Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Einerseits mag es gut sein, aus bspw. den oben von Bexs genannten Gründen.
PVP wird dadurch vielleicht eingegrenzt usw. usf..
Andererseits finde ich das es etwas den Spielspaß (habe mich sehr ans Banditen Dasein gewöhnt) nimmt, vor allem machen sich die Banditen inzwischen oft eh schon auf sich Aufmerksam, wenn denen an bestimmten Orten langweilig ist.
Es nimmt einem auch den Reiz rauszufinden wer einen getötet hat usw..
Btw: Fehlt nur noch, dass da steht "... wurde von ... in ... vom/im Haus/Wald/Wiese/Straße/Berg ... getötet"
Da hast du recht, ich finde dass beides nicht schlecht ist, jedoch tendiert meine Meinung zu den genauen Todesanzeige, wer wen gekillt hat, aber ich wäre nicht abgeneigt auch die alte Todesanzeige zu nehmen! 
Außerdem wird die genaue Todesanzeige nur angezeigt, wenn beide Spieler sich sehen während des "Todesschusses".
Beide Entscheidungen sind für mich vertretbar, doch ich finde die genaue Todesanzeige etwas besser. 
-
Ich finde die neuen Nachrichten richtig gut. Ich weiß gerne wer mich gerade erschossen hat 
Auserdem wird dadurch verhindert, dass banditen auf friendly machen
So erkennt man wenigstens gleich, wer einen nur hinterhältig umbringen will und einen nur in eine Falle locken will, wenn er nach Hilfe schreit. Klar Banditen gehören dazu, aber dadurch hat man wenigstens etwas größere Überlebenschangen.
Denke ich auch, außerdem kann man dann nicht einfach Spieler betrügen indem man sagt man hätte sie gar nicht getötet, das war ein Anderer.
Klar ist es nicht realistisch dass man sieht wer wen killt, jedoch denke ich dass es genauso unrealistisch ist, dass man sieht dass überhaupt jemand gestorben ist! 
-
Hat bis jetzt wunderbar geklappt, bis auf einen Kill im Camp, das ist gut zu hören! 
Auch von Snipern außerhalb des Campes habe ich heute Abend nichts gehört.
Mir gefällt das Camp sehr und ich habe heute mit meinem Mate noch reichlich Waffen gesucht und hinzugefügt (AKM, SA-58P, FN FAL, AK-74 und eine M4A1) und weitere Dinge wie Essen, Trinken und Medizinsachen.
Wir haben auch noch mehrere High-End-Waffen gesammelt, welche wir allerdings nur tauschen wollen. 
Ich hoffe das es mit dem Camp weiterhin so funktioniert und hoffe meinen Beitrag dazu teilen zu können.
Viel Glück!
-
Alles klar! Wird auf jeden Fall nett im euren Camp! War ja schon ne kleine plauschige Runde gerade eben 
Wird wohl doch alles klappen wie oben beschrieben, jetzt hängt es an den Spielern ob es gut laufen wird! 
-
-
-
dacht ich es mir doch
ich mag den akzent auf jeden Fall 
Ich finde den auch super! ;D
-
-
-
-
Nette Sache, viel Glück für die, die teilnehmen! 
Dein Akzent ist übrigens richtig cool! 
-
-
da ja wie gesagt die killmessages kommen sollten, kann man ja auf die zuwiderhandlungen reagieren 
Stimmt, aber mehr als Rache verüben kann man doch nicht machen, oder? :-\
-
Für alle die es noch nicht gesehen habe, oder ihn bei YouTube nicht abonniert haben, poste ich hier mal eben die neue Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=rfXdpezsfVU
Viel Spaß, es wird gute Action geboten sein! 
-
Super nette Sache die ihr da gemacht habt!
Wie meine Vorredner auch schon sagten, wird es immer Leute geben die dort PvP betreiben oder durch andere Gründe die Regeln brechen werden, ist zwar schade, aber so wird es sicher sein. :-\
Ich bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt und danke euch dafür! 
-
Sauber!!!
Bohne+Ty 
Bei der Arbeit, die sie sich macht immer wieder verdient! 
-
Du machst dir eine Mühe, unfassbar! :o
Wieder ein super Tutorial/Guide.
-
Rocket geht wohl von einem möglichen Release noch vor April....Naja, abwarten und Baked Beans essen 
Wäre gut, jedoch sollte er es dann rausbringen wenn das Spiel soweit ist und er selbst damit zufrieden ist! 
Doch vor April hört sich gut an!
-
Sicher ist es so dass oft Standardfragen gestellt werden, wie man sich whitelistet etc., jedoch finde ich, dass diese Leute erstmal suchen sollten, bzw. sich umschauen, wie alles funktioniert.
Als ich mich angemeldet hatte, habe ich auch erstmal alle Foren grob durchgeschaut und alles gelesen, was durch Bexs', Bacardis und Urs' Arbeit mit der Forenumgestaltung und dem "FAQ" noch einfacher gemacht wurde, ich meine, wenn man neu ist, sieht man schon dass über der ShoutBox ein Link zum Whitelisten steht beispielsweise! 
Ist zwar eine gute Idee, jedoch wirst du es nie allen recht machen und es wird immer Leute geben die sich seit 15 Minuten registriert haben und trotzdem in der ShoutBox nach Support und Antworten auf ihre Fragen fragen! 
-
Ist genau das gleiche wie bei allen anderen mods auch 
Ok, werde die Woche sicher mal versuchen das ins Laufen zu bringen.