Beiträge von Velo

Kann ich mir auch als Abwechslung vorstellen, mehr jedoch nicht. :)
    Danke trotzdem Adebar, dass du hier viele neue Karten vorstellst! Bohnen dafür. :D

Hin und wieder find ich es gut in der Nacht zu spielen .. allerdings finde ich es top einen 24H/Tag Stammserver gefunden zu haben! :D

Ich muss schon sagen PapaRenner, irgendwie sind wir immer der gleichen Meinung, oder irre ich mich? ;D

Schade, ich wünsche dir in Zukunft alles Gute und danke dir für deine Bemühungen für die Community in jeglicher Art, ich hoffe dass du deine Probleme gelöst bekommst! :-\

Hiermit alles Gute und viel Glück!
    Tschüss! ;(

Probier doch mal die Private-Server von GermanDayZ aus.
    Mitspieler wirst du hier auf jeden Fall finden, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit auf Hacker/Cheater zu treffen hier viel geringer und jeder ist Deutsch! :D
    Wie es denn auch sei wünsche ich dir viel Spaß und eine erfolgreiche Suche! :)

Bambis abknallen ist DayZ. Wir schreiten da nur ein, wenn es überhand nimmt. Bei Combat-Logout gibt die Spielmechanik nicht viel her. Von daher können wir dazu wenig sagen und können auch nur einschreiten wenn wir das sehen... . Also lasst uns auf den nächsten Patch hoffen, der soll ja dafür wenigstens eine Lösung bieten.

Ich hoffe auch dass der nächste Patch das Combatloggen schwer bis gar nicht mehr möglich macht. :-\

Ich war ja wie du weißt am Tatgeschen mit [PwS] Stalker im TeamSpeak jedoch an einem anderen Ort im Spiel und habe es dadurch nur durch das TeamSpeak mitgekriegt, wir haben auch schon im TeamSpeak miteinander gesprochen Dreckiger Dan, da [PwS] Stalker seine Ansicht schon gepostet hat, und ich meine Ansicht nur durch das TeamSpeak habe, brauche ich diese nicht posten, da sie nicht allzu umfangreich ist.

Falls etwas sein sollte stehe ich gerne zu Fragen des Geschehens zur Verfügung!

Spannende Geschichte!
    Ich selbst spiele Fußball seit ca. sieben Jahren mit einer Unterbrechung aufgrund von einem Vereinswechsel und mehreren Verletzungen und war auch öfter an Kampfsport interessiert, doch entschloss mich für den Manschaftsport und für den Sport den ich liebe, Fußball! :)
    Ich habe einige Bekannte die Kampfsport machen, darunter auch jemand der "MMA" betreibt. Ich habe großen Respekt vor diesen Menschen, da dies ein wirklich harter Sport ist wo Fehler sofort schmerzhaft bestraft werden.

Danke für diese Geschichte und ich wünsche dir in deiner weiteren Laufbahn als Kampfsportler weiterhin viel Glück und vor allem Gesundheit!
    Bohnen! :D

Ich kenne die Karte schon, doch ich finde sie mal abwechselnd und würde sie gerne mal spielen. Ist mal etwas Anderes als die anderen Karten die man so kennt! :)

Ich würde nicht daran sterben wenn die Nacht eingeführt werden würde, jedoch finde ich es einfach besser wenn dieser Server immer Tag hat, bzw. wenn es wie von Frostprinzessin genannt nach den Server-Restarts wieder hell wird. ;)

Ich glaube es ist so das immer wenn restartet wird Tag wird. Finde ich auf so einem Server aber auch gut :)

Der gleichen Meinung bin ich auch.
    Zu einem rMod-Server passt Nacht einfach nicht! Reicht schon dass es regnet. :P