    aber das gerade ER den thread aufmacht, wunder micht nicht...nicht war mein lieber chinon :)!?


    und wie ich schon meinte, ich war mit im channel und hab nur mitbekommen, dass munch aufm pott war...mehr kann ich dazu auch nicht sagen


  • ich finds halt übertrieben, weil keiner dadurch schaden genommen hat, außer das chinon keinen kill erlangen konnte...


    aber das gerade ER den thread aufmacht, wunder micht nicht...nicht war mein lieber chinon :)!?


    und wie ich schon meinte, ich war mit im channel und hab nur mitbekommen, dass munch aufm pott war...mehr kann ich dazu auch nicht sagen


    wenn du nicht mehr dazu sagen kannst...was machstn dann so'n fass auf? 8)

  • Jep stimmt teilweise. Ich wurde erschossen . Danach hab ich lange Zeit versucht in der Nähe von Cherno zu spawnen. Ca. nach 10 Minuten bin ich in Pridorodgi respawned und dann nach Cherno gelaufen bevor meine Leiche weg wäre, die ganze Zeit von unGi weitem bewacht wurde. Bin hingekrochen, gelootet, von jemand anderen aus der Gruppe die DMR + Rangefinder aufgesammelt schnell ausgeloggt, weil ich nicht riskieren wollte zu sterben. Aber ich erinnere mich nicht unter Beschuss gestanden zu haben. Danach war ich wirklich auf dem stillen Örtchen und als ich zurückkam waren die andern Tod. Dann hab ich mich nicht reloggt, da einer meinte das dort gesnipert wird und bin nach Balota auf 1.2 danach auf 1.1 und seine Sachen abgegeben. Daraufhin wollten wir einen Auto reparieren, da ich eine Toolbox hatte, aber da war kein Auto.


    Das Gespräch war kein "klassisches Schuldeingeständis" oder eine moralische Dilemma, sondern ich hatte da nichts hinzuzufügen, weil es stimmte. Habe es ja auch nicht bestritten.
    Also alles in allem, ja ich habe schnell Battlelog gemacht aber ich war nicht unter Beschuss, sonst wäre ich ja gestorben. Wenn er so auf das Loot erpricht ist, kann ich mein aktuellstes Loot geben, da ich mehrmals am Tag sterbe. Die anderen aus der Gruppe kenn ich nicht, da ich immer bei den mitmache die noch ein Platz in der Gruppe haben. Ausser unGi der mich hier im TS darauf angesprochen und den Link hier gepostet hat.

  • Ungi mein guter, unsere persönlichen Differenzen haben nichts mit dem hier zu tun. Das Munchkin nun in deiner Truppe werkelt hat mich nicht extra angepisackt den Thread zu machen. Da steh ich über den Dingen, genauso wie gestern Abend als du persönlich Beleidigend wurdest und mich doch aufgefordert hast ins TS zu kommen um das zu klären und als ich da war kam nur heiße Luft ... aber das ist ein anderes Thema und gehört weder hierher noch zu dem Spiel. Ist einfach ein Thema der Reife aber das wirst du sicherlich auch noch lernen.


    @ Munchkin: Du hast voraussichtlich die Leiche an den Wohnblocks gelootet. Der Spieler wurde vorher auch von mir erschossen, da er nen Backpack und eine nicht näher definierbare Waffe hatte, die nicht den Eindruck eines Spawns hinterließ. Du bist dann von den Wohnblöcken Richtung Wald gekrochen. Ich hab 2 mal auf dich geschossen, der erste Schuß ging kurz hinter dein rechtes Bein in den Boden , plötzlich lagst du still da. Beim ansetzen zum 2ten Schuß war der Logout.
    Ich kann nicht wirklich beurteilen wie gut/schlecht man die AS50 auf 400/500 Meter hört aber es war mir dann doch zu verdächtig.
    Dein Loot interessierte mich nur im geschilderden Fall, da ich von ausgehen musste das der vorher gestorbene Spieler High Value Equipment hatte. Ich verzichte natürlich darauf jetzt irgendwas von dir haben zu wollen.


    @ Adebar: Ich verstehe deine Reaktion. In dem Fall wars aber so das ich mich bei Cherno auf die Lauer gelegt habe da es an dem Abend vermehrt zu Snipes auf Spawns in Cherno kam und ich , sowas solls geben, eher auf Countersniptour war.
    Freakazoid/Zoidberg können das teils bezeugen, da ich im TS die Ziele durchgegeben habe und des öfteren nicht geschossen habe, da man sah das die Spieler nur den Anfangsrucksack und ne Lee oder AK hatten. Mein Ziel an dem Abend waren eher die Chernosniper die unter anderem Ungi und seine Truppe in Cherno zugesetzt haben.


    Lg
    Chinon


  • Ungi mein guter, unsere persönlichen Differenzen haben nichts mit dem hier zu tun. Das Munchkin nun in deiner Truppe werkelt hat mich nicht extra angepisackt den Thread zu machen. Da steh ich über den Dingen, genauso wie gestern Abend als du persönlich Beleidigend wurdest und mich doch aufgefordert hast ins TS zu kommen um das zu klären und als ich da war kam nur heiße Luft ... aber das ist ein anderes Thema und gehört weder hierher noch zu dem Spiel. Ist einfach ein Thema der Reife aber das wirst du sicherlich auch noch lernen.



    made my day...ich schreib am besten nix mehr dazu :D